FIRST VIENNA FC 1894 - ASV Draßburg (2.Rd. RLO, Saison 21/22) 4:1


Recommended Posts

ASB-Messias
michel schrieb vor 13 Minuten:

machst im theater dann auch egal was auf der karte steht?

Ins Theater gehe ich nur unter Zwang.

Und ja, wenn genügend Sitze vorhanden sind setze ich mich immer dort hin, wo ich will. Egal, ob Kino, Flugzeug oder Notfalls auch Theater.

bearbeitet von ThebigPYRO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
michel schrieb vor 38 Minuten:

machst im theater dann auch egal was auf der karte steht?

wisst ihr einen stream heute?

Hat nicht irgendjemand hier geschrieben, dass krone tv für alle Spiele einen Livestream anbietet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

..krone.tv zeigt heute ein Spiel aus der Steiermark...von der Hohen Warte dürfte es heute keinen Livestream geben ????...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ThebigPYRO schrieb vor 1 Stunde:

Ins Theater gehe ich nur unter Zwang.

Und ja, wenn genügend Sitze vorhanden sind setze ich mich immer dort hin, wo ich will. Egal, ob Kino, Flugzeug oder Notfalls auch Theater.

ich frage zur sicherheit bei platzanweiser_innen und bordpersonal nach... und ja, warum nicht?

so ist es auch im stadion. bleiben nach anpfiff plätze nicht besetzt und ich/wir ziehe/n diese vor, dann erfolgt transfer dorthin. kommt dann doch noch jemand und reklamiert die plätze, dann geht's halt wieder retour. wenn man allseits respektvoll und freundlich miteinander umgeht, ist das alles kein problem... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Tor zum 4:1 war ein Geschenk der Heimischen an die sehr robusten Gäste aus dem Burgenland. Neuer Liedtext: "Ganz in Weiß mit einem Viererpack".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
lewo schrieb vor 7 Minuten:

Das Tor zum 4:1 war ein Geschenk der Heimischen an die sehr robusten Gäste aus dem Burgenland. Neuer Liedtext: "Ganz in Weiß mit einem Viererpack".

Also ich glaub, dass wir in Blau-Gelb 4:0 gespielt hätten.:p

https://kurier.at/sport/fussball/regionalliga-klarer-heimsieg-fuer-die-vienna/401465794

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Konrad macht sein Tor und geht raus:D, von mir aus könnt er das noch 10 Jahre lang machen.

Der Zaun im Sektor C nach obenhin zum VIP Bereich ist weg und die Sitze sind mir ein bisschen sauberer vorgekommen. Ein paar Diskussionen gab es meiner Wahrnehmung schon wegen der numerierten Plätze. Ich selbst hab jemanden gebeten, von meinem Platz einen rüberzurücken, er sah mich sehr erstaunt an und sagte, dass er immer dort gesessen sei. O.k. kann nicht sein, weil ich dort schon mehr als 10 Jahre sitze. Manche bekommen anscheinend gar nicht mit, dass Sitznummern auf der Karte stehen. Im Grunde ist es ja wirklich wurscht, ob man jetzt einen oder zwei Sitze weiter sitzt, wegen der Sicht oder so, ich würd ja auch niemanden justament verscheuchen, aber Abobesitzer nehmen sich halt Plätze, wo sie immer saßen und weil man dort ja auch Freunde triff, das ist zumindestens genau so wichtig wie das Match.:) Es wird sich einspielen das Ganze ....

Robust hat Lewo die Draßburger beschrieben, ja das waren sie, sind sehr oft sehr hart eingestiegen, aber ein bisschen ist das auch Ledererhandschrift, sh. anno dazumal die Mattersburger.;) Die Schiri nicht immer firm bzw. auf Ballhöhe, da man sich in den unteren Ligen den VAR erspart, könnte man  in eine Waage investieren. Nicht falsch verstehen, ich kritisiere niemanden wegen seines Bäuchleins, aber da sind Schiris, sehr fit kamen mir die drei nicht vor.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.