Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. August 2021 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: ehrlich jetzt? das wars bisher mit kritik an jantscher hier im asb Nein, es wure auch kritisiert dass seine Standards schlecht sind, und ein weitere Stürmer wird gefordert. Außerdem habe ich von leiser Kritik gesprochen. Ich steh auch zu meiner Aussage, weil er eben manchmal so Partien wie heute raushaut und dann auch wieder welche dabei hat wo er unauffällig agiert. bearbeitet 1. August 2021 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2021 Aber genau deswegen muss man einfach vorne noch reagieren ich hoffe wir werden jetzt nicht quasi sowieso dazu gezwungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. August 2021 Das schaut gar nicht gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. August 2021 Alles gute JJ, das ist eine ärgere Sache denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. August 2021 Singens immer noch den depperten song? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2021 Alles gute JJ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. August 2021 Kuttin mit der Körperspannung eines Gummibärchens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 1. August 2021 So eine Scheiße. Hoffentlich nicht die Achillessehne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. August 2021 Bitte nix riskieren und gleich auswechseln, bei 4:1 kann man sich das leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2021 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: So eine Scheiße. Hoffentlich nicht die Achillessehne Schaut schon stark danach aus, leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. August 2021 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: So eine Scheiße. Hoffentlich nicht die Achillessehne Das wäre bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. August 2021 Hat JJ das Feld selbst verlassen können oder via Abtransport? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. August 2021 Vuibrett schrieb Gerade eben: Hat JJ das Feld selbst verlassen können oder via Abtransport? Mehr abtransport als selbst, aber ohne trage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. August 2021 Jetzt darf man wieder mal was für das Spiel machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. August 2021 Breaking News: Liendl hat die Auswechslung akzeptiert, der Trainer darf bleiben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts