Recommended Posts

P200E schrieb vor 2 Stunden:

interessanter fände ich, wenn sie die Kommunikation Schiri-Liri-VAR mal auszugsweise veröffentlichen würden.

So wie bei dem Liverpool (?) Spiel? Wäre tatsächlich sehr interessant.

Ich frag mich ob die zumindest intern ausgewertet werden wenn's ihr super Meeting halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
P200E schrieb vor 6 Stunden:

interessanter fände ich, wenn sie die Kommunikation Schiri-Liri-VAR mal auszugsweise veröffentlichen würden.

SR: Woa des net a Foul?

LR: Hot so ausgschaut, oba i hob a Kilo auf de Schwoazen gsetzt

SR: Moch ma Hoiwe/Hoiwe?

LR: Passt.

SR: I hob nix gseng

LR: Und da VAR?

SR: Denn hob i auf lautlos, drittln damas net 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Postet viiiel zu viel

https://www.bild.de/sport/fussball/bundesliga-testet-schiri-revolution-schon-am-naechsten-spieltag-67965b8659448f2fa9a416d3

Spoiler

In der 1. Bundesliga soll schon am kommenden Spieltag eine Schiedsrichter-Revolution getestet werden. Konkret bedeutet das: Schiris sollen ab dem nächsten Wochenende nach dem Einsatz des Videobeweises Stadion-Durchsagen machen und ihre Entscheidungen für alle Zuschauer transparent erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
dobie schrieb vor 3 Minuten:

https://www.bild.de/sport/fussball/bundesliga-testet-schiri-revolution-schon-am-naechsten-spieltag-67965b8659448f2fa9a416d3

Inhalt unsichtbar machen

In der 1. Bundesliga soll schon am kommenden Spieltag eine Schiedsrichter-Revolution getestet werden. Konkret bedeutet das: Schiris sollen ab dem nächsten Wochenende nach dem Einsatz des Videobeweises Stadion-Durchsagen machen und ihre Entscheidungen für alle Zuschauer transparent erklären.

In Udine waren heute Schiri und/oder VAR abgeschmiert.. unglaubliche Entscheidungen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
oestl schrieb vor 5 Minuten:

In Udine waren heute Schiri und/oder VAR abgeschmiert.. unglaubliche Entscheidungen..

gestern auch in England eine kuriose Entscheidung, Arsenal hat einen Eckball, Wolverhampton kriegt den Ball und beginnt einen Konter, Arsenal Spieler macht ein taktisches Foul in der gegnerischen Hälfte (weit weg von brutal, letzter Mann oder sonst was) und kriegt direkt rot

warum dieser Michael Oliver überhaupt noch pfeifen darf ist mir ein Rätsel, der hat schon viele Spiele manipuliert/entschieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

gestern auch in England eine kuriose Entscheidung, Arsenal hat einen Eckball, Wolverhampton kriegt den Ball und beginnt einen Konter, Arsenal Spieler macht ein taktisches Foul in der gegnerischen Hälfte (weit weg von brutal, letzter Mann oder sonst was) und kriegt direkt rot

warum dieser Michael Oliver überhaupt noch pfeifen darf ist mir ein Rätsel, der hat schon viele Spiele manipuliert/entschieden

ich war ebenso angepisst, das war im Grunde keine Rote, weder von der Härte noch bzgl. etwaiger Torchance, da Oliver jedoch auf rot entschied musste der VAR es dabei belassen da es sich auch nicht um eine „klare“ Fehlentscheidung handelte!  Arsenal gewann das war im Endeffekt das wichtigste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Lucifer schrieb vor 19 Minuten:

ich war ebenso angepisst, das war im Grunde keine Rote, weder von der Härte noch bzgl. etwaiger Torchance, da Oliver jedoch auf rot entschied musste der VAR es dabei belassen da es sich auch nicht um eine „klare“ Fehlentscheidung handelte!  Arsenal gewann das war im Endeffekt das wichtigste!

Für mich war das eine klare Fehlentscheidung. Keine besondere Härte, keine nennenswerte Verletzungsgefahr, der ca. 7.letzte Mann, keine Tätlichkeit ….

wie kann man da für Rot plädieren? Mit welcher Regel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 27 Minuten:

FB_IMG_1737923278384.jpgauf der anderen Seite war das der Platzverweis für Wolverhampton, aber auch nur weils eine 2. gelbe Karte war

Michael Oliver hasst Arsenal, das ist ein offenes Geheimnis, wieso der die Spiele pfeifen darf muss man auch nicht verstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

Geh, nimm die Arsenal-Brille runter. Lewis-Skelly kommt da viel zu spät und hart rein, das war zwar eine helle Rote, aber sicher keine klare Fehlentscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Geh, nimm die Arsenal-Brille runter. Lewis-Skelly kommt da viel zu spät und hart rein, das war zwar eine helle Rote, aber sicher keine klare Fehlentscheidung.

ok jetzt weiß ich zumindest, dass du die Situation nicht gesehen hast, der stellt ihm das Haxerl da war nichts hart, klassisches taktisches Foul, ich steh ja mit der Meinung nicht alleine da, sogar die "Experten" im Studio meinten maximal gelb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

ok jetzt weiß ich zumindest, dass du die Situation nicht gesehen hast, der stellt ihm das Haxerl da war nichts hart, klassisches taktisches Foul, ich steh ja mit der Meinung nicht alleine da, sogar die "Experten" im Studio meinten maximal gelb

Haxl stellen = mitm Gstreckten aufgestellt aufn Fuß? image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Phil96 schrieb vor 3 Minuten:

Beinhartes Beinstellen. Ich glaub ich seh im Jahr 5-10 Spieler, die ohne Feindberührung verletzt ausgewechselt werden. Und noch nie hab ich gesehen, daß einer nach so einem Beinstellen verletzt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

was hat das alles mit rapid zu tun? was geht uns arsenal an oder der var in der premiere league? es gibt channels für solche diskussionen, hier ist es fehl am platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag