Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2021 (bearbeitet) 2. Runde, 1. Heimmatch... Wir pausierten gerade in der Ostliga, da gelang den Draßburgern 2019 Historisches, der Verein, der 1946 gegründet wurde, stieg erstmals in die Regionalliga Ost auf. In deren Trainerhistorie finden sich Namen wir Baumeister, Kühbauer, Mandl und Franz Lederer, der jetzt aktuelle Trainer. Auch Franz Weiß, einer unserer Ex-Trainer saß, wenn auch kurz, dort auf der Trainerbank. Im aktuellen Kader wäre mir, und das ist höchst selten, kein Spieler mit Viennavergangenheit aufgefallen. Schiri: Gerhard Daubeck Karten gibt´s auch schon online zu erwerben. Ich tippe auf einen Blau-Gelben Sieg 3:0 (und diesesmal hoffentlich wirklich in diesen Farben, Draßburgs Vereinsfarben sind Blau-Weiß, aber diesesmal müssen sie als Gastverein zurückstecken) bearbeitet 6. August 2021 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom68 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2021 Fem Fan schrieb vor 2 Stunden: 2. Runde, 1. Heimmatch... Wir pausierten gerade in der Ostliga, da gelang den Draßburgern 2019 Historisches, der Verein, der 1946 gegründet wurde, stieg erstmals in die Regionalliga Ost auf. In deren Trainerhistorie finden sich Namen wir Baumeister, Kühbauer, Mandl und Franz Lederer, der jetzt aktuelle Trainer. Auch Franz Weiß, einer unserer Ex-Trainer saß, wenn auch kurz, dort auf der Trainerbank. Im aktuellen Kader wäre mir, und das ist höchst selten, kein Spieler mit Viennavergangenheit aufgefallen. Schiri: Gerhard Daubeck Karten gibt´s auch schon online zu erwerben. Ich tippe auf einen Blau-Gelben Sieg 3:0 (und diesesmal hoffentlich wirklich in diesen Farben, Draßburgs Vereinsfarben sind Blau-Weiß, aber diesesmal müssen sie als Gastverein zurückstecken) das nehm ich...Du hast Dich ja bereits als Orakel bewährt ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2021 Das mit den Farben könnte knapp werden… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2021 Roche schrieb vor 12 Minuten: Das mit den Farben könnte knapp werden… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2021 Roche schrieb vor 33 Minuten: Das mit den Farben könnte knapp werden… Vereinsfarben sind heilig aber wenn wir in weiß gewinnen drücke ich ein Auge zu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2021 Mario Konrad macht in dem schen weißen Dress Tore am Fließband 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2021 Zuseher schrieb vor 1 Stunde: Vereinsfarben sind heilig aber wenn wir in weiß gewinnen drücke ich ein Auge zu. Dann lass die rapidler in violett spielen .... tsefix, was ist so verdammt schwer an blauen Hosen und gelben Shirts???? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2021 Chrimi77 schrieb vor 6 Minuten: Dann lass die rapidler in violett spielen .... tsefix, was ist so verdammt schwer an blauen Hosen und gelben Shirts???? Natürlich würde die Hütte brennen wenn Rapid in violett spielt aber wenn sie damit Meister werden ist alles wieder gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2021 Zuseher schrieb vor 1 Stunde: Vereinsfarben sind heilig aber wenn wir in weiß gewinnen drücke ich ein Auge zu. Zum Zudrücken müssen sie vorher offen sein. Kann mich gar nicht mehr erinnern, wann wir zuletzt Blau-Gelb gespielt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2021 Chrimi77 schrieb vor 15 Minuten: Dann lass die rapidler in violett spielen .... tsefix, was ist so verdammt schwer an blauen Hosen und gelben Shirts???? Das frag ich mich auch, vielleicht muss diesesmal Corona und die damit verbundenen Lieferschwierigkeiten herhalten. Aber ich habe es eh schon geschrieben, dass ist nun schon seit längerem eingerissen, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2021 Zuseher schrieb vor 33 Minuten: Natürlich würde die Hütte brennen wenn Rapid in violett spielt aber wenn sie damit Meister werden ist alles wieder gut. Schwachsinn (sorry) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
porgy Amateur Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2021 wenn wir schon bei den Dressen sind - die schönsten gelb-blauen hatten die Schweden bei der EM. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2021 Fem Fan schrieb vor 27 Minuten: Das frag ich mich auch, vielleicht muss diesesmal Corona und die damit verbundenen Lieferschwierigkeiten herhalten. Aber ich habe es eh schon geschrieben, dass ist nun schon seit längerem eingerissen, Wir hatten 2014 schon einen Thread dazu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2021 Fem Fan schrieb vor 6 Stunden: 2. Runde, 1. Heimmatch... Wir pausierten gerade in der Ostliga, da gelang den Draßburgern 2019 Historisches, der Verein, der 1946 gegründet wurde, stieg erstmals in die Regionalliga Ost auf. In deren Trainerhistorie finden sich Namen wir Baumeister, Kühbauer, Mandl und Franz Lederer, der jetzt aktuelle Trainer. Auch Franz Weiß, einer unserer Ex-Trainer saß, wenn auch kurz, dort auf der Trainerbank. Im aktuellen Kader wäre mir, und das ist höchst selten, kein Spieler mit Viennavergangenheit aufgefallen. Schiri: Gerhard Daubeck Karten gibt´s auch schon online zu erwerben. Ich tippe auf einen Blau-Gelben Sieg 3:0 (und diesesmal hoffentlich wirklich in diesen Farben, Draßburgs Vereinsfarben sind Blau-Weiß, aber diesesmal müssen sie als Gastverein zurückstecken) waren die nicht kurz i den schlagzeilen wegen der kommbank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2021 Fem Fan schrieb vor einer Stunde: Zum Zudrücken müssen sie vorher offen sein. Kann mich gar nicht mehr erinnern, wann wir zuletzt Blau-Gelb gespielt haben. beim meisterstück in schwechat am 26. juni 2021. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts