Ried - Austria Wien 2-1


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Trotz all der berechtigten Kritik hab ich positiv gesehen, dass einige gefährliche Aktionen über die Seite stattgefunden haben. Die scharfen Stangelpasses waren da, aber in der Mitte war leider gähnende Leere, was unsere betrifft. Also auch wenn kein Schuss auf's Tor da war hätte es da einige Male einschlagen können, wenn man in der Mitte besser  positioniert gewesen wäre. Ich weiss, hätte wari.. aber das war für mich trotzdem etwas Positives, worauf man aufbauen kann. 

bearbeitet von violaNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Wiener15031911 schrieb vor 2 Minuten:

Auf diesem Wege wünsche ich auch dem Zaunkönig mit Gleichgewichtsproblemen welcher aus dem Sektor fiel eine gute u rasche Genesung! 
weiß jemand ob sein Kopf noch brummt?

 

#Haubi

Ist wieder in den Bus nach Wien gestiegen. Hat grindig ausgesehen, gsd Anscheinend halbwegs glimpflich ausgegangen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Übrigens: Den Riedern sind in der Sommerpause mit Grüll ihr bester Spieler und mit Boateng der Abwehrchef abhanden gekommen und trotzdem scheints zu laufen.

Wir hingegen befinden uns die 4. Saison in Folge im Umbruch - kann ma nix machen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Übrigens: Den Riedern sind in der Sommerpause mit Grüll ihr bester Spieler und mit Boateng der Abwehrchef abhanden gekommen und trotzdem scheints zu laufen.

Wir hingegen befinden uns die 4. Saison in Folge im Umbruch - kann ma nix machen :ratlos:

Wir müssen Geduld haben :nein:8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

Ich verabscheue diese Art von Fußball, die Ried in praktisch jedem Spiel unter Heraf praktiziert. Das ist für mich Antifußball vom Feinsten. Die waren ja zuerst einmal 20 Minuten gefühlt nicht einmal am Ball...kein Interesse, Fußball zu spielen. 0 Teilnahme. 

Das stimmt, allerdings ist es erfolgreich und das ist das was zählt! Schön spielen kann man wenn man die Spieler dazu hat und Ried hat die nicht. Das sollte der Austria auch mal zu denken geben.. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
maxglan schrieb vor 43 Minuten:

Übrigens: Den Riedern sind in der Sommerpause mit Grüll ihr bester Spieler und mit Boateng der Abwehrchef abhanden gekommen und trotzdem scheints zu laufen.

Wir hingegen befinden uns die 4. Saison in Folge im Umbruch - kann ma nix machen :ratlos:

Was genau ist denn heut bei Ried gelaufen?! Gemauert wie sau, einen reingemacht und einen Freistoß versenkt der ihm 1 von 100x gelingt…. Sonst war das garnix

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.