1.Runde | SV Horn vs SK BMD Vorwärts Steyr 2:1(1:0)


Recommended Posts

Weltklassecoach

Hallo meine lieben, melde mich aus dem sonnigen Süden, aber noch rechtzeitig vor dem Start in die neue Saison.

Da Horn ja im Cup gescheitert ist, und nicht gerade vor selbstvertauen strotzen wird, sollten wir diesen Umstand eiskalt ausnützen und drei Punkte aus dem Waldviertel entführen.

Ich hoffe wir haben uns heuer Mal richtig verstärkt und mit dem Abstieg nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
fürimmervorwärts schrieb vor 24 Minuten:

...naja, mit der Anzahl an Verletzten wirds nicht leicht.
Vor dem Spiel geg. BWL graut mir jetzt schon, sollten da nicht ein paar gesunden..

haperts an der medizinischen Abteilung? Oder am Training? Oder einfach nur Pech? Wer ist denn aller angeschlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
fürimmervorwärts schrieb vor 3 Minuten:

Beide schwarzen linken AV's und Paz mal sicher. Die LV haben sich ja beide in Kitzbühl verletzt.

Ganz ehrlich, von den beiden links hinten wird keiner wirklich abgehen, was ich in Kitzbühel von deren Leistung wahrgenommen habe. Die ersetzt ein anderer junger Spieler von der Bank sicher. Paz macht es jetzt auch nicht unbedingt aus, da für das MF genug Spieler geholt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wo steht das beide LV ausfallen? Hab nirgends was gelesen! Wär nicht ideal weil wir sonst keine Spieler im Kader haben die das spielen “können”!

Paz tut schon weh! Was hat der eigentlich?

Was ist eigentlich mit dem jungen für das Mittelfeld? saricevic oder wie der heißt???

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich schätze mal, über kurz oder lang wird alles wieder gut werden. Und auch wenn man niemanden unterschätzen soll, aber der Kader sollte gut genug sein, dass wir Horn packen. Bin da eigentlich ganz zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fürimmervorwärts schrieb vor 3 Stunden:

Beide schwarzen linken AV's und Paz mal sicher. Die LV haben sich ja beide in Kitzbühl verletzt.

Ich habe ehrlich gesagt Ezeala (er hat überraschender Weise auch einen Namen) durchaus als quirlig wahrgenommen in Hz1, von der Körpersprache her hat er selbstbewusst gewirkt.

Dombaxi hat ein deppertes Foul begangen, da will ich mir noch kein Urteil bilden nach 45 Minuten. 

Filip ist mir auch positiv aufgefallen, Freitag war unscheinbar, da muss noch mehr kommen.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
firewhoman schrieb vor 51 Minuten:

Ich schätze mal, über kurz oder lang wird alles wieder gut werden. Und auch wenn man niemanden unterschätzen soll, aber der Kader sollte gut genug sein, dass wir Horn packen. Bin da eigentlich ganz zuversichtlich.

Glaubst du das? Na dann wird es hoffentlich so sein.:D

Ich will kein Spielverderber sein, nur nach dem mehr als mühevollen 2:0 beim Regionalligisten in Kitzbühel, bei dem unsere Kicker wahrlich nicht gerade überlegen waren, bin ich eher vorsichtig mit Vorhersagen. Habe ein ungutes Gefühl, auch wenn Horn das Cupspiel verloren hat heißt das nichts. Wir kennen die Umstände nicht warum sie verloren haben und auch ihr Kader ist uns noch unbekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
firewhoman schrieb vor 5 Stunden:

Ich schätze mal, über kurz oder lang wird alles wieder gut werden. Und auch wenn man niemanden unterschätzen soll, aber der Kader sollte gut genug sein, dass wir Horn packen. Bin da eigentlich ganz zuversichtlich.

Sorry, ich bin ehrlich gesagt nicht so zuversichtlich wie du!

Kadertechnisch sehe ich uns nicht viel besser aufgestellt als vorige Saison, und wir haben noch immer keinen richtigen Stürmer!

Wenn man vergleicht!

Ezeala statt Fahrngruber

Freitag statt HFP

Filip statt Musti

Lageder zurzeit statt Halbartschlager

Sarcevic statt Hofstätter

Dazu Turner, Dombaxi und Cirkovic!

Wo ist da eine große Qualitätssteigerung?

Ich seh nahezu keine!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Nachdem sich vermutlich beide Mannschaften als direkte Konkurrenten um die Qualifikation für die Regionalliga sehen, erwarte ich mir einfach einmal zu Beginn eine "Oaschlochpartie". Also ein grausames 0:0 würd mich net überraschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Dürfte heute doch einiges los sein in Horn. Der Fanbus wird dieses Mal fahren da sich doch genug Leute dafür gefunden haben. Gibt auch nichts schöneres als einen Saisonstart live mit zu erleben. Speziell nach der langen Zeit ohne Zuschauer ist es schon fast was besonderes wenn man wieder beim Spiel dabei sein kann. Auch wenn mein Gefühl nach wie vor etwas mulmig ist, ich freue mich auf das Match. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

2.liga saisonbeginn...wunderbarer sommerabend....ausflug in rot-weiß ins waldviertel...keine zuschauerbeschränkungen bzw. gerade mal 3G nachweis....wer meint, das leben wird durch jammern leichter, der soll sich davon nicht abbringen lassen, ich bleib dabei....gut gelaunt auf ein spannendes spiel zu hoffen kostet weniger energie... 

guade reise, i pock mi jetzt zaum ... und no wos...daniel und alberto treffn heit füa uns :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

A guads Stunderl nu......dann wird das Büro verlassen und LL angesteuert...Da Kollege @Milamber wird dann hoffentlich souverän zuerst zu mir und dann nach Horn finden :gruebel:...i freu mi....um net zu sagen, i´m HornY :v:

Auf geht´s Vorwärts, kämpfen und Siegen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.