Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 18 Minuten: Ein Blick über den Tellerrand hinaus würde helfen um festzustellen dass überall schwachsin gepfiffen wird Seh ich nicht so. In den Topnationen sind die Schiris viel besser. Allerdings sind die Fans genauso unzufrieden mit ihnen wie bei uns. Es gibt immer was zu kritisieren... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Huanghe schrieb vor 16 Minuten: Seh ich nicht so. In den Topnationen sind die Schiris viel besser. Allerdings sind die Fans genauso unzufrieden mit ihnen wie bei uns. Es gibt immer was zu kritisieren... deshalb Woche für Woche die gleichen Diskussionen überall in Europa. Als beispiel die Rote Karte, keine Ahnung mehr in welchem Spiel in dieser Runde das war, wo der Spieler in der Championsleague dem Gegner nach einem Sprung unabsichtlich auf der Ferse landet. Real Spieler landet gegen Benfica am Kopf des Gegners => Nichts. Das ist eine reine das Gras auf der anderen Seite ist immer grün Sicht. Oder man stelle sich vor die Situation Halland gegen Szoboslai wäre in unserer Liga so gepfiffen worden. Wer wäre hier mit Rot Szoboslai, Kein Tor und Freistoß für City zufrieden gewesen und hätte gesagt ja richtig entschieden? WIr würden unsere Schiris als Trottel beschimpfen und uns ausländische Profis wünschen. Dieses Blabla von Profis oder nicht Profis. Es gibt einfach gute Schiris und nicht so gute. Aus einem schlechten Schiri wird kein guter auch wenn er es Vollzeit macht. bearbeitet vor 5 Stunden von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 13 Minuten: deshalb Woche für Woche die gleichen Diskussionen überall in Europa. Als beispiel die Rote Karte, keine Ahnung mehr welchtes Game das war, wo der Spieler in der Championsleague dem Gegner nach einem Sprung unabsichtlich auf der Ferse landet. Real Spieler landet gegen Benfica am Kopf des Gegners => Nichts. Das ist eine reine das Gras auf der anderen Seite ist immer grün Sicht. Ich schau regelmäßig PL, und da sind von 100 Entscheidungen geschätzt 95 richtig, während es bei uns nur 70 sind. Aber irgendwas kann man zum Glück immer kritisieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Huanghe schrieb vor 2 Minuten: Ich schau regelmäßig PL, und da sind von 100 Entscheidungen geschätzt 95 richtig, während es bei uns nur 70 sind. Aber irgendwas kann man zum Glück immer kritisieren. siehe meine hinzugefügtes Beispiel PL. Wenn das bei uns so entschieden wird, wird hier eine Woche über die Entscheidung diskutiert. bearbeitet vor 5 Stunden von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 5 Stunden Huanghe schrieb vor 3 Minuten: Ich schau regelmäßig PL, und da sind von 100 Entscheidungen geschätzt 95 richtig, während es bei uns nur 70 sind. Aber irgendwas kann man zum Glück immer kritisieren. Was möglw speziell auch unser Problem ist: Bei uns ist halt jede falsche Entscheidung auch gleich immer spielentscheidend. Kaum dass wir einmal einen größeren Vorsprung haben wo es weniger Rolle spielt ob man 2:0 oder 3:0 führt. Ganz schlecht auch wenn die Fehlentscheidung bei knappem Rückstand passiert. Andere Teams biegen das vll noch durch ihre Mentalität, bei uns ist der Ofen schnell aus. Insgesamt glaube ich aber auch, dass wir, speziell bei Heimspielen, anders/strenger beurteilt werden als unsere Gäste. Unzählige Male ist mir in den letzten Jahren aufgefallen, dass der Gegner etliche Fouls in der ersten Viertelstunde ungeahndet machen durfte aber dann bei erster Gelegenheit ein Rapidler Gelb sah. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 12 Minuten: siehe meine hinzugefügtes Beispiel PL. Wenn das bei uns so entschieden wird, wird hier eine Woche über die Entscheidung diskutiert. Würde ich auf den ersten Blick sagen, richtig entschieden. Eigentlich Vorteil, aber deswegen darf Halland auch kein Foul machen. Natürlich würde sowas bei uns diskutiert werden, weil niemand die Regeln so genau kennt. Ist ein schönes Beispiel. Auch wenn die Schiris oft falsch entscheiden, die Fans liegen halt mindestens genauso oft daneben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Zidane85 schrieb vor 2 Stunden: Es würden nur neutrale und professionelle Schiedsrichter aus dem Ausland wirklich helfen. Unsere dilettantischen komplexbehafteten Pfeifen gehören alle aus dem Profifußball entfernt, sind ja nicht umsonst international bedeutungslos. Also die schiris aus der schweiz die vor ein paar jahren ein paar spiele gepfiffen haben waren eine katastrophe und auf schüttengruber niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts