szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2021 Lackssen schrieb vor 20 Stunden: Super, danke. Welchen Flug nehmt ihr? Wir werden wohl Freitag bis Sonntag bleiben. Bzw. Wo kauft ihr die Tickets fürs Match? Freitag von Wien via Kopenhagen auf die Färöer und Sonntag zurück nach Kopenhagen. Dort nehmen wir das Spiel gegen Dänemark mit und fliegen Mittwoch Vormittag heim. miffy23 schrieb vor 8 Stunden: Ihr solltet theoretisch bedenken, dass auch wenn vom faröeischen Verband das Match sicher dort stattfindet, es coronabedingt trotzdem zu Änderungen (wie zB Match stattdessen in Dänemark) kommen könnte. Aber gut, das Risiko hat man derzeit noch überall. Jo mei… sollte es wirklich so schlimm werden, wird die Fluglinie einen Gutschein ausstellen. Unterkunft haben wir eh mit kostenloser Stornierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2021 szm11 schrieb vor 7 Minuten: Freitag von Wien via Kopenhagen auf die Färöer und Sonntag zurück nach Kopenhagen. Dort nehmen wir das Spiel gegen Dänemark mit und fliegen Mittwoch Vormittag heim. Jo mei… sollte es wirklich so schlimm werden, wird die Fluglinie einen Gutschein ausstellen. Unterkunft haben wir eh mit kostenloser Stornierung. Gerade nachgeschaut - die SAS bietet den „Plus“ Tarif an welcher eine kostenlose Stornierung beinhaltet. 355€ statt 272€! Hier sind aber auch schon „front seating“, gratis Wlan und die SAS Lounge in Kopenhagen enthalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 19. Juli 2021 https://www.fussballoesterreich.at/share/spiel/2881593/Faeroeer-vs-Oesterreich-FIFA-European-Qualifiers-2022- Die ÖFB App meint, es ist fix auf den Färöern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Juli 2021 miffy23 schrieb am 19.7.2021 um 08:34 : Ihr solltet theoretisch bedenken, dass auch wenn vom faröeischen Verband das Match sicher dort stattfindet, es coronabedingt trotzdem zu Änderungen (wie zB Match stattdessen in Dänemark) kommen könnte. Aber gut, das Risiko hat man derzeit noch überall. Wenn man über Kopenhagen fliegt, dann kann man ja dort dann einfach den Flughafen verlassen, kann dich niemand zum Weiterflug zwingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2021 revo schrieb vor 7 Stunden: Wenn man über Kopenhagen fliegt, dann kann man ja dort dann einfach den Flughafen verlassen, kann dich niemand zum Weiterflug zwingen. Ja nur zurück kommst dann halt mit dem ursprünglichen gebuchten Flug voraussichtlich nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2021 Mr_Rotten schrieb vor 9 Stunden: Ja nur zurück kommst dann halt mit dem ursprünglichen gebuchten Flug voraussichtlich nicht mehr Wie meinen? Das sind 2 völlig verschiedene Buchungen bzw. Fluglinien. In unserem Fall mit der Austrian nach Kopenhagen und dann mit der Atlantic Airways weiter nach Tórshavn. Wird bei den anderen wohl auch so sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2021 HMF schrieb vor 8 Minuten: Wie meinen? Das sind 2 völlig verschiedene Buchungen bzw. Fluglinien. In unserem Fall mit der Austrian nach Kopenhagen und dann mit der Atlantic Airways weiter nach Tórshavn. Wird bei den anderen wohl auch so sein... Achso okay, ich dachte das ist durchgebucht in einer Buchung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spion04 Banklwärmer Geschrieben 23. Juli 2021 Gibts eigentlich schon eine Aussage der UEFA hinsichtlich Auswärtsfans bei den anstehenden Länderspielen? Beim schnellen Suchen hätt ich jetzt nix gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2021 spion04 schrieb am 23.7.2021 um 11:21 : Gibts eigentlich schon eine Aussage der UEFA hinsichtlich Auswärtsfans bei den anstehenden Länderspielen? Beim schnellen Suchen hätt ich jetzt nix gefunden. Gibt noch nix aber hier buche ich mir notfalls „normale“ Sitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2021 Fanreisen24 verlangt für das Doppel gegen die Färöer und Dänemark 1870€ pro Person. Hier sind zwar schon die beiden Eintrittskarten und im jeweiligen Land ein Ausflug dabei aber dennoch übertrieben wie ich finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 8. August 2021 Naja, stand jetzt kann ich die Fahrt vergessen. Du musst einen pcr test bei der einreise machen (auch wennst geimpft bist) und dann bis zum Ergebnis am nächsten Tag in Quarantäne. So a dreck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2021 wenn die österreichischen fans wie bei dem letzten färinger auswärtsspiel wieder beim alaba affengeräusche machen, dann reissts denen bitte eine an. das war unter aller kanone den anwalt zahl ich euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2021 Anonymer Thomas schrieb vor 3 Stunden: wenn die österreichischen fans wie bei dem letzten färinger auswärtsspiel wieder beim alaba affengeräusche machen, dann reissts denen bitte eine an. das war unter aller kanone den anwalt zahl ich euch Aufruf zu Gewalt ist halt gleich intelligent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 12. August 2021 Anonymer Thomas schrieb vor 12 Stunden: wenn die österreichischen fans wie bei dem letzten färinger auswärtsspiel wieder beim alaba affengeräusche machen, Wie bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2021 Anonymer Thomas schrieb vor 14 Stunden: wenn die österreichischen fans wie bei dem letzten färinger auswärtsspiel wieder beim alaba affengeräusche machen, dann reissts denen bitte eine an. das war unter aller kanone den anwalt zahl ich euch Davon hör ich zum ersten Mal ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts