2.Runde: Flyeralarm Admira vs. SK Austria Klagenfurt

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 12 Minuten:

Echt Pflichtsieg.Sowas gibt's nicht.

Vor allem wir dürfen sowas nicht ausrufen.

Schön am Boden bleiben und versuchen Punkte zu sammeln.Ich bin mit jeden Punkt zufrieden.

Gewisse Mannschaften sollte man dann doch schlagen, wenn man bleiben will.

Mit den Pflichtsiegen ist das so eine Sache....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn wimmer auf moreiras position gut spielt dürfte dieser es schwer haben.

ist zwar sehr zweikampfstark aber produziert ständig fehlpässe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
pazzoragazzo schrieb am 28.7.2021 um 16:27 :

Kommst zu uns? Wieviele werden kommen von Euch?

Wer sich vernünftig benimmt, ist nach dem Spiel gern gesehen in der Curva auf ein Bier.

Wird sich leider nicht ausgehen, Busfahrer muss seine Zeiten einhalten :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wimmer hat im Prinzip auch gegen den Wac den Linksverteidiger gespielt, dass trau ich ihm schon zu.

Und links wird wohl Rieder die Nase vorne haben, mit Jaritz und Amanda rechne ich als Joker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden:

Gewisse Mannschaften sollte man dann doch schlagen, wenn man bleiben will.

Mit den Pflichtsiegen ist das so eine Sache....

Bin natürlich ganz bei dir - ist ja auch nur eine Art Glücksritual aus der 2. Liga, als es wirklich noch Pflichtsiege (im doppelten Sinn, weil wir objektiv stärker waren und gewinnen mussten, um an der Spitze dran zu bleiben) gab. Diesmal hätten wir maximal die Pflicht uns irrsinnig über einen Sieg zu freuen… Wobei ich schon klar der Meinung bin, dass gegen solche Gegner am Beginn immer versucht werden muss (kann dann nach Spielverlauf variieren) 3 Punkte zu holen. Das Schône ist ja, dass 3 Punkte im Abstiegskampf weit mehr als im Titelkampf zählen. „Versuchen wir einen Punkt mitzunehmen, dann passt das“, ist definitiv die falsche Einstellung. Gegen Salzburg, Sturm, Rapid und LASK auswärts kann man es vielleicht so anlegen…Sonst sollte auch auswärts immer ein 3er das Ziel sein. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zitat Pacult KLZ: „Der WAC hat uns gezeigt, dass wir noch cleverer werden müssen. Gegen die Admira soll trotzdem der erste 3er her“. Ein Sieg heute und der Start wäre top und gegen Hartberg eine schöne Kulisse gesichert. Also haut alles rein Burschen und macht hinten dicht. Pink wird vorne gegen seinen Exklub schon zeigen was er kann…

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Anschluss an die Spitze:-)

Es sagt ja niemand das heute keine drei Punkte drinnen sind. Na klar erwarte oder erhoffe ich im Prinzip immer einen Sieg.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 15 Minuten:

Anschluss an die Spitze:-)

Es sagt ja niemand das heute keine drei Punkte drinnen sind. Na klar erwarte oder erhoffe ich im Prinzip immer einen Sieg.

Die Hoffnung auf den Meistertitel wird erst über Bord geworfen, wenn er rechnerisch nicht mehr möglich ist:-). Ich schätze um Runde 20…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Simon96 schrieb vor 6 Minuten:

Startelf mit Wimmer und Amanda.

Wimmer hat Potential, der wird viel Freude bereiten. Könnte "die Entdeckung" heuer werden. 

Auf Amanda bin i sehr gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schiedsrichter dieser Begegnung ist der 30-jährige Oberösterreicher Stefan Ebner. Die Assistenten nennen sich Maximilian Weiß (NÖ) und Mattias Hartl (WIEN). Vierter Offizieller ist Josef Spurny (WIEN). Als Video-Schiedsrichter (VAR) fungiert heute der Tiroler Walter Altmann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So SkyX läuft - Qualität :super: und das erste Bier ist offen. So Jungs beschert uns einen schönen Samstagnachmittag! Mit einem Sieg schmeckt das Gegrillte im Anschluss auch gleich nochmal besser…

Muerte schrieb vor 9 Minuten:

Aufglegt gegen uns

Das ist ja sowieso ein Scherz, dass Linienrichter aus dem Bundesland einer der Mannschaften aufgestellt werden. Kasperlliga - so etwas ist ja zutiefst unprofessionell. Schon mal was von Befangenheit gehört???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten