VAR und das Schiedsrichterwesen allgemein

Recommended Posts

ASB-Gott
Alerion schrieb vor 41 Minuten:

Mittlerweile stehen einige aus Graz denen aber um nichts nach. 

Was heißt da “mittlerweile”? Diese Idioten gibt’s schon immer, mitm Erfolg und dem enormen Fan-Zuwachs gibts dann natürlich leider auch von den Idioten mehr.

Fußball is a Proleten-Sport und da wirst solche Idioten niemals genug weit vom Club fern halten können, auch wenn ich’s mir wünschen würde…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
JoggaBonito schrieb vor 2 Stunden:

Jeder der das irgendwie relativieren will ist Teil des Problems. Das Wahnsinnige ist ja dass die ausschlaggebendenen Entscheidungen nicht mal 100% falsch sind. Es ist einfach peinlich für unseren Verein, dass da irgendwelche Idioten sich im privaten auf einen Schiedsrichter einschießen. Ich hoff unser Verein versucht da so viele Leute wie möglich ausfindig zu machen und verteilt lebenslanges Stadionverbot. Richtig lächerlich und peinlich.

Danke, dass hier mal geschrieben wird, dass die Entscheidungen nicht mal zu 100% falsch waren. Was hier in den Foren tw. geschrieben wurde bzw. wie man angegangen wurde, weil man als Sturm-Fan die Entscheidungen verstehen konnte, war schon nicht mehr normal.

Und diese Aktion krönt das ganze jetzt noch. Traurig, wohin sich alles entwickelt aktuell. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
miffy23 schrieb vor 2 Stunden:

Hinterfragen dürfen sich da einzig und allein die Personen, die wegen eines Fußballspiels andere Personen bedrohen.

Man sollte die Offiziellen von Sturm, auch die Spieler, hier nicht ausnehmen. 
Die Hetzjagd begann dort, vom Präsidenten über Trainer bis zu den Spielern. 

Da leben einige den Fans was vor. Und wie einfach zu beeinflussen gewisse Menschen- und Fangruppen aller Vereine sind sollte hinlänglich bekannt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Da leben einige den Fans was vor. Und wie einfach zu beeinflussen gewisse Menschen- und Fangruppen aller Vereine sind sollte hinlänglich bekannt sein.

D’accord. Man sollte diese Chaoten einfach alle sofort einsperren, ich denke ein Artikel des Standard reicht dafür aus, den wahren Sachverhalt zu ergründen und ein Befassen der Justiz mit diesem Thema wird nicht notwendig sein. Alle schuldig, alle rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Gizmo schrieb vor 14 Minuten:

Puhhh ganz harte Kost - Es wurde vom ÖFB in der öffentlichen Aussendung nicht mal genannt um wen es geht, aber Du verspürst schon den Drang als Moralapostel auszureiten und mit dem Finger auf „die anderen“ zu zeigen

Btw. Hast einen Beweis zu deiner Anschuldigung? Habt ja sonst auch immer ein Video von allen moralisch verwerflichen Taten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Moralaposteln sind genauso erbärmlich wie die Mostschädl und 12-jährigen die sich zu diesen Taten hinreißen haben lassen. Da man ziemlich deppad sein muss um so etwas zu tun wird man die Verantworlichen ohnehin bald ausgeforscht haben. Dann kann der Pöbel  die Schandtäter an die nächste Hauswand stellen und übern Haufen schießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Agonist schrieb vor 10 Minuten:

welcher Sachverhalt würde dieses Verhalten denn rechtfertigen, Herr Jurist? 

Zuerst Mal geht es darum festzustellen, was überhaupt wann von wem gesagt wurde. Von Substanz war da nämlich außer dem Doxing (das ich in keiner Weise rechtfertige, und das allgemein härter bestraft gehört, obwohl es in gewissen anderen Kreisen durchaus als Heldentat gegen die "bösen" gefeiert wird) nichts. Es "wurde zu Handlungen gegen ihn aufgerufen", was beispielsweise schon sein kann "sog erm dass er a Trottel is wenn du ihn siehst" (womit wir sogar das berühmte Tatsachensubstrat hätten) ist auch ein "Aufruf zur Handlung".  Bei den Angehörigen steht ohnehin nichts da, und ob die Karriere unter den Aktionen oder unter seiner Inkompetenz leidet (kann mir nicht vorstellen, dass er im Beruf magisch zu mehr als einem Klassenclown wird) müsste auch festgestellt werden.

Solange ich nichts konkretes gesehen habe, werde ich mir in jedem Fall keine Meinung (außer wie oben erwähnt zum Doxing, das immer eine Gemeinheit ist) bilden. Auch nicht darüber, wer es war, zumal wir ja nicht der erste Verein sind, den er allein in den letzten Wochen mit hyperkreativer Regelauslegung benachteiligt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Agonist schrieb vor 19 Minuten:

welcher Sachverhalt würde dieses Verhalten denn rechtfertigen, Herr Jurist? 

Ob dieses Verhalten auch tatsächlich so stattgefunden hat, stellen Gott sei Dank andere fest, als der Standard. Aber netter Versuch, mir die Worte im Mund zu verdrehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 26 Minuten:

Ich hab das wohl nicht mitbekommen, von daher: kannst du mir bitte Links zu den Hetzjagden von Trainer und Präsidenten bereitstellen?

Du hast kein Scherpen oder Stankovic Interview gesehen oder wie euer Präsident wie eine Furie auf den Schiedsrichter los ist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Norbert Lopper schrieb Gerade eben:

Du hast kein Scherpen oder Stankovic Interview gesehen oder wie euer Präsident wie eine Furie auf den Schiedsrichter los ist? 

Na eh man darf also laut dir keine Kritik mehr am Schiri äußern ? Was haben Stankovic und Scherpen verwerfliches gesagt ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Na eh man darf also laut dir keine Kritik mehr am Schiri äußern ? Was haben Stankovic und Scherpen verwerfliches gesagt ??

Was sie gesagt haben? Dass die Partie bereits mit 11vs14/15 begonnen hat und somit in de. Raum gestellt, dass das Schiedsrichterteam das Spiel absichtlich manipuliert hat.

Scheint für dich normal zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag