Bludazr Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2021 (bearbeitet) Am Samstag treffen wir auf die Hartberger. Ich sehe in dem Spiel keinen Favoriten, wobei die Steirer nach dem Sieg in Hütteldorf mit einer breiten Brust ins Spiel gehen werden. Fakt ist, dass wir Punkten müssen. Danach haben wir Sturm und Rapid. bearbeitet 2. August 2021 von Bludazr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2021 Bukta wird am Samstag ausfallen, da sein Vater verstorben ist. mein Herzliches Beileid an dieser Stelle. Prokopic fraglich, Edokpolor wird zuerst bei den Juniors Einsatzminuten sammeln. https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/gewarnt-aber-mutig-nach-hartberg/?fbclid=IwAR26ayvJBgH56gbRxgUnRDLl_Vgebe9jPRT3AS9iLWSnBRIicVRqfajUKHI 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2021 Ich glaube das wird das nächste schwere Spiel. Wir dürfen dem Hartberger Spiel halt nicht wieder ins offene Messer laufen wie unter Pastoor. Defensiv standen wir gegen den LASK stabil, Strauss als 6er kann man probieren, das er noch nicht völlig eingebunden ist war aber spürbar und wird sicher von Spiel zu Spiel besser. Mein Tipp 1:2, weil danach wird das punkten noch härter und ein Fehlstart mit 5 Pflichtspielniederlagen wäre ein harter Bissen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2021 Von einer Euphorie sind wird auch weit weg. Heute ist Spieltag, falls es jemand übersehen hat? Optimistischer Tip: 1:2 für uns. Wird eine enge Partie heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2021 Ich tippe auch auf ein 1:2, habe irgendwie im Gefühl das wir heute ein anderes Gesicht zeigen werden und in der Offensive mehr Gefährlichkeit und Durchschlagskraft haben werden. Nuhiu wird heute ein Tor schießen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2021 Erwarte mir eine Niederlage. Hoffe auf ein Unentschieden, jedoch wird es dafür wohl ein Tor brauchen, da die Defensive wie immer löchrig ist. Hoffnung ist klein für heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2021 0:2 Sieg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2021 SCR1929 schrieb vor 40 Minuten: 0:2 Sieg! Dein Wort in Gottes Ohr!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2021 SCR1929 schrieb Gerade eben: Passt e 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2021 (bearbeitet) SCR1929 schrieb vor 6 Minuten: Die Aufstellung gefällt mir, auf der Bank haben wir auch gute Optionen mit Meilinger, Prokop und Tartarotti für etwas mehr Offensivpower und Kreativität und mit Bischof haben wir einen jungen unbekümmerten der sich dann reinhaut. bearbeitet 31. Juli 2021 von SCRAltach1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2021 Aus, Aus, Auswärtssieg!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2021 Interview von Canadi scheint nicht wichtig zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2021 Erstes Foul gelb ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2021 Ziemlicher Scheißkick bisher, aber von beiden Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts