1982 SCR Postaholic Geschrieben 28. Juli 2021 rabbitmountain schrieb vor 1 Minute: Warum brauchen unsere Spieler immer eine Kabinenpredigt? Wegen ana anständigen Predigt warat'S "wohl" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2021 mikelo18 schrieb vor 1 Minute: Nie ein Elfer! Unfassbar sowas zu pfeifen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2021 Der Ball beschleunigt voll aus dem Strafraum raus, das war eindeutig Strebinger ballgespielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2021 ich halt den Roman Mählich nicht aus … kann der nicht wieder bei Lassee den Zampano spielen ?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2021 Die Mannschaft wirkt auch körperlich platt und das am Anfang der Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 28. Juli 2021 onaiir22 schrieb Gerade eben: Unfassbar sowas zu pfeifen Vor allem einer von der Insel.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juli 2021 Ich möchte mich nicht den Raunzern anschließen, jedoch fehlt heute sicher die Qualität. Da braucht es schon andere Tugenden und ein bisschen Glück... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2021 Schotte , der Schiri ist Schotte… und pfeift da Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2021 Gegen diese Gfraster mit ihren Nazifans will ich einfach nicht ausscheiden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juli 2021 (bearbeitet) Pfeift auf den Elfer, unsere Mannschaft Schaft es nicht kompakt zu stehen und die Räume zu besetzen. Sparta kann machen was sie wollen! Da hat nichts Hand und Fuß, aber gar nichts! dazu spielt ein Arase wie in Partie 1, ein Körperloses von Fehlern gehäuftes Spiel… ich frage mich hierbei warum Kühbauer das nicht sehen will, der hat gegen solche Gegner keine Meter! bearbeitet 28. Juli 2021 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2021 Was würd ich für an Schobi auf der rechten Seite geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. Juli 2021 Naja das positive - wir haben keine gelbe. Aus dem Spiel Sparta nicht übermäßig gefährlich. Nur 1:0 hinten somit reicht ein Tor wenn man keines mehr kassiert. Das heißt es ist alles drinnen. Eventuell geht den Tschechen ja auch bissl die Kraft aus wie im Wien. Es sind aber wirklich nur Kleinigkeiten die da für uns sprechen. Mählich will mehr von fountas weil er neben den jungen Kara, Grüll und Arase spielt. Kara is doch älter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 28. Juli 2021 (bearbeitet) Starostyak schrieb vor 9 Minuten: Wenn wir so ausscheiden (0-1 und dann im Elfern, das ist Lotterie) hat es sehr wohl der Schiri mitverbockt. Der Elfer is so ein Witz, da fällt mir nimma viel dazu ein. Den Ellbogen von Pesek hat er natürlich nicht gesehen... Die Tschechen werden irgendwie ein 2-0 reinnudeln und wir dürfen gegen Famaungustln weiter zittern. Geh bitte, mit so einer Leistung ausscheiden, und dann die Schuld beim Schiri suche, da würden wir es uns sehr einfach machen! Ich will das wir uns den Aufstieg verdienen, daher muss eine Leistungssteigerun her. Ohne wenn und aber! bearbeitet 28. Juli 2021 von Woody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 8 9 9 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juli 2021 Zuckerhut schrieb vor 9 Minuten: Daran liegt es nicht. Der massive Abbau unter Kühbauer hat schon Anfang Mai begonnen. Hör auf sowas darfst du hier nicht sagen! Jetzt wirst gesteinigt. na im ernst ich hab schon länger gesagt das ich den Didi als Spieler geliebt habe, und ich wünschte wir hätten jetzt ein zwei so Beidln in der Mannschaft. Aber als Trainer sehe ich keine Handschrift von ihm. Kein hinterlassen nix alles Zufall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 28. Juli 2021 rabbitmountain schrieb vor 5 Minuten: Warum brauchen unsere Spieler immer eine Kabinenpredigt? frag das unsere Spieler... Ich hab erst kürzlich gesagt wir brauchen im mentalen Bereich Unterstützung, anders kann ich mir solche Leistungen nicht erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts