sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 16. Januar 2022 vielleicht lässt sich der ein oder andere hier ja auch zu einer einsendung hinreissen, mich würde z.B ziemlich interessieren, welche erinnerungen @Eldoretan sein erstes dress hat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2022 sturmhaubenfetischist schrieb vor 35 Minuten: vielleicht lässt sich der ein oder andere hier ja auch zu einer einsendung hinreissen, mich würde z.B ziemlich interessieren, welche erinnerungen @Eldoretan sein erstes dress hat Ich werd mal überlegen..aber Fotoapparate gab's damals noch keine 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 16. Januar 2022 Eldoret schrieb vor 30 Minuten: Ich werd mal überlegen..aber Fotoapparate gab's damals noch keine Gibt ja eh Bilder davon? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2022 An die erste gekaufte Dress kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. Aber an meine erste schwarz weiße Montur schon. Das war ein von meiner Mutter selbstgestrickter, längsgestreifter, schwarz weißer Pullover. Die erste LASK Fahne war auch selbstgenäht von Mutter. Die dazugehörige Fahnenstange besorgte sie mir vom Greissler nebenan. Das war eine Stange von so einer Eskimofahne die immer bei den Geschäften draussen hing. Und Samstag Nachmittag marschierte ich dann die 2km voller Stolz mit diesen Utensilien zum Stadtfriedhof, um mich dann im 43er Obus, mit mehrmaligen umsteigen, Richtung Stadion zu begeben 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar 2022 Eldoret schrieb vor 6 Minuten: An die erste gekaufte Dress kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. Aber an meine erste schwarz weiße Montur schon. Das war ein von meiner Mutter selbstgestrickter, längsgestreifter, schwarz weißer Pullover. Die erste LASK Fahne war auch selbstgenäht von Mutter. Die dazugehörige Fahnenstange besorgte sie mir vom Greissler nebenan. Das war eine Stange von so einer Eskimofahne die immer bei den Geschäften draussen hing. Und Samstag Nachmittag marschierte ich dann die 2km voller Stolz mit diesen Utensilien zum Stadtfriedhof, um mich dann im 43er Obus, mit mehrmaligen umsteigen, Richtung Stadion zu begeben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. Januar 2022 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 23. Januar 2022 Mein erstes Trikot, welches ich am LASK - Platz in Empfang nehmen durfte, unter Mithilfe vom damaligen Trainer Kondert, der mit mir zum Zeugwart ging: "Gib dem Buam a Leiberl" war ein sehr, sehr altes. Wann und wo es im Einsatz war konnte mir noch keiner genau sagen: Sieht aus wie die Dress mit "Schartner Bombe" nur bei mir steht vorn "Richter Schuhe", hinten in rot die 12. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2022 Blindman schrieb vor 11 Minuten: Mein erstes Trikot, welches ich am LASK - Platz in Empfang nehmen durfte, unter Mithilfe vom damaligen Trainer Kondert, der mit mir zum Zeugwart ging: "Gib dem Buam a Leiberl" war ein sehr, sehr altes. Wann und wo es im Einsatz war konnte mir noch keiner genau sagen: Sieht aus wie die Dress mit "Schartner Bombe" nur bei mir steht vorn "Richter Schuhe", hinten in rot die 12. Richter Schuhe als Sponsor Ma, war das eine schöne Zeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 23. Januar 2022 Steve McManaman schrieb vor 8 Minuten: Richter Schuhe als Sponsor Ma, war das eine schöne Zeit Leider hab ich zum Trikot keine genauen Daten, gibt Vermutungen, dass es eventuell für eine dieser Tourneen damals genutzt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2022 Steve McManaman schrieb vor 15 Minuten: Richter Schuhe als Sponsor Ma, war das eine schöne Zeit Richter (Schuhe), Lindpointner (Garagentore), Fein (Schartner Bombe) und Trauner (Druckerei)..das legendäre 4er Präsidentengespann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2022 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Richter (Schuhe), Lindpointner (Garagentore), Fein (Schartner Bombe) und Trauner (Druckerei)..das legendäre 4er Präsidentengespann Ah, Lindpointner kann ich mich nimma erinnern. Dafür umso.mehr VKB. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 24. Januar 2022 Das ist das Teil: 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. Januar 2022 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Januar 2022 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Februar 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts