myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juli 2021 CECKO schrieb vor 1 Minute: Also ich find die Kritik teilweise schon stark übertrieben. Klar Sparta ist besser, aber außer dem Elfer hab ich wenig Zwingendes gesehen. Übermannschaft ist das keine! Man darf sich nicht so die Schneid abkaufen lassen! So ist es. Gefühlt haben wir keinen einzigen Zweikampf gewonnen. Schiri lässt viel laufen und nur Sparta nutzt es aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2021 Zumindest Auer für Ullmann bitte, dann ist wenigstens einer mehr drin bei dem man das Gefühl hat, dass er spielen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 28. Juli 2021 McKenzie1983 schrieb Gerade eben: Erinnert an das Zittern gegen FCSB... Hoffentlich kommt auch ein positives Ergebnis raus. Und das ohnen unsern Europacup Sonni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2021 1982 SCR schrieb Gerade eben: Guten Abend, ich sag mal aso Wer das nte Tor macht, steigt auf darf mich aber gern täuschen__ ihr wisst schon, 3inen schpenen guten abend , ich habe d!c4 schon verm1s$t 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2021 Arase musst halt rausnehmen, der sieht körperlich überhaupt kein Land! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2021 McKenzie1983 schrieb Gerade eben: Erinnert an das Zittern gegen FCSB... Hoffentlich kommt auch ein positives Ergebnis raus. Damals hatte man deutlich mehr Qualität im Team. Die erste Mannschaft wird seit Jahren qualitativ schlechter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 28. Juli 2021 jetzt eine gscheite Kabinenpredigt; Knasi, Schick, Auer rein und wir spielen das heim... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juli 2021 Zuckerhut schrieb vor 38 Minuten: Elfer leider korrekt. In welchem Universum? Der ist im Fünfer und darf so hin gehen ??♂️ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 28. Juli 2021 Starostyak schrieb vor 2 Minuten: Wenn wir so ausscheiden (0-1 und dann im Elfern, das ist Lotterie) hat es sehr wohl der Schiri mitverbockt. Der Elfer is so ein Witz, da fällt mir nimma viel dazu ein. Den Ellbogen von Pesek hat er natürlich nicht gesehen... Die Tschechen werden irgendwie ein 2-0 reinnudeln und wir dürfen gegen Famaungustln weiter zittern. Mit Strebinger is das Elfern ca so eine Lotterie wie mit de Gea. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2021 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 1 Minute: Was hier geraunzt wird , ist ja fast unglaublich. Sparta hatte die ganze 1. Hz keine wirkliche Torchance und einen sehr harten Elfer bekommen. Noch ist nichts verloren Und was hatten wir für Offensivaktionen? Die Tschechen hatten zumindest ein paar Strafraumszenen. bearbeitet 28. Juli 2021 von rabbitmountain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 28. Juli 2021 Naja wenns in Hälfte zwei so wird wie beim Heimspiel, dann kann ich diese erste Halbzeit schon verkraften, aber leider sind wir echt schwach, am meisten tut halt weh wenn ma den Ball immer wieder bei vermeintlich leichten Zuspiel verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juli 2021 Also man erkläre mir bitte diese Vorstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2021 N1ce *nd Sl0w schrieb Gerade eben: Und das ohnen unsern Europacup Sonni Hoffentlich bald mit euro knasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2021 Prag ist eigentlich nicht überragend... Wir sind einfach nur planlos... Leider ein vermeintlicher Eckpfeiler mit Strebinger mit einem Fehler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2021 Ahja, viel zu brav auch noch was wir da spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts