santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 20. August 2024 Ich glaub da kann man nichts mehr hinzufügen. Nur wie es die Klagenfurter schön sagen Jebote VAR und ihr macht unseren Sport kaputt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regger13 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. August 2024 https://var-oesterreich.at/saison-24-25-var-rueckblick-3-runde/ Wurde hier nur das KLAFU-STURM Match gecheckt? Was ist mit Hartberg-Austria, da waren auch einige strittige bzw. eindeutige Fehlentscheidungen dabei!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 20. August 2024 Regger13 schrieb vor 30 Minuten: https://var-oesterreich.at/saison-24-25-var-rueckblick-3-runde/ Wurde hier nur das KLAFU-STURM Match gecheckt? Was ist mit Hartberg-Austria, da waren auch einige strittige bzw. eindeutige Fehlentscheidungen dabei!? Die fallen in die Kategorie "Wir schweigen dann lieber", in der pro Runde im Schnitt 2-3 Situationen landen. Ist ja schon ein Wahnsinn, dass sie - zumindest aus ihrer Sicht - drei Fehlentscheidungen vermelden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 20. August 2024 Regger13 schrieb vor 33 Minuten: https://var-oesterreich.at/saison-24-25-var-rueckblick-3-runde/ Wurde hier nur das KLAFU-STURM Match gecheckt? Was ist mit Hartberg-Austria, da waren auch einige strittige bzw. eindeutige Fehlentscheidungen dabei!? Es werden nur 3 Beurteilungen pro Woche veröffentlicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regger13 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Es werden nur 3 Beurteilungen pro Woche veröffentlicht. Was? Unglaublich Würde mir einen "externen" VAR wünschen, vlt. in Rotationsform. Also Überprüfung von (professionellen) SR aus anderen Ländern. Ist aber nur ein Wunschdenken, wobei das technisch ja überhaupt kein Thema wäre. bearbeitet 20. August 2024 von Regger13 Ergänzung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. August 2024 Das mit dem Ellenbogen hatte ich glatt wieder vergessen aber dachte mir schon im live bild dass das rot sein sollte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Bester Mann im Team Geschrieben 20. August 2024 Bin überrascht, dass sie beim Handy so argumentieren. War überzeugt, dass sie sagen, dass der arm weit draußen ist und durch das Ziehen in einer unnatürlichen Position und daher Hand. Die Ellbogenrote hätte ich während des Spiels auch eher gesehen. Lavalee hätte ich auch eine Rote gegeben, mir war das auch eher zuviel gestoße (obwohl die Frage ist, wo sie Grenze ist, siehe Pavlovic und Solet bei jeder Verteidigungsaktion). Spannend, dass Aiwu und auch ev. Torraub nicht erwähnt werden. ABER: Immerhin werden Fehler zugegeben, nicht so wie letzte Runde bei Mahrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) Nur ein weiteres Indiz dass der VAR (in dieser Form) in Österreich dem Schiedsrichter keine Unterstützung sondern eine zusätzliche Last ist bearbeitet 20. August 2024 von OidaFoda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2024 OidaFoda schrieb am 20.8.2024 um 19:09 : Nur ein weiteres Indiz dass der VAR (in dieser Form) in Österreich dem Schiedsrichter keine Unterstützung sondern eine zusätzliche Last ist Das System VAR ist immer noch nicht Schuld und wäre eigentlich eine riesen Unterstützung. Die unfähigen Kasperln die es bedienen sind die Last. Ein Problem das jeder ITler kennt. Aber sicher in dem Fall hast ja mit deiner Aussage eh recht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 26. August 2024 JoggaBonito schrieb vor 46 Minuten: Ein Problem das jeder ITler kennt. LAYER 8! LAYER 8! LAYER 8! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. August 2024 Unsere Schiedsrichter sind einfach total verweichlicht und mental überfordert. Alleine der Gesichtsausdruck vom Gieshammer… Insofern, falls man krampfhaft etwas gutes sehen will, ist das vielleicht jetzt auch beim Seedy angekommen, sich bei sowas noch mehr zurückzuhalten. Weil auch die Ebner, Hameters & Schüttis ticken nicht anders. Auch wenn er jetzt gesperrt ist, Seedy is coming, and he is coming hard! Einfach nur fit bleiben… 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miso Anfänger Geschrieben 28. August 2024 3 minutes ago, Vöslauer said: Unsere Schiedsrichter sind einfach total verweichlicht und mental überfordert. Alleine der Gesichtsausdruck vom Gieshammer… Insofern, falls man krampfhaft etwas gutes sehen will, ist das vielleicht jetzt auch beim Seedy angekommen, sich bei sowas noch mehr zurückzuhalten. Weil auch die Ebner, Hameters & Schüttis ticken nicht anders. Auch wenn er jetzt gesperrt ist, Seedy is coming, and he is coming hard! Einfach nur fit bleiben… Des schiedsrichterwesen an sich in at is a drama, mir tun die armen teufel ja leid… des ghört professionalisiert oder wir machen a amateur liga zu den amateur schiris dazu… der fussball hat si halt geändert und des nebenher schiri sein is halt neama so leicht wie zu schneckerls zwiten… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 28. August 2024 Miso schrieb vor 1 Minute: Des schiedsrichterwesen an sich in at is a drama, mir tun die armen teufel ja leid… des ghört professionalisiert oder wir machen a amateur liga zu den amateur schiris dazu… der fussball hat si halt geändert und des nebenher schiri sein is halt neama so leicht wie zu schneckerls zwiten… Sie werden halt Ned besser oder weniger erbärmlich, nur weil's a paar Euro mehr kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. August 2024 11mousa schrieb Gerade eben: Sie werden halt Ned besser oder weniger erbärmlich, nur weil's a paar Euro mehr kriegen. Deswegen gibt es oft 0 Lohnrunden in der Politik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2024 Miso schrieb vor 2 Minuten: Des schiedsrichterwesen an sich in at is a drama, mir tun die armen teufel ja leid… des ghört professionalisiert oder wir machen a amateur liga zu den amateur schiris dazu… der fussball hat si halt geändert und des nebenher schiri sein is halt neama so leicht wie zu schneckerls zwiten… Professionalisieren ja, aber niemals mit diesen Schiris. Gishammer, Chiocirca, Jäger, das sind halt einfach keine Profis, da brauchst auch nix professionalisieren. Wenn mal eine junge Generation kommt, gerne, aber es pfeifen eh immer die gleichen Refs und einer ist schlechter als der andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts