Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 31. Juli 2021 Radaufhängung vorne macht eine Kurve Gröbl: Wenn er jetzt schnell ist und zurück an die Box kommt, kann er noch eine schnelle Runde fahren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2021 Joke schrieb vor 1 Minute: Norris auf 11 Noch knapp 7 min. Also noch locker Zeit und mit Sainz ein Q3 Kandidat weg. Joke schrieb Gerade eben: Radaufhängung vorne macht eine Kurve Gröbl: Wenn er jetzt schnell ist und zurück an die Box kommt, kann er noch eine schnelle Runde fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 31. Juli 2021 AngeldiMaria schrieb vor 23 Minuten: Sektor 1 ist richtig geil zu fahren. Aber ab der Schikane hab ich da immer Probleme die Ideallinie zu halten bzw. das richtige Tempo. AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten: Und Sainz. Red Flag. Genau die Kurve die ich so hasse. Wenn man die nicht genau erwischt ist die nächste Runde auch schon für den Arxxx. Und ich fahr die leider meist immer zu vorsichtig und langsam. Drum fahrst du auch nur auf der PS5 und die im echten auto 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2021 Bah Gröbl bitte gusch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2021 Jetzt wartens wieder alle und es kommt zum Megastau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2021 AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden: 25 Jahre Jubiläum F1 bei Sky. Natürlich in UHD. die alten übertragungen mit schulz und surer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 31. Juli 2021 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Jetzt wartens wieder alle und es kommt zum Megastau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2021 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Bah Gröbl bitte gusch Der redet so viel Scheiße. In Q1 kommt Tsunoda 10 Sekunden vor dem Ablauf der Uhr über die Ziellinie und Gröbl redet 1 Minute davon, dass Tsunoda auf einer schnellen Runde ist, um dann festzustellen, dass er eh schon abgestellt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2021 Ver auf Rot. Könnte gut gehen wenn er sich die Pole holt. Wenn ihm Ham nicht rausdrängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2021 Verstappen auf rot kann ich nicht nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 31. Juli 2021 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Ver auf Rot. Könnte gut gehen wenn er sich die Pole holt. Wenn ihm Ham nicht rausdrängt. Hoffe HAM schickt ihn wieder in die Wand (ohne Verletzung) - dann schaue ich mir das dumme Gesicht von Marko wieder an 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Juli 2021 Red Bull will offenbar unbedingt am Start in Führung gehen. Zwara schrieb vor 1 Minute: Verstappen auf rot kann ich nicht nachvollziehen. Wollen wohl unbedingt Pole und Führung nach Runde 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2021 Joke schrieb Gerade eben: Hoffe HAM schickt ihn wieder in die Wand (ohne Verletzung) - dann schaue ich mir das dumme Gesicht von Marko wieder an Dann würd‘s wohl endlich die überfälligen Konsequenzen für Hamilton geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 31. Juli 2021 Geht das vl auf eine Soft, Medium, Soft Strategie für morgen heraus bei Max? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 31. Juli 2021 Red Bull weiß dass es morgen regnet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts