Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden flachzange1987 schrieb Gerade eben: Du meinst LASK? ja ich glaub Freistoß für die Linzer oder eben Abstoss (weiß nimmer wo der Ball hin ist). Jup natürlich, dann müsste es aber auch Gelb für Fosso wegen Schwalbe geben, VAR darf sich ja nur bei einer klaren und offensichtlichen Fehlentscheidung einschalten. Abstoss wäre eventuell möglich, pfeifst den Elfer musstn wohl auch geben. Hätte der Kommentator etwas neutraler reagiert dann wäre der Aufschrei vermutlich nicht so groß gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Veteran82 schrieb vor 7 Minuten: Find ich auch .. aber gestern ist es sicher nicht am Schiedsrichter gelegen. Er hat Prinzipiell sehr wenige klare Fouls an uns gepfiffen und auch zusätzlich KEINE Karten an LASK Spieler verteilt wo auch 2-3 nötig gewesen wären. weiters bleib ich dabei, dass man den Elfer geben kann? Auf welchen Ball geht der LASK Spieler? Er hat keine Chance auf den Ball und erwischt Fosso. Ob er sich dann einhängt oder nicht ist belanglos… Ja natürlich, Skandal ist der Elfer sicher keiner, so wie es Kühbauer darstellen wollte. Jedoch bin ich schon der Meinung, dass er glücklich war - viele geben den wohl nicht. Und ich hoffe, dass der deswegen nicht zurück gezogen wurde weil man tatsächlich nicht das Gegenteil beweisen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 3 Stunden Veteran82 schrieb vor 5 Minuten: weiters bleib ich dabei, dass man den Elfer geben kann? Auf welchen Ball geht der LASK Spieler? Er hat keine Chance auf den Ball und erwischt Fosso. Ob er sich dann einhängt oder nicht ist belanglos… Natürlich kann man den geben, die Aufregung ist komplett übertrieben. Der Verteidiger geht hin und lässt den Fuß stehen, und Fosso nimmt die Einladung dankend an und hakt ein. Ist vielleicht nicht das sportmännischste Verhalten, aber in Topligen würden das alle probieren in so einer Situation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Veteran82 schrieb vor 4 Minuten: Find ich auch .. aber gestern ist es sicher nicht am Schiedsrichter gelegen. Er hat Prinzipiell sehr wenige klare Fouls an uns gepfiffen und auch zusätzlich KEINE Karten an LASK Spieler verteilt wo auch 2-3 nötig gewesen wären. weiters bleib ich dabei, dass man den Elfer geben kann? Auf welchen Ball geht der LASK Spieler? Er hat keine Chance auf den Ball und erwischt Fosso. Ob er sich dann einhängt oder nicht ist belanglos… Beim Elfer bin ich nicht bei dir, da hatten wir schon Glück. Aber danach, vor allem in Hälfte 2 wurde gefühlt alles für Lask gepfiffen. In Erinnerung noch die beiden klaren Fouls hintereinander an Jatta und Fosso (wurde auf sky auch in Wiederholung gezeigt). Irgendwie wirkte das so, als ob Altmann da Kompensation betreiben wollte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 3 Stunden Veteran82 schrieb vor 4 Minuten: weiters bleib ich dabei, dass man den Elfer geben kann? Auf welchen Ball geht der LASK Spieler? Er hat keine Chance auf den Ball und erwischt Fosso. Ob er sich dann einhängt oder nicht ist belanglos… In Echtzeit hat es sehr nach Elfer ausgesehen, der Verteidiger hat sich zudem mWn überhaupt nicht beklagt. In der Wiederholung sah es halt sehr nach "eingehakerlt" aus. Die Frage ist aber auch: Was passiert, wenn er das nicht macht? Ich denke selbst dann, wäre er ohne Chance auf den Ball vom Gegner weggecheckt worden. Die Dauer des VAR-Eingreifens aber auch der Check von Altmann selbst, zeigen ja gut, dass er wohl einen innerlichen "Struggle" mit sich geführt hat. Lustigerweise habe ich anfangs mehr befürchtet, Hödl hat bei der Balleroberung zuvor ein Foul begangen (Altmann nahm da sogar das Pfeiferl in den Mund, hat sich aber instinktiv dagegen entschieden zu "blasen" ( ) ...). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden https://www.skysportaustria.at/mediathek/fischer-bin-nur-auf-den-elfmeter-gegangen/ Damals wurde es halt als clever und net als Skandal von den Medien dargestellt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Vöslauer schrieb vor 41 Minuten: In Echtzeit hat es sehr nach Elfer ausgesehen, der Verteidiger hat sich zudem mWn überhaupt nicht beklagt. In der Wiederholung sah es halt sehr nach "eingehakerlt" aus. Die Frage ist aber auch: Was passiert, wenn er das nicht macht? Ich denke selbst dann, wäre er ohne Chance auf den Ball vom Gegner weggecheckt worden. Die Dauer des VAR-Eingreifens aber auch der Check von Altmann selbst, zeigen ja gut, dass er wohl einen innerlichen "Struggle" mit sich geführt hat. Lustigerweise habe ich anfangs mehr befürchtet, Hödl hat bei der Balleroberung zuvor ein Foul begangen (Altmann nahm da sogar das Pfeiferl in den Mund, hat sich aber instinktiv dagegen entschieden zu "blasen" ( ) ...). Wir waren uns zuerst auch sicher, dass genau das überprüft wird und die Diskussion ob der Elfer ein Elfer war, wird einfach künstlich von den Medien jetzt hochgeschaukelt. Dieses Mal gabs mMn. einfach eine Agenda bei Sky, weil das das Aufstützen vorm 1:1 genau gar nie erwähnt wird, ist schon sehr irgendwas.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 3 Stunden Vöslauer schrieb vor 49 Minuten: In Echtzeit hat es sehr nach Elfer ausgesehen, der Verteidiger hat sich zudem mWn überhaupt nicht beklagt. In der Wiederholung sah es halt sehr nach "eingehakerlt" aus. Die Frage ist aber auch: Was passiert, wenn er das nicht macht? Ich denke selbst dann, wäre er ohne Chance auf den Ball vom Gegner weggecheckt worden. Die Dauer des VAR-Eingreifens aber auch der Check von Altmann selbst, zeigen ja gut, dass er wohl einen innerlichen "Struggle" mit sich geführt hat. Lustigerweise habe ich anfangs mehr befürchtet, Hödl hat bei der Balleroberung zuvor ein Foul begangen (Altmann nahm da sogar das Pfeiferl in den Mund, hat sich aber instinktiv dagegen entschieden zu "blasen" ( ) ...). Es war durchaus mutig von Altmann bei der Entscheidung zu bleiben. Wenn man nach der VAR Auswertung der Meinung ist ,dass er da falsch lag, dann hat er eine ordentliche Scheißbewertung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts