jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Juli 2021 In der zweiten Hälfte leider ordentlich geschwommen, alles in allem aber trotzdem ein verdienter Sieg. Mir gefällt, dass sich alle voll reinwerfen. Bis zur Verletzung war Meilinger wirklich super in Form, aber so möchte ich ihn nicht mehr in der BL sehen. Da gebe ich lieber einem jungen die Chance. Man kann Chancen auslassen, aber nicht so. So ein Schlenzer aufs kurze Eck ist in dieser Situation einfach nur arrogant. Deswegen ist es dann wirklich noch einmal spannend geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilVorarlberger Amateur Geschrieben 31. Juli 2021 Jawohl! Nehmen wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2021 Erste HZ ok, zweite HZ eine Katastrophe. Eine klassische Canadi-Partie. Perfekt auf den Gegner eingestellt. Unfassbar stark was Canadi aus diesem limitierten Grabherr-Kader herausholt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 31. Juli 2021 Wichtiger Sieg heute, Casali als sicherer Rückhalt. Was Meilinger wieder macht ist schlechter als schlecht. Wieso der überhaupt spielt versteh ich nicht. Danke Mannschaft, wenn man mal nicht an euch glaubt liefert ihr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 31. Juli 2021 Wichtiger Auswärtssieg in Hartberg! Zum Glück wurde Meilingers schwacher Abschluss nicht bestraft, auch wenn es in der Schlussphase noch mal spannend wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 31. Juli 2021 Endlich sieht man wieder Kampf und Leidenschaft, man wehrt sich, das hat mir solange gefehlt! Solche Siege braucht man auch mal, bin heute sehr zufrieden!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 31. Juli 2021 Meilinger Arroganz hoch Drei mit dem gewinnst keinen Blumentopf mehr sonst eine halbwegs solide Partie bis auf einige „nimm Du die Kugel nein Du „Phasen das gehört abgestellt, habe mit einem Punkt gerechnet aber 3 freuen mich umso mehr! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2021 (bearbeitet) Bin ich erleichtert... Bisch du deppat! Ein klassischer Sieg a la Canadi! Top! Jetzt an Kolba! bearbeitet 31. Juli 2021 von SCR1929 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 31. Juli 2021 Habe es leider nicht gesehen (Urlaub), aber hatte heute das Gefühl das wir gewinnen!! Sind wichtige Punkte, so kann man in Graz ohne druck spielen und dann hoffentlich zuhause gegen Rapid nachlegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2021 Wichtiger Sieg, super Kampf. 2. HZ war Hartberg drückend überlegen, da war schon auch Glück dabei. Die besseren Chancen hatten trotzdem wir. Egal wie, wir haben angeschrieben und fürs Selbstvertrauen sind solche erkämpften Siege ohnehin gut. Weiter so. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts