da nero Posting-Maschine Geschrieben 1. August 2021 Wir starten wieder mit surdanovic im Sturm.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 1. August 2021 Hm also wieder kein "richtiger" Stürmer. Kostic in der Startelf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 1. August 2021 Wir haben auch nicht wirklich eine Alternative im Sturm. Dwamena fällt ja für länger aus ohne einem einzigen Pflichtspiel in den Beinen. Fetahu ist einfach noch zu jung und sollte nicht verheizt werden. Obwohl er der einzige ist, der bis jetzt in den Tests getroffen hat. Borsos hat auch noch nicht wirklich aufgezeigt. Nicht mal in den Testspielen usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2021 da nero schrieb vor 55 Minuten: Wir starten wieder mit surdanovic im Sturm.... Ich würd ihm so wünschen, dass er m al trifft. Aber er nimmts manchmal nicht mal geschenkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2021 läuft super, weiter so jungs. 0:2 brav brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2021 bis jetzt souverän herunter gespielt, vorwärts noch ohne richtige torchance. weiter so, nervenkitzel am sonntag vormittag brauch ich keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 1. August 2021 Carlos_Valderrama schrieb vor 1 Minute: bis jetzt souverän herunter gespielt, vorwärts noch ohne richtige torchance. weiter so, nervenkitzel am sonntag vormittag brauch ich keinen Langweiler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 1. August 2021 so machen s mir leicht meine buben zur guten seite der macht zu ziehen... danke die Herrn! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2021 schön langsam bekomm ich dann mitleid mit der vorwärts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2021 blue-steel schrieb vor einer Stunde: Ich würd ihm so wünschen, dass er m al trifft. Aber er nimmts manchmal nicht mal geschenkt. er er kanns dann doch (manchmal) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2021 was ist da los, irre 0:4 schon. klasse junge. st. Pölten kann kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 1. August 2021 Großartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 1. August 2021 Find´s klasse, dass wir trotz klarer Führung noch draufdrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 1. August 2021 Hätte ich ehrlich gesagt in dieser Art und Weise nicht geglaubt! Super Burschen!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2021 Hätte ich mir heute viel enger vorgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts