toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September OidaFoda schrieb Gerade eben: Solche Zweikämpfe gibt es desöfteren , aber so what Ja oder nein hätte schon genügt sowas is halt immer ein Foul. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben 21. September Er bringt den Gegner mit einer Attacke von hinten gegen die Beine regelwiedrig zu fall! Wieso wird da überhaupt diskutiert? Foul und Elfer ist die einzig richtige Entscheidung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September Sturmgewitter schrieb vor 1 Minute: Er bringt den Gegner mit einer Attacke von hinten gegen die Beine regelwiedrig zu fall! Wieso wird da überhaupt diskutiert? Foul und Elfer ist die einzig richtige Entscheidung. Also bei Eckbällen ist sowas schon öfters kein Elfer und manchmal doch einer. Eindeutiger Elfer würde ich im normalen Spielverlauf nicht sagen. Nach den VAR-Bilder aber eher doch einer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 21. September Sturmgewitter schrieb vor 3 Minuten: Er bringt den Gegner mit einer Attacke von hinten gegen die Beine regelwiedrig zu fall! Wieso wird da überhaupt diskutiert? Foul und Elfer ist die einzig richtige Entscheidung. Der GAK Spieler köpft den Ball ohne Foul ins Out bevor es übrhaupt zum zweifelhaften Kontakt kommt. Thema erledigt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. September (bearbeitet) N1ce *nd Sl0w schrieb Gerade eben: Der GAK Spieler köpft den Ball ohne Foul ins Out bevor es übrhaupt zum zweifelhaften Kontakt kommt. Thema erledigt.. Das ist einfach komplett irrelevant obs ein Foul ist oder nicht. Klarer Elfer. Unglücklich, aber es ist halt einfach einer bearbeitet 21. September von killver 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 21. September killver schrieb vor 1 Minute: Das ist einfach komplett irrelevant obs ein Foul ist oder nicht. Klarer Elfer. Unglücklich, aber es ist halt einfach einer Wenn man Grazer Kernölbauer ist, sicherlich wahnsinn wie verblendet man sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. September (bearbeitet) N1ce *nd Sl0w schrieb vor 3 Minuten: Wenn man Grazer Kernölbauer ist, sicherlich wahnsinn wie verblendet man sein kann. Is so eine Aussage echt notwendig? Spricht nicht sehr für dich. Mal davon abgesehen dass du in einem fremden Channel kommst um einen Foulpfiff gegen deinen Verein zu "diskutieren". Ich frage mich eher wie verblendet man sein kann da keinen Elfer zu sehen und zu argumentieren der Ball war eh weg. Weil diese Regel gibt es einfach in keinem Regelbuch, und damit ist die Sache auch erledigt. bearbeitet 21. September von killver 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. September N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Minute: Wenn man Grazer Kernölbauer ist, sicherlich wahnsinn wie verblendet man sein kann. Diese intellektuelle Argumentation kann man natürlich nicht widerlegen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. September N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Minute: Wenn man Grazer Kernölbauer ist, sicherlich wahnsinn wie verblendet man sein kann. Keine Ahnung vom Regelwerk haben und dann noch so präpotent damit hausieren gehen. Shampoo 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 21. September killver schrieb vor 1 Minute: Is so eine Aussage echt notwendig? Spricht nicht sehr für dich. Mal davon abgesehen dass du in einem Fremden Channel kommst um ein Foul gegen deinen Verein zu "diskutieren". Ich frage mich eher wie verblendet man sein kann da keinen Elfer zu sehen und zu argumentieren der Ball war eh weg. Weil diese Regel gibt es einfach in keinem Regelbuch, und damit ist die Sache auch erledigt. Das stimmt, ich hab leider nicht wahrgenommen das ich im Sturm Channel gelandet bin, sorry, dachte Bundesliga. Was nichts daran ändert das der Elferpfiff falsch ist, schönen Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September N1ce *nd Sl0w schrieb Gerade eben: Das stimmt, ich hab leider nicht wahrgenommen das ich im Sturm Channel gelandet bin, sorry, dachte Bundesliga. Was nichts daran ändert das der Elferpfiff falsch ist, schönen Abend. Das glaub ich dir. Du hast auch das klare Foul nicht wahrgenommen. Ebenfalls. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben 21. September N1ce *nd Sl0w schrieb vor 17 Minuten: Der GAK Spieler köpft den Ball ohne Foul ins Out bevor es übrhaupt zum zweifelhaften Kontakt kommt. Thema erledigt.. der Ball war noch im Spiel. Solange das so ist, muss man Elfer geben, weil er den Spieler am Weiterspielen hindert. Unglücklich, aber klarer Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 21. September (bearbeitet) N1ce *nd Sl0w schrieb vor 19 Minuten: Wenn man Grazer Kernölbauer ist, sicherlich wahnsinn wie verblendet man sein kann. der stachel sitzt tief aber ja, elfer war korrekt im umgekehrten fall hättets den elfer mit handkuss genommen bearbeitet 21. September von Michael_sksg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 21. September lupenreiner Elfer, wenn "der Ball ja schon weg war", dann war es halt ein Foul abseits des Spielgeschehens und ist somit auch zu ahnden. qed. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben 21. September Der Rapidler hohlt den GAKler von den Beinen indem er von hinten in ihn hineinszürzt. Wie kann das nur bloß ein Foul sein? Meinungen des Rapdi Channels dazu: - Kurz: Das war ganz sicher keine klare fehlentscheidung - Das war nicht mal ein Zweikampf. Das war null. -Er fällt ja schon vorher wegen einem leichten Kontakt. Das mit den Beinen kam danach und war im Fallen also kein Foul. -Der GAK Spieler köpft den Ball ohne Foul ins Out bevor es übrhaupt zum zweifelhaften Kontakt kommt. Thema erledigt.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts