[V] Breidablik - FK Austria Wien


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Nächste Runde gegen Aberdeen (jaja ich weiß, heute mal weiterkommen) müsste man wohl das Heimrecht drehen um am 5.8 auswärts spielen. Rapid hätte nämlich am 5.8 das Heimspiel gegen Famagusta. 

Lass die Mannschaft mal den erten Schritt vor dem zweiten machen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

          Pentz
Teigl Mühl Handl Sutti
    Demanku Martel
Fitz    Fischer  Pichler
          Djuricin

Demaku und Martel lassen den Ballzirkulieren wie wir es selten in den letzte jahren gesehen haben und gewinnen einen jeden zweikampf, Fitz reißt von draußen die gegnerische Verteidigung mit dribblings auf und am zehner blüht Fischer zum ersten Mal richtig auf. 
das gewinnen wir heute, forza viola!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
echter-austrianer schrieb vor 13 Stunden:

Ich war 2013 Whale Watchen...und am Geysir...und Pingvellir...aber fließende Lava hat ich noch nicht in meiner Sammlung. 

Ist auch eher unpraktisch zum mitnehmen

Veilchen1911 schrieb vor 22 Minuten:

ist Mühl spielberechtigt? Oder wirds wieder Handl - schoissengeyer 

Mühl saß im Hinspiel auf der Bank, ist also dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wäre es ein Fußballmanager-Spiel, würde ich so aufstellen:

                Pentz
Marvins - Mühl - Handl - Suttner
        Demaku - Martel
        Teigl - Fitz - Keles
                Pichler

bearbeitet von Lokus2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
da_Maddin schrieb vor 9 Minuten:

          Pentz
Teigl Mühl Handl Sutti
    Demanku Martel
Fitz    Fischer  Pichler
          Djuricin

Demaku und Martel lassen den Ballzirkulieren wie wir es selten in den letzte jahren gesehen haben und gewinnen einen jeden zweikampf, Fitz reißt von draußen die gegnerische Verteidigung mit dribblings auf und am zehner blüht Fischer zum ersten Mal richtig auf. 
das gewinnen wir heute, forza viola!  

Ich würde gerne Martins drinnen lassen, der hat mir gut gefallen.

Startelf: 

Pentz

Martins      Mühl    Handl       Suttner

 Martel    Demaku

Teigl                Fitz             Pichler

Djuricin

Teigl und Fitz bekommen mit auf die Reise, dass sie nach 45min durch Fischer (Pichler geht nach rechts) und Jukic ersetzt werden. Sie sollen alles in diese 45min investieren. Alternativ kann man das auch Martins sagen und Teigl geht in die RV zurück.

Später kommt dann Keles für Pichler (dann bereits für >15min RA) oder Djuricin (Pichler ginge dann in den Sturm). 

Braunöder für das Finish statt Demaku.

 

 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bitte ich will heut ned angepisst schlafen gehen :D

 

Bitte 100% geben und Vollgas auf Sieg spielen!!! Den Gegner wie gegen Ried in die eigene Hälfte pressen und gar nicht zum Ball kommen lassen....nur diesmal bitte mit mehr Schüssen und mehr Dampf im 16er.

Das Spiel wär extrem wichtig...auch wenn man noch ein paar Abos verkaufen und am Sonntag nicht vor 4000 Leuten spielen möchte.

Bitte einfach untypisch Austria dieses Spiel gleich in der ersten Hälfte entscheiden! Keine Spielerein hinten und die 0 bis zur Hälfte halten und wir gwinnen.

Bitte einfach einmal leiwand sein! Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lokus2 schrieb vor 3 Minuten:

Wäre es ein Fußballmanager-Spiel, würde ich so aufstellen:

                   Pentz
Marvins - Mühl - Handl - Suttner
        Demaku - Martel
        Teigl - Fitz - Celes
                Pichler

C oder K, Hauptsache Selbstlaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vince Vega schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir heute nicht klar gewinnen ist M.S. angezählt

Also bei einem 1:0 Manni raus rufen? 
 

ernsthaft was erwartet man sich von so einem Posting wenn das kein sarkasmus ist den ich gerade noch nicht entschlüsseln kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Vince Vega schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir heute nicht klar gewinnen ist M.S. angezählt

wenn man als achter aus Österreich international spielt würd ich mir gegen keinen Gegner einen klaren Sieg erwarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
AustriaWien1997 schrieb Gerade eben:

Also bei einem 1:0 Manni raus rufen? 
 

ernsthaft was erwartet man sich von so einem Posting wenn das kein sarkasmus ist den ich gerade noch nicht entschlüsseln kann. 

Ich poste hier seit über 10 Jahren, tut mir leid wenn man den Sarkasmus noch nicht sofort erkennt :kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.