parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 09:10 Juli93scr schrieb vor 3 Minuten: Sieht man ja auch gut bei den VAR Rückblicken, dass Einsicht auch nicht erwünscht ist. normal gedacht, zielorientiert, MUSS man einem Schiri Bonuspunkte geben, wenn er einen eigenen Fehler klar zugibt, einem VAR detto. Und umgekehrt kleine Abzüge für Uneinsichtigkeit. Was wir für eine Fehlerkultur haben, in Ö grundsätzlich, nur keinen kritisieren, auch nichts zugeben, leugnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 09:11 Adversus schrieb vor 1 Minute: ich kotze im viereck – so eine VERDAMMTE SAUEREI! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 09:12 Adversus schrieb vor 1 Minute: man konnte sich durchringen, es klar zu sagen. Zur Erinnerung, Gishammer: laviert/ nicht richtig, hätte mir gewünscht bla bla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 09:12 im schlimmsten ist für mich immer noch Rot zu geben obwohl er sich absolut nicht sicher war , wie Gishamer auch selber im Interview anmerkt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Dienstag um 09:16 Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: im schlimmsten ist für mich immer noch Rot zu geben obwohl er sich absolut nicht sicher war , wie Gishamer auch selber im Interview anmerkt. absolut korrekt, wie kann man auf rote Karte entscheiden, ohne sich wirklich sicher zu sein, also das sagt vieles aus, auch wenn er sich nachher hinstellt und es korrigiert, hilft uns das halt nix mehr. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 09:16 Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: im schlimmsten ist für mich immer noch Rot zu geben obwohl er sich absolut nicht sicher war , wie Gishamer auch selber im Interview anmerkt. damit kann ich eigentlich leben, WENN entweder der VAR sich von selber einbringt, oder wenn nicht, Gishamer zu ihm sagt: ich will wissen, ob ich ganz sicher richtig mit Rot liege. Bist Du sicher, wenn nein, zeig mir das .... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 09:34 Somit die 3 schwer Fehlentscheidung innerhalb 4! Runden. 3 in 32 wären schon viel, aber innerhalb 4 Runden ist das komplett inakzeptabel, eigentlich ein Skandal. Ich kann mich nur wiederholen, wir lassen Amateure Entscheidungen treffen die für Betriebe mehrere Millionen unterschied im Budget bedeuten können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 09:38 damich schrieb vor 2 Minuten: Somit die 3 schwer Fehlentscheidung innerhalb 4! Runden. 3 in 32 wären schon viel, aber innerhalb 4 Runden ist das komplett inakzeptabel, eigentlich ein Skandal. Ich kann mich nur wiederholen, wir lassen Amateure Entscheidungen treffen die für Betriebe mehrere Millionen unterschied im Budget bedeuten können. Kannst du die anderen 2 aufzählen? Lässt mir jetzt keine Ruhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Dienstag um 09:38 Ich frag mich immer noch WIE man das als VAR nicht sehen kann?! Das geht ja nicht mal mehr als Verschwörungstheorie durch, dass Schüttengruber was gegen Rapid hat. Der hat sich die Szene aus mehreren Winkeln minutenlang angesehen und sieht nicht, dass Hedl zuerst am Ball war? Das glaubt doch kein Mensch.. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Dienstag um 09:43 Schütti wird doch kein problem mit rapid haben... Nein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 09:44 damich schrieb vor 1 Minute: Somit die 3 schwer Fehlentscheidung innerhalb 4! Runden. 3 in 32 wären schon viel, aber innerhalb 4 Runden ist das komplett inakzeptabel, eigentlich ein Skandal. Ich kann mich nur wiederholen, wir lassen Amateure Entscheidungen treffen die für Betriebe mehrere Millionen unterschied im Budget bedeuten können. ist Schüttengruber unfähig weil er Amateur ist, bzw. wäre der VAR besser, wenn man die besser bezahlt? Der Schüttengruber ist, er hat es hier bewiesen (!!), nicht fähig für VAR. Gleiches nebenbei für Ciocirca damals LASK-Lustenau-Eröffnungsspiel 11er wo Lechner am Feld bei 11er bleibt, weil der VAR nicht schlau genug ist, zu sehen, daß es sicher keinen Kontakt gegeben hat UND DAS so dem Lechner zu sagen. Ich pack einfach nicht, was der VAR für ein Selbstverständnis hat, die Bilder zu haben UND DENNOCH still zu bleiben. MMn ist genau das ein Fall, wo es nicht um Bezahlung gehen kann. Hab auch nix dagegen, den VAR gut zu bezahlen. Da setz ich 2 aus einem Pool von 10 an jedem Spieltag in ein Zimmer und geb ihnen die Anweisung: Bei kritischen 11ern und Roten dreimal drüberschauen und wenn nicht 100% sicher, dann dem Schiri melden, immer. Das müssen ja nicht Leut sein, die am Gras pfeiffen, da kann ich Trainer im Ruhestand anlernen, nach einem Sehtest oder wen immer .. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 09:44 spizza schrieb Gerade eben: Kannst du die anderen 2 aufzählen? Lässt mir jetzt keine Ruhe Kein Elfer für Sturm gegen uns, Foul war von Cvetkovic und das einschreiten des VAR be RB-Sturm und der daraus resultierenden zurücknahme des korrekten Elfers. Alle 3 Szene wurden nun im Review Bericht als Fehler eingestanden, wenn man sieht wie der VAR sich die Argumente hingebogen hat bei der Roten für Cvetkovic erkennt man wie glasklar die Fehlentscheidung waren weil man sonst alles tut um zu verhindern Fehler einzugestehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Dienstag um 09:44 Wie gesagt, bringt uns das überhaupt nichts, dass man den Fehler eingesteht. Wäre im ersten Jahr vom VAR vielleicht noch ein Anzeichen, dass es in Zukunft besser werden könnte. Aber das Boot ist abgefahren, wenn es da keine veritablen Änderungen gibt. Am Ende bleibt übrig, dass die Schiedsrichter trotz VAR uns jegliche Chance auf ein gutes Resultat und eine bessere Tabellensituation genommen haben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 09:45 Adversus schrieb vor 34 Minuten: Und zur Belohnung darf sich Schütti gleich heute die nächsten 500EUR abholen und den VAR beim GAK mimen Es ist so ein Sautrottlverband 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 09:45 damich schrieb vor 1 Minute: Kein Elfer für Sturm gegen uns, Foul war von Cvetkovic und das einschreiten des VAR be RB-Sturm und der daraus resultierenden zurücknahme des korrekten Elfers. Alle 3 Szene wurden nun im Review Bericht als Fehler eingestanden, wenn man sieht wie der VAR sich die Argumente hingebogen hat bei der Roten für Cvetkovic erkennt man wie glasklar die Fehlentscheidung waren weil man sonst alles tut um zu verhindern Fehler einzugestehen. Alles klar, Danke! bin davon ausgegangen, dass du 3 Fehlentscheidungen gegen uns gemeint hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts