SK Rapid Wien - TSV Hartberg 0:2 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Gast mostbartl
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

nur keine Euphorie aufkommen lassen, habts schon recht

beide Maxis, Petrovic, Kara, Schick und Arase eine Katastrophe

der VAR hat uns auch gleich mal ordentlich eingeschenkt (Stec Rot Foult nicht mal überprüft, Elferfoul an Grüll war klar, über das Hand im Hartberger Strafraum kann man streiten)

Schuster mit offensichtlichen Fehlern bei der Ballannahme - kannst dir in der Liga auch nimmer leisten

und ja, wenn wir heute Sonnleitner spielen hätten lassen und Maxi H. stattdessen bei Hartberg, hätten wir das wohl nicht verloren

genug gesagt - hab schon wieder genug von Grün/Weiß

 

Der VAR greifzlt nach einer am Feld gegeben Gelben nimmer ein was ich weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die fachliche Qualität von Stranzl ist ja sehr ok aber wenn er seine Muttersprache nicht mehr findet wars das dann für mich mit sky was Analysen betrifft, da hör I lieber dem Vastic zu..Zeit zum Abdrehen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
schleicha schrieb vor 10 Minuten:

Bitte bei den Beschimpfungen zurück halten. 

Insgesamt von Rapid und VAR eine gleich gute Leistung bzw. Unleistung

Vom VAR will ich heut nix hören. Seitens Rapid war die Leistung unter aller Sau, unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Taxi und Knasi hätte ich als erste Kamdidaten für einen 5er gesehen. Zusammen mit Kara, Ullmann, Hofmann, Petrovic und Wimmer.

Vllt -4, die 2 waren bemüht aber gelungen ist da natürlich überhaupt nichts.

Petrovic versucht die Abwehr mit laschen Hebern zu überraschen,  Kara duckt sich bei Kopfbällen, Ullmann will eig garnicht mehr, Wimmer dreht sein Kopf nur in eine Seite und schupft zum Gegner anstatt in heiklen Situationen zu klären.

Mit 5 Bier lässt sichs natürlich leichter meckern, aber das war heut garnichts.

Außer 2 Weitschuss-Freistoßen und einem Grüll solo war heut garnichts attraktives /gefährliches dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 1 Minute:

schiri, var und das weib am spielfeldrand waren schon peinlich, aber was wir am platz aufführen... da fehlen die worte

deppat rausspiele, obwohl wir das sowieso nicht können und direkt bestraft worden
nach dem quali spiel wird der ausverkauf kommen. bei dem scheiss den wir da zusammenspielen wollen kara, taxi und ullmann sicher nicht bleiben

Kara und Ulmann sind zur Zeit Mitschuld das wir so spielen, die haben beide kein bock mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gascoigne schrieb Gerade eben:

Elfer kann man definitiv geben, unglücklich aber korrekt.

Kannich mir schon vorstellen, bisschen zipft mich aber die Idee an, dass jetzt der Schiedsrichter das 30 mal sieht, man im Stadion aber nicht einmal eine Idee davon hat, worum es geht. Ohne ASB wüsste ich ja nicht mal dass es um ein Hands geht. 

 

Aber wahrscheinlich ist das auch ein bisschen ein Ventil, um den Frust abzuladen von diesem Scheiß Spiel, der schlechten Leistung, dem deppad en Schüttengruber usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ein Wahnsinn mit welchen ZM Spielern wir Jahr für Jahr in die Saison gehen. Kann doch nicht wahr sein das im Verein niemand erkennt das wir da dringend handeln müssen. Für was Petrovic verpflichtet wurde weiß leider auch nur Zoki... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.