Fc Liefering - SKN St.Pölten 2:1 (0:0)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Dass der Start holprig wird, war eigentlich aber zu erwarten, oder? Warten wir mal ab bis nach dem Spiel gegen Horn, dann sollten wir eine Richtung haben, wo sich die Saison hinentwickeln kann. Und wenn es diese Saison "nur" gelingt, einen Stamm aufzubauen, welcher nächstes Jahr vom 1. Spieltag an um die Meisterschaft spielt, wäre es für mich auch OK. In der 1. Liga sind wir ohnehin nur wieder Freiwild, wennst kein Kompakte Mannschaft hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Powerwolf schrieb vor 39 Minuten:

Die jungen Spieler welche eingewescheselt wurden,

War schon sehr überraschend wie viel Gefahr ein Vucenovic im Gegensatz zum heute blassen Alar und Hong ausgestrahlt hat

1 8 9 9 schrieb vor 4 Minuten:

Warum hat Riegler bei euch nicht gespielt?

Hat sich verpokert, 2 Ersatzmänner wurden schon geholt. Wartet alles nur noch auf die Vertragsauflösung 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
1 8 9 9 schrieb vor einer Stunde:

Warum hat Riegler bei euch nicht gespielt?

keine Zeit, war Karpfen angeln

Leute bitte bleibts ruhig, das war das 1. Spiel gegen den schwersten Gegner auswärts. Was auf FB und teilweise hier abgeht ist doch ned normal. Vertraut in die Jungs, Dienstag können wir das ausbessern…gegen den Konzern kommst halt schwer an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 20 Minuten:

Leute bitte bleibts ruhig, das war das 1. Spiel gegen den schwersten Gegner auswärts. Was auf FB und teilweise hier abgeht ist doch ned normal.

Das kommt halt davon, wenn man saisonübergreifend von den letzten 26 Pflichtspielen einen Sieg feiern konnte. Die vorarlberger Amateurtruppen im Cup ausgenommen. Ist doch normal, dass das ganze Umfeld unzufrieden ist. 

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 22 Minuten:

Vertraut in die Jungs, Dienstag können wir das ausbessern…

Man kann anschreiben, wenn man halbwegs eine Leistung bringt. Ausbessern kann man jedoch nichts mehr, der heutige Nuller steht und ist in Stein gemeiselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Man kann anschreiben, wenn man halbwegs eine Leistung bringt. Ausbessern kann man jedoch nichts mehr, der heutige Nuller steht und ist in Stein gemeiselt

Versteh ich jetzt irgendwie nicht. Immerhin ging's gegen die Jungbullen und da kann man schon mal verlieren. Zu Beginn habe ich noch gewarnt und jetzt ist jeder überrascht? Vom Potential hättet ihr heute einen Punkt verdient,  hat halt nicht geklappt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Saclic schrieb vor 2 Stunden:

 

Hat sich verpokert, 2 Ersatzmänner wurden schon geholt. Wartet alles nur noch auf die Vertragsauflösung 

A ok. Thx. Ich fand den nicht schlecht in der Bundesliga 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde:

Leute bitte bleibts ruhig, das war das 1. Spiel gegen den schwersten Gegner auswärts.

bin da voll bei dir - was hier schon wieder abgeht ist wirklich nicht zu glauben

ich bin auch oft enttäuscht und sauer, aber als Prinzip alles schlecht zu reden ist einfach nicht ok :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Für mich ist diese Partie vercoacht worden,ich kann nicht gegen die schnellste Mannschaft in der Liga mit einer 3er Kette anfangen ,hinzu kommt das Lang,Davies,Salomon,Halper eine schwache Partie gespielt haben,ganz klarer lichtblick die eingewechselten Keiblinger,Barlov,Vucenovic,,,,,Tanzi hat mir nicht so gefallen ,er wirkt oft so lustlos und wehrt sich zu wenig für mich,in der letzten Aktion muss Gschweidl nur quer legen auf Barlov und es steht 2:2 ,schade die katastrophalen 7 Min.nach der Pause haben uns um einen punkt gebracht,gegen Rapid müssen punkte her,die dunkelhäutigen Spieler von Liefering sind wirklich maschinen,also hut ab an RB wie die immer wieder solche Spieler scouten und entdecken!!

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Stunde:

keine Zeit, war Karpfen angeln

Leute bitte bleibts ruhig, das war das 1. Spiel gegen den schwersten Gegner auswärts. Was auf FB und teilweise hier abgeht ist doch ned normal. Vertraut in die Jungs, Dienstag können wir das ausbessern…gegen den Konzern kommst halt schwer an

Da hast absolut recht,das war der stärkste gegner gleich zu beginn und wir 14 tage ohne Spiel auch noch!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Skn Freak schrieb vor 13 Minuten:

.....Spieler von Liefering sind wirklich maschinen,also hut ab an RB wie die immer wieder solche Spieler scouten und entdecken!!

Gerade gelesen, diese Mannschaft  soll noch nicht einmal 18 Jahre im Durchschnitt sein! :eek:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/durchschnittsalter-17-8--lieferings-ausrufezeichen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

dachte der Pogerl wäre euer Trainer?

Ist er eh (auch). Helm und Pogatetz sind gleichberechtigte Partner auf der Trainerbank. Jedoch hat Helm die erforderliche Lizenz, weswegen Helm offiziell als Cheftrainer angeführt wird.

Spiel gestern abhaken. War halt das schwerste Spiel zu Beginn wo man noch nicht perfekt eingespielt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
pepone schrieb vor 10 Stunden:

Sind eigentlich die Young Violets, Juniors OÖ und Rapid II Aufstiegsberechtigt ?

im Grunde ja, weil nur Liefering einen Verzicht hat. Aber die wollen eher nicht absteigen, vorne sind die am Ende nicht dabei. Ist auch nicht der Sinn, zwei Bundesligisten könnten sich diese Vereine ohnehin nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten:

im Grunde ja, weil nur Liefering einen Verzicht hat. Aber die wollen eher nicht absteigen, vorne sind die am Ende nicht dabei. Ist auch nicht der Sinn, zwei Bundesligisten könnten sich diese Vereine ohnehin nicht leisten.

Alle anerkannten Zweitvereine sind nicht aufstiegsberechtigt, soll heißen nur Juniors  OÖ haben sich Vorbeigeschummelt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.