Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. August 2021 (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb vor einer Stunde: gegen düdelingen war ich zu spielbeginn ziemlich eingraucht. war in der halbzeit nicht sicher, ob das 0:2 real war, aber niemand von meiner abopartie war da, den ich hätte fragen können. wtf - was für ein zufall - mir ging es damals ähnlich und hatte aufgrund der zusätzlichen bier zwischenzeitlich sogar sekundenschläfe edit: dollinger classics sag ich nur bearbeitet 5. August 2021 von Patrax Slater 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. August 2021 Gabs da leicht free weed vorm Anpfiff? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. August 2021 Patrax Slater schrieb vor 2 Minuten: wtf - was für ein zufall - mir ging es damals ähnlich und hatte aufgrund der zusätzlichen bier zwischenzeitlich sogar sekundenschläfe edit: dollinger classics sag ich nur konnte man den damals echt nur eingraucht ertragen? vielleicht war das mein Fehler ... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 5. August 2021 GRENDEL schrieb vor 8 Minuten: Weils Angst haben? Vor unserem Spielstil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. August 2021 Doena schrieb vor 3 Minuten: konnte man den damals echt nur eingraucht ertragen? vielleicht war das mein Fehler ... Dollinger war in absolut jedem Zustand schwer verdaulich. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. August 2021 Dannyo schrieb Gerade eben: Dollinger war in absolut jedem Zustand schwer verdaulich. he bitte - er hat das damals schnellste CL tor auf marek kincl aufgelegt auswärts in brügge Doena schrieb vor 5 Minuten: konnte man den damals echt nur eingraucht ertragen? vielleicht war das mein Fehler ... definitiv 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 5. August 2021 GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Weils Angst haben? Klar, ich und meine Frau sind geimpft. Unsere Kinder aber nicht. Wenn ich den Scheiß trotz Impfung nach Hause bringe kann ich ausziehen. So einfach und gleichzeitig schwierig ist es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2021 Rapid_Wien schrieb vor 1 Minute: Klar, ich und meine Frau sind geimpft. Unsere Kinder aber nicht. Wenn ich den Scheiß trotz Impfung nach Hause bringe kann ich ausziehen. So einfach und gleichzeitig schwierig ist es. es gab ja auch immer wieder starke grippe wellen bei uns. bist du da auch nicht ins stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. August 2021 (bearbeitet) Dannyo schrieb vor 15 Minuten: Dollinger war in absolut jedem Zustand schwer verdaulich. Seine Interviews waren großartig. Und die Haare. Die Haare! bearbeitet 5. August 2021 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. August 2021 was gabs bitte an Hirs Dollinger auszusetzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. August 2021 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: was gabs bitte an Hirs Dollinger auszusetzen? ein körperloser edeltechniker - quasi ein komplett abgespecketer kitzbichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. August 2021 Dannyo schrieb vor 21 Minuten: Dollinger war in absolut jedem Zustand schwer verdaulich. true dat sein solo gegen die düdelinger amateure war aber super, vier oder fünf patenthaken in folge und dann ein abschluss, dass einer sau graust prenner war auch so ein edelzangler 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 5. August 2021 zidane001 schrieb vor 10 Minuten: es gab ja auch immer wieder starke grippe wellen bei uns. bist du da auch nicht ins stadion? Ich bin eh im Stadion, ich glaube nur das es viele gibt, die nicht gehen deshalb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2021 Rapid_Wien schrieb vor 1 Minute: Ich bin eh im Stadion, ich glaube nur das es viele gibt, die nicht gehen deshalb. ah ok. ja, das wird sicher so sein. oftmals ist es jedoch oft bequemlichkeit und ein vorwand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. August 2021 Lichtgestalt schrieb vor 6 Minuten: true dat sein solo gegen die düdelinger amateure war aber super, vier oder fünf patenthaken in folge und dann ein abschluss, dass einer sau graust prenner war auch so ein edelzangler das war auch der grund warum er weiterspielen durfte hickersberger wollte ihn eig schon runternehmen vom platz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts