Platinum_linz Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2021 (bearbeitet) Beim Heimspiel gegen Hartberg wird man sich vor dem Match impfen lassen können und bekommt dafür eine Freikarte (Edit: der ursprüngliche FB-Link hat nicht mehr funktioniert) bearbeitet 29. Juli 2021 von Platinum_linz Der ursprüngliche FB-Link hat nicht mehr funktioniert 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2021 Platinum_linz schrieb vor 1 Minute: Beim Heimspiel gegen Hartberg wird man sich vor dem Match impfen lassen können und bekommt dafür eine Freikarte top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. Juli 2021 Wie mein impfender Arzt so schön gesagt hat: "nachm Jaukerl hilft a Hoibe Bier am Besten" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2021 Platinum_linz schrieb vor 1 Minute: Beim Heimspiel gegen Hartberg wird man sich vor dem Match impfen lassen können und bekommt dafür eine Freikarte Bin ich zwiegespalten. Einerseits find ich die Aktion gut, weil man einige mehr zur Impfung bewegen kann. Andererseits werden damit Zögerer und Schwurbler belohnt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2021 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Bin ich zwiegespalten. Einerseits find ich die Aktion gut, weil man einige mehr zur Impfung bewegen kann. Andererseits werden damit Zögerer und Schwurbler belohnt... Eben, falls dem so ist = Ziel erreicht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Juli 2021 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Bin ich zwiegespalten. Einerseits find ich die Aktion gut, weil man einige mehr zur Impfung bewegen kann. Andererseits werden damit Zögerer und Schwurbler belohnt... Wurscht, hauptsache es lassen sich Leute impfen. Tolle Aktion 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2021 tolle aktion, wichtig, um möglichst rasch auf 85% durchimpfung zu kommen und mitläufer zu überzeugen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. Juli 2021 Eldoret schrieb vor 19 Minuten: Bin ich zwiegespalten. Einerseits find ich die Aktion gut, weil man einige mehr zur Impfung bewegen kann. Andererseits werden damit Zögerer und Schwurbler belohnt... Grundsätzlich bin ich bei dir, aber bei dem Thema spielen Stadion-Tickets eine untergeordnete Rolle. Fraglich bleibt, ob sich überzeugte Schwurbler mit einem einmaligen Eintritt locken lassen. Alle anderen hatten eh schon die Gelegenheit dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2021 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Grundsätzlich bin ich bei dir, aber bei dem Thema spielen Stadion-Tickets eine untergeordnete Rolle. Fraglich bleibt, ob sich überzeugte Schwurbler mit einem einmaligen Eintritt locken lassen. Alle anderen hatten eh schon die Gelegenheit dazu. Ja... Schwurbler ist wahrscheinlich etwas übertrieben von mir...aber eben ein paar Leute die sonst nicht gegangen wären. Einfach vielleicht aus Faulheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 28. Juli 2021 Eldoret schrieb vor 39 Minuten: Einfach vielleicht aus Faulheit dann ist's halt immer noch besser, sie lassen sich jetzt impfen statt gar nicht. in diesem sinne: gute aktion, go go power rangers! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 28. Juli 2021 Find ich auch toll, können die Grünen auch gerne machen, immerhin der größte Zuschauermagnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Juli 2021 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Bin ich zwiegespalten. Einerseits find ich die Aktion gut, weil man einige mehr zur Impfung bewegen kann. Andererseits werden damit Zögerer und Schwurbler belohnt... diejenigen, die früher impfen gingen, wurden eh schon belohnt bzw haben sich selbst belohnt. das passt schon so, auch wenn ein riedspiel natürlich ein sehr schönes geschenk ist bearbeitet 28. Juli 2021 von raumplaner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juli 2021 Naja aber wer sich impfen lässt nur damit er eine Eintrittskarte um ca 20 Euronen abstaubt… da passen dann die Beweggründe auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2021 (bearbeitet) --- bearbeitet 28. Juli 2021 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exzentriker Europaklassespieler Geschrieben 28. Juli 2021 Die Wahlen rücken näher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts