Jump to content
forzaviola84

Ried - Austria Wien 2-1

233 posts in this topic

Recommended Posts

Schön langsam bekommen die ganzen Sätze wie „Geduld haben“ oder „Ein, zwei scheiss Jahre“ Leben und vor allem Berechtigung. Die ganze Saison wird ein ständiges Auf und Ab, unser aller Geduld und Ausdauer strapazierend.

Die Leistung fand ich besser als das Ergebnis, vor allem in der ersten Halbzeit. Letztendlich ein Spiel, das man nie verlieren sollte, aber uns fehlt offenbar eben die Qualität, aus viel Dominanz auch Zählbares mitzunehmen, vor allem wenn wir recht leicht Tore bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ein Spiel darfst nie verlieren.

Ein Wahnsinn wie viel Platz wir außen hatten und nichts draus gemacht haben. 100 mal in die Mitte gepasst und NIEMAND war dort. Hat eigentlich irgendwer mal abgezogen?? Nasser Rasen und so...

Bei über 70% Ballbesitz darf man nicht so lächerlich verlieren.

Mühl eine super Verstärkung. Schoissi wird uns noch viele Gegentore kosten...extrem langsam und reagiert fast immer zu spät.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich versteh nicht warum man blöd angemacht wird, weil man so früh schon den Trainer kritisiert.. Man muss ihn ja nicht gleich raushauen, aber bitte wenn jemand die ersten 2 Spiele eine Truppe aufs Feld schickt die in allen Belangen absolut unkreativ und lustlos wirkt und gegen einen Abstiegskandidaten und isländische Amateure es nicht schafft zu gewinnen, dann muss man die Fähigkeiten des Trainers schon hinterfragen!

Mag sein, dass Schmid Austrianer ist und ihn viele haben wollten.. Bei den bisherigen Auftritten unserer Mannschaft scheiß ich darauf aber.. 

Ich will einen Trainer der unseren lustlosen Antikickern Feuer unterm Arsch macht und ihnen eine Spielidee vermittelt und nicht nur der beste Freund der Fans ist!

Scheißjahre schön und gut.. Bittere Niederlagen auch ok.. Aber am Platz eine Körpersprache wie auf einer Beerdigung zeigen und 90min lang hoffen dass der Ball schon irgendwie im Tor landen wird ist nicht zu entschuldigen und einem Bundesligaklub und Trainer absolut unwürdig! 

Ich hoff er lernt dazu und bringt seine Spieler in Form - das ganze möglichst rasch! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Regt mich irrsinnig auf dass der "Fußball" der Rieder belohnt wird. Aber wir sind auch selbst schuld. Das war offensiv wirklich überhaupt nix. Nach den "besseren" 10-15 Schlussminuten unsererseits macht ein starkes Freistoßtor am Ende den Unterschied. Finde es absolut unerklärlich wie man aus einer derart überlegenen 1.Hz. und so viel Ballbesitz so wenig machen kann. Wir hatten einfach keine Ideen und ein klares System konnte ich auch nicht wirklich erkennen.

Ich hoffe sehr dass das wirklich nur Startschwierigkeiten sind und meine Befürchtungen, die ich aufgrund der ersten beiden (überaus enttäuschenden) Saisonspiele durchaus habe, sich als unbegründet herausstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gschichtldrucka schrieb Gerade eben:

Ich versteh nicht warum man blöd angemacht wird, weil man so früh schon den Trainer kritisiert.. Man muss ihn ja nicht gleich raushauen, aber bitte wenn jemand die ersten 2 Spiele eine Truppe aufs Feld schickt die in allen Belangen absolut unkreativ und lustlos wirkt und gegen einen Abstiegskandidaten und isländische Amateure es nicht schafft zu gewinnen, dann muss man die Fähigkeiten des Trainers schon hinterfragen!

Mag sein, dass Schmid Austrianer ist und ihn viele haben wollten.. Bei den bisherigen Auftritten unserer Mannschaft scheiß ich darauf aber.. 

Ich will einen Trainer der unseren lustlosen Antikickern Feuer unterm Arsch macht und ihnen eine Spielidee vermittelt und nicht nur der beste Freund der Fans ist!

Scheißjahre schön und gut.. Bittere Niederlagen auch ok.. Aber am Platz eine Körpersprache wie auf einer Beerdigung zeigen und 90min lang hoffen dass der Ball schon irgendwie im Tor landen wird ist nicht zu entschuldigen und einem Bundesligaklub und Trainer absolut unwürdig! 

Ich hoff er lernt dazu und bringt seine Spieler in Form - das ganze möglichst rasch! 

Ich hab das Match am Donnerstag nicht gesehen. Aber lustlos fand ich das heute ehrlich gesagt nicht.

Die Niederlage haben wir Schoissi und Grünwald zu verdanken. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Es wurden uns 1-2 Scheiss Saisonen in Aussicht gestellt und die werden es auch werden. Da man das aber klar kommuniziert werde ich geduldig sein.

Und die letzten 4-5 Scheiß Saisonen zähl ma ned...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...