vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2021 Wir können nicht mal Eckball 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2021 Wir sind von Strafraum zu Strafraum aufgestellt, die Raumaufteilung siehst nicht mal in der Unterliga. Wie sollst da kompakt sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2021 vamp_ire schrieb Gerade eben: Hast nicht unrecht. Aber gerade in der Defensive täten uns beide gut mmn Wir haben eine schlechte Mannschaft mit gutem Coach wohl auf ein paar Positionen schlechter gemacht… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juli 2021 Das ist die größte Ansammlung an Antikicker die ich jemals gesehen habe. Die Breivablik sind irgendwelche halbprofis. Ich weiß nicht was unsere machen die ganze Woche, während die von Breivablik normal hackeln gehen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2021 (bearbeitet) Unglaublich was Stöger aus dieser Truppe herausgeholt hat. bearbeitet 29. Juli 2021 von Derni 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2021 Killbritney schrieb Gerade eben: Wikinger liegen uns irgendwie nicht ganz … Bei uns is derzeit wurscht gegen wen wir spielen...aber he ..gegen Spittal reichts eh noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2021 Hinten nix, vorne nix. Auch beeindruckend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2021 Johnnie Ertl hat mich soeben bestätigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2021 Bist du deppat unserer Verteidigung ist im Orsch!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2021 Schoissengeyr is so mies 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli 2021 Nicht zum Aushalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juli 2021 Schoissi u Teigl Katastrophe 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Juli 2021 Die sind doch alle blunznfett...anders gibt's das ja ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2021 Ich packs nicht was ich hier zu sehen bekomme. Ich fühl mich von unten bis oben verarscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2021 Mühl heute auch steif 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts