moerli V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2021 Greenie009 schrieb vor 4 Minuten: Bei uns ruckelt sky sport austria 2 hd. Sonst noch bei jemanden?? Denke unser Spiel ist auf 727 laut gestern auf Sky 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2021 Mehr schablonenhaftes BlaBla wie von Stranzl geht echt nimma...da musst den Ton wegdrehen, wie er Rapid sagt gibt ma den Rest.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2021 Künne ist so ein trottel 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 24. Juli 2021 Hat wer einem stream? Bitte Pn Live sx geht wohl nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli 2021 Wie ich Sky vermisst hab… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2021 moerli schrieb vor 12 Minuten: Denke unser Spiel ist auf 727 laut gestern auf Sky Welcher Sender wäre das? Bei mir ist heute überhaupt nur die Admira Partie drinnen!? Auf allen anderen Sportsendern von Sky läuft nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tycho Anfänger Geschrieben 24. Juli 2021 bitte auch per PN um einen Stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2021 mikelo18 schrieb vor 2 Minuten: Wie ich Sky vermisst hab… Ein Sympathieträger nachdem anderen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2021 (bearbeitet) Gutes Interview wieder vom Didi...ab jetzt wird es eine Politik der kleinen Schritte für weitere Vebesserungen..auf dem Platz und auch auf dem Transferssektor, Kaderpolitik.. bearbeitet 24. Juli 2021 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2021 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Welcher Sender wäre das? Bei mir ist heute überhaupt nur die Admira Partie drinnen!? Auf allen anderen Sportsendern von Sky läuft nix Sky Austria HD sport 727 auf Magenta ehemaliges UPC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvanBasten Anfänger Geschrieben 24. Juli 2021 Mir bitte auch per PN einen stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2021 moerli schrieb vor 1 Minute: Sky Austria HD sport 727 auf Magenta ehemaliges UPC Aha den hab ich nicht mal muss ich wohl wieder einmal einen Sendersuchlauf machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 24. Juli 2021 auf gehts. endlich wieder bundesliga. nuhiu btw bei altach in der startelf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 24. Juli 2021 Gabs was bei der durchsage der hartberg aufstellung beim sonni? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2021 MvanBasten schrieb vor 5 Minuten: Mir bitte auch per PN einen stream schließe mich an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts