reallumpi ASB-Legende Geschrieben 21. September 2021 szm11 schrieb vor einer Stunde: ok dann nehme ich is Happel aus aber wer schon mal im Camp Nou war und den Gästesektor dort kennt, weiß wovon ich rede... Eh, das is dort recht witzlos wie du sagst. Amsterdam und Rom fallen da für mich auch in diese Kategorie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2021 reallumpi schrieb am 21.9.2021 um 14:40 : Eh, das is dort recht witzlos wie du sagst. Amsterdam und Rom fallen da für mich auch in diese Kategorie. Gästesektor im San Siro ist ja auch eine Frechheit... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2021 Weiß jemand wie viele away Tickets für die beiden Spiele verkauft wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richard VPF Anfänger Geschrieben 29. September 2021 Habt ihr schon die Match-Tickets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2021 Richard VPF schrieb vor 20 Minuten: Habt ihr schon die Match-Tickets? Ja, konnten bis 24.9 beim ÖFB bestellt werden für beide Spiele. Falls du noch keine hast am besten mal anrufen. Keine Ahnung warum das nur bis 24.9 ging... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richard VPF Anfänger Geschrieben 29. September 2021 Ticketbestellt hab ich am 15.09., nur die Print@home mail is noch nicht da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2021 Richard VPF schrieb vor 55 Minuten: Ticketbestellt hab ich am 15.09., nur die Print@home mail is noch nicht da... Aso ja die habe ich auch noch nicht. Sollte sie bis nächsten Dienstag nicht da sein, werde ich mal beim ÖFB telefonisch nachfragen. Sollten aber laut Angabe vom Veranstalter kurz vorm Spiel per Mail zugestellt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTurbo42 Anfänger Geschrieben 30. September 2021 Guten Tag habt ihr schon alle tickets für das Spiel? Meine Kommunikation mit dem ÖFB gestaltet sich leider ein wenig mühsam lg Tom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 2. Oktober 2021 Habe heute ein Mail erhalten dass die Tickets abrufbar sind. Downloadlink finde ich im Portal allerdings (noch) keinen. ?♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2021 Bei mir das gleiche. Hab die Mail bekommen find aber auf oeticket nichts… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2021 Hat schon jemand die Tickets ausdrucken können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 4. Oktober 2021 Bei dem Spiel können wir nicht verlieren. Ein Sieg wäre gut für die Quali, eine Niederlage würde den Foda Abgang beschleunigen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2021 Samstag Abend, ein kühles Bier und die österreichische Nationalmannschaft auf den Faröer-Inseln unter einem Heisltrainer sondergleichen. Das verspricht vor allem eines im ORF: Unterhaltung pur! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2021 Arnautovic hat abgesagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Oktober 2021 limessuperior92 schrieb Gerade eben: Arnautovic hat abgesagt Gregoritsch dann vorne drin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts