Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Oktober 2024 graz_fan schrieb vor 20 Minuten: Ich versteh dein Argument nicht. Er war nicht außerhalb vom Spielfeld sondern im Tor. Hätte er den Ball auf der Linie hinausgeköpft, wäre es dann deiner Meinung doch ein Tor gewesen, weil der Spieler ja gar nicht am Feld war? Und zu deiner Frage: Nein soweit ich es weiß, kann es kein Abseits geben, wenn der letzte Spieler freiwillig das Spielfeld verlässt. Deinen Fall habe ich gar nicht bedacht. Daher absolut nachvollziehbar, dass es so kein Abseits geben kann.. Spannend wäre dann der Fall, bei dem ein Spieler außerhalb des Spielfeldes (Seitenout oder hinter dem Tor) zum liegen kommt und bleibt , das Spiel weiterläuft und während er noch nicht behandelt wird es zu einer Situation kommt, bei der er das Abseits aufhebt.. Wirklich raus aus dem Spiel ist er nicht - Schiri hat ihn ja nicht zur Behandlung geschickt -, eingreifen könnte er aber auch nicht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 21. Oktober 2024 Auslandschwoazer schrieb vor 51 Minuten: Deinen Fall habe ich gar nicht bedacht. Daher absolut nachvollziehbar, dass es so kein Abseits geben kann.. Spannend wäre dann der Fall, bei dem ein Spieler außerhalb des Spielfeldes (Seitenout oder hinter dem Tor) zum liegen kommt und bleibt , das Spiel weiterläuft und während er noch nicht behandelt wird es zu einer Situation kommt, bei der er das Abseits aufhebt.. Wirklich raus aus dem Spiel ist er nicht - Schiri hat ihn ja nicht zur Behandlung geschickt -, eingreifen könnte er aber auch nicht… Gab glaub ich mal ein Sturmspiel wo es kein Abseits war, weil ein Spieler noch außerhalb gelegen war. Solange er nicht behandelt wird, ist es egal ob er wegen einer Verletzung rausgeht oder einfach vorher beim Tackling rausgerutscht ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. November 2024 rmax1 schrieb vor 9 Stunden: Das sind mindestens 2 bis 3 Spiele Sperre unbedingt, da leg ich mich fest. Alles andere wäre ein Witz. Na wer hätte das nur ahnen können: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. November 2024 Was für ein Witz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 4. November 2024 Sangare hat seinem Gegenspieler ja nur fast das Bein durchgetreten. Das ist nicht vergleichbar mit schlimmen "Gewalttaten" wir der gemeinen groben Schiedsrichterbeleidigung. Die PLZ passt auch. Also was habt ihr für ein Problem?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2024 Schätze Sangare nicht als Psychophaten wie Maxi Hoffmann ein, dem hat das Foul an Lavalee auch leid getan. Aber solche Fouls passieren ihm durch seine übermotivierte Art immer wieder, den müsste man mal ausbremsen. Deshalb finde ich ist 1 Spiel einfach ein Witz, auch wenns trotz der übertriebenen Härte sicher nicht bösartig von ihm war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2024 (bearbeitet) Lavalee hätte schwer verletzt sein müssen, dann hätte es eine längere Sperre gegeben. Leider urteilt der Senat in diese Richtung. https://www.kicker.at/nach-rot-foul-an-ronivaldo-sturms-serrano-fuer-zwei-spiele-gesperrt-982780/artikel Serrano: 3 Spiele gesperrt (1 bedingt davon) -> Ronivaldo war danach verletzt bearbeitet 4. November 2024 von kratos_SaNcHeZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2024 lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Was für ein Witz Stimmt, die Austria wurde nicht mal zu einer Geldstrafe verurteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 5. November 2024 Wieder einmal ein Kniefall vor Rapid, was für eine lächerliche Strafe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. November 2024 rmax1 schrieb vor 5 Minuten: Wieder einmal ein Kniefall vor Rapid, was für eine lächerliche Strafe Die Strafen für beide roten Karten sind ein kompletter Witz. Der Salzburger ist genauso mit dem Gestreckten ins Standbein reingefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 5. November 2024 Was hat JGS gegen Hartberg ausgefasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. November 2024 Neue Hands-Regel: https://www.krone.at/3582471 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. November 2024 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Neue Hands-Regel: https://www.krone.at/3582471 Also kann man den Ball dann bald, wie beim Eishockey, runter fangen, wenn man's geschickt macht - warum einfach, wenn's kompliziert auch geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 7. November 2024 Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: Also kann man den Ball dann bald, wie beim Eishockey, runter fangen, wenn man's geschickt macht - warum einfach, wenn's kompliziert auch geht. Ich bin für alles, was diese inflationären Handelfer reduziert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. November 2024 Die ständigen Regeländerungen sind einfach scheiße. Offensichtlich gibt's keine ideale Lösung, also sollte man es lieber simpel halten. Dann gäbe es zwar mehr Elfer, aber weniger Diskussionen, weil viel klarer wäre, was jetzt ein Elfer ist und was nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts