Tokio 2020, Tag 5 (28.7)


Recommended Posts

ASB-Legende
max90 schrieb vor 2 Stunden:

ok man kann angepisst sein in Kraft umwandeln, wird ein überragendes Gold für AvV

Gut so, dass Kiesenhofer doch nicht im Zeitfahren ran durfte. Da wäre heute kein Kraut gewachsen gewesen. Irgendwie vergönnt man es AvV eh, obwohl sie sich bei beiden Spielen dämlich angestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
DonFetzo schrieb vor 18 Minuten:

Gut so, dass Kiesenhofer doch nicht im Zeitfahren ran durfte. Da wäre heute kein Kraut gewachsen gewesen. Irgendwie vergönnt man es AvV eh, obwohl sie sich bei beiden Spielen dämlich angestellt hat.

 

Rein sportlich ist es ihr zu gönnen. Ihre Klasse ist schon zu respektieren, sie ist die Beste.

Aber sympathisch wird mir die nimmer, mit all ihren dummen Aussagen seit dem Rennen. Soll bleiben wo der Pfeffer wächst, hoffentlich hört sie zeitnah auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Habe mir den Medaillen Spiegel angesehen und ganz überrascht dass Rumänien soweit zurück liegt, gut dass die Comaneci nicht mehr mitmacht wußte sogar ich aber ich dachte echt die sind immer Sommer traditionell gut. Ich wahr wohl in Kryostase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Hussl/Bildstein kommen im 49er langsam in Fahrt. Mit Rang 4 in der 4. Wettfahrt sind sie auf Rang 7 der Gesamtwertung vorgerückt. Allerdings haben sie einen 17er als Streichresultat stehen, das sollte besser nicht nochmal passieren.
 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
halbe südfront schrieb vor 15 Minuten:

Hussl/Bildstein kommen im 49er langsam in Fahrt. Mit Rang 4 in der 4. Wettfahrt sind sie auf Rang 7 der Gesamtwertung vorgerückt. Allerdings haben sie einen 17er als Streichresultat stehen, das sollte besser nicht nochmal passieren.
 

Wie viele Streichresultate hat man? Nur eines?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.