_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2021 (bearbeitet) 2.Liga - Runde 2 - Fc Liefering - SKN St.Pölten Freitag 30.07.2021, 18:30 Uhr RedBull Arena - Salzburg SR: Achim Untergasser Statistik 12 Spiele - 5 S / 1 U / 6 N 13 : 21 Tore Höchster Sieg 2 : 1 (2x) Höchste Niederlage 0 : 4 (23.05.14) letzte Begegnung 1 : 2 (22.04.16) bearbeitet 30. Juli 2021 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2021 Am Freitag geht es also in Grödig gegen den Fc Liefering. So ziemlich das "schlimmste" Spiel der Saison. Bei Liefering weiß man einfach nie was man bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2021 Dansch10 schrieb vor 2 Stunden: Am Freitag geht es also in Grödig gegen den Fc Liefering. So ziemlich das "schlimmste" Spiel der Saison. Bei Liefering weiß man einfach nie was man bekommt. und ein richtig unnötiger Verein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsfan_99 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2021 Dansch10 schrieb vor 2 Stunden: Am Freitag geht es also in Grödig gegen den Fc Liefering. So ziemlich das "schlimmste" Spiel der Saison. Bei Liefering weiß man einfach nie was man bekommt. Spiel findet in der Red Bull Arena statt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2021 Wolfsfan_99 schrieb vor 49 Minuten: Spiel findet in der Red Bull Arena statt Danke für den Hinweis. Auf Transfermarkt stand Grödig als Spielort. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2021 Morgen gehts los und hier ist noch alles ruhig. Vorfreude auf die Saison verflogen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2021 ich kann die Lieferinger Mannschaft nicht einschätzen, daher lasse ich mich überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2021 Ist auf jeden Fall schon mal wichtig, dass Sesko aktuell bei der Bundesligamannschaft ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2021 Sehe es generell als kleinen Vorteil, dass die Bullen aktuell in der ersten Mannschaft etwas mit Verletzungssorgen zu kämpfen haben und daher sie daher wohl einigen Leute wie Sesko, Sucic, Kjaergaard, Seiwald und Okoh auch weiterhin eher bei den Profis gebraucht werden. Aber Liefering ist und bleibt für mich gerade in dieser Phase der Saison eine echte Wundertüte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2021 Dansch10 schrieb vor 2 Stunden: Morgen gehts los und hier ist noch alles ruhig. Vorfreude auf die Saison verflogen? Nein, das nicht. Aber kein gutes Gefühl gegen den Dosenverein ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2021 Dansch10 schrieb vor 2 Stunden: Morgen gehts los und hier ist noch alles ruhig. Vorfreude auf die Saison verflogen? Ich bin morgen in Salzburg dabei,hoffe das wir was mitnehmen und ich denke wir werden was mitnehmen,am besten gleich a dreier!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2021 Powerwolf schrieb vor 8 Minuten: Nein, das nicht. Aber kein gutes Gefühl gegen den Dosenverein ... Eh ich auch nicht. Eigentlich nie gegen irgendein Team aus dem Konstrukt. Skn Freak schrieb vor 4 Minuten: am besten gleich a dreier!! Ein Dreier ist immer gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2021 Vorbericht ist bereits online.https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/persoenlicher-liga-auftakt-in-salzburg Hong wie vermutet bereits spielberechtigt. Leiten wird das Spiel Schiedsrichter Achim Untergasser. Noch nie von ihm gehört, dementsprechend wenig kann ich über ihn sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2021 It‘s friday I‘m in love-SPIELTAG!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2021 Ich weiß ned recht. Vorfremag bei mir nicht so recht aufkommen, was aber sicherlich am Gegner liegt. Mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts