Austria : Corona


Recommended Posts

Postinho
DavidViola2612 schrieb vor 17 Minuten:

Wirf noch etwas in den Raum, lese mal im Archiv nach wie viele Profisportler mit Herzstillständen in den Jahren vor Corona umgefallen sind. Und dann schau dir an wie viele die letzten 6-8 Monate. Und ausgenommen von Dwamen jahrelang überprüft fit und unauffällig. 
Allein die letzten 3 Tage Agüero, einer in einer Skandinavischen Liga und einer in der EHL.
Aber bitte jeder soll machen was er glaubt 

https://www.derstandard.at/story/2000098386189/herztod-im-sport-wieso-passiert-das-so-haeufig

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/14662259/

https://ligalive.net/grausam-all-diese-profis-starben-auf-dem-fussballplatz/

https://www.aerzteblatt.de/archiv/79980/Ploetzlicher-Herztod-Wieder-zwei-Fussballer-gestorben

 

Das Risiko einen plötzlichen Herzstillstand zu erleiden ist seit Jahren bekannt hoch für Sportler, insbesondere Spitzensportler. Die Impfung gegen Corona hat daran nichts signifikant verändert und im Gegenteil müsste man eigentlich heraus streichen, dass verschleppte Infektionen eine wesentliche Ursache von Herzschäden ist bei Profisportlern, die ein Auskurieren von Verletzungen und Krankheiten oft nicht kennen oder sich das nicht leisten können.

Bei Corona weiß man mittlerweile auch aufgrund des sehr weit gefächerten Symptombilds, dass es nicht nur ein etwas heftiger Schnupfen ist, sondern alle möglichen Organe attackiert werden. Wie man es dreht und wendet: sich dem Virus ungeschützt auszusetzen ist extrem leichtsinnig und garantiert nicht die risikolosere Variante gegenüber einer Impfung.

Und weil dem Kimmich und dem Thiem das so taugt: der "erprobte" Totimpfstoff ist keineswegs die harmlosere Variante, denn der funktioniert nicht ohne einem hohen Einsatz an Wirkverstärkern um die gewünschte Immunreaktion auszulösen. Der übermäßige Einsatz davon hat zu den relativ vielen Narkolepsie Fällen geführt im Nachgang der Schweinegrippeimpfung in Dtl. 

Also gscheiter is wirklich sich jetzt den Biontech oder Moderna reinzupfeifen und wenn man sich große Sorgen macht wegen ungewünschter Impfwirkungen eine engmaschige Nachbeobachtung mit dem Hausarzt auszumachen für die ersten zwei Wochen. Danach kann de facto nix mehr sein, das ist physiologisch unmöglich. Man braucht sich auch keine Sorgen machen dass da Gene verändert werden, denn beim mRNA ist das im Unterschied zum Virus selbst aufgrund der Funktionsweise ausgeschlossen. 

Ich sag nicht, dass jeder der die Impfung verweigert ein Trottel ist, denn die Befürchtungen sind ja nicht alle absurd bzw kommen nicht von ungefähr. Schaut man sich das aber im Detail an, dann stellen die sich als am Ende unbegründet heraus und auch durch einige Missverständnisse bedingt. Missverständnisse die aus politischen und wirtschaftlichen Motiven gerne mal befeuert werden um halt die eigene Agenda unter die Leute zu bringen. Das kann man dann auch nicht denen zum Vorwurf machen, die dadurch berechtigte Zweifel sehen und für sich das geringere Risiko darin sehen dem Virus ungeimpft gegenüber zu treten. Oder gar experimentell Medikamente zu nehmen, die dafür gar nicht vorgesehen sind. Es ist halt ein schwerer Irrtum in der Risikoabwägung. Daran ändert auch nix, dass die öffentliche Kommunikation stellenweise leichtsinnig bis katastrophal war. Von wegen "Vollimmunisierung" und "freie Entscheidung aber wehe man macht nicht mit". Davon darf man sich halt nicht beirren lassen trotz verständlichen Misstrauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 7 Minuten:

brauchst jetzt Bilder aus jedem Land? 

image.png

 

Kam sicher schon öfters bei Grippe vor... schau mal ins "Archiv". 

Da bitte was aus dem Archiv 

lese es dir durch vorallem den letzten Absatz !!! Und dann siehst du wie krank das ist und Leute wie du spielen das starke Stück auch noch mit ! 
 

https://www.br.de/kultur/wieso-das-foto-des-militaerkonvois-in-bergamo-fuer-corona-steht-100.html

 

Vielleicht geht ja still mitlesenden eine Birne auf ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlfredoD. schrieb vor 5 Minuten:

https://www.derstandard.at/story/2000098386189/herztod-im-sport-wieso-passiert-das-so-haeufig

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/14662259/

https://ligalive.net/grausam-all-diese-profis-starben-auf-dem-fussballplatz/

https://www.aerzteblatt.de/archiv/79980/Ploetzlicher-Herztod-Wieder-zwei-Fussballer-gestorben

 

Das Risiko einen plötzlichen Herzstillstand zu erleiden ist seit Jahren bekannt hoch für Sportler, insbesondere Spitzensportler. Die Impfung gegen Corona hat daran nichts signifikant verändert und im Gegenteil müsste man eigentlich heraus streichen, dass verschleppte Infektionen eine wesentliche Ursache von Herzschäden ist bei Profisportlern, die ein Auskurieren von Verletzungen und Krankheiten oft nicht kennen oder sich das nicht leisten können.

Bei Corona weiß man mittlerweile auch aufgrund des sehr weit gefächerten Symptombilds, dass es nicht nur ein etwas heftiger Schnupfen ist, sondern alle möglichen Organe attackiert werden. Wie man es dreht und wendet: sich dem Virus ungeschützt auszusetzen ist extrem leichtsinnig und garantiert nicht die risikolosere Variante gegenüber einer Impfung.

Und weil dem Kimmich und dem Thiem das so taugt: der "erprobte" Totimpfstoff ist keineswegs die harmlosere Variante, denn der funktioniert nicht ohne einem hohen Einsatz an Wirkverstärkern um die gewünschte Immunreaktion auszulösen. Der übermäßige Einsatz davon hat zu den relativ vielen Narkolepsie Fällen geführt im Nachgang der Schweinegrippeimpfung in Dtl. 

Also gscheiter is wirklich sich jetzt den Biontech oder Moderna reinzupfeifen und wenn man sich große Sorgen macht wegen ungewünschter Impfwirkungen eine engmaschige Nachbeobachtung mit dem Hausarzt auszumachen für die ersten zwei Wochen. Danach kann de facto nix mehr sein, das ist physiologisch unmöglich. Man braucht sich auch keine Sorgen machen dass da Gene verändert werden, denn beim mRNA ist das im Unterschied zum Virus selbst aufgrund der Funktionsweise ausgeschlossen. 

Ich sag nicht, dass jeder der die Impfung verweigert ein Trottel ist, denn die Befürchtungen sind ja nicht alle absurd bzw kommen nicht von ungefähr. Schaut man sich das aber im Detail an, dann stellen die sich als am Ende unbegründet heraus und auch durch einige Missverständnisse bedingt. Missverständnisse die aus politischen und wirtschaftlichen Motiven gerne mal befeuert werden um halt die eigene Agenda unter die Leute zu bringen. Das kann man dann auch nicht denen zum Vorwurf machen, die dadurch berechtigte Zweifel sehen und für sich das geringere Risiko darin sehen dem Virus ungeimpft gegenüber zu treten. Oder gar experimentell Medikamente zu nehmen, die dafür gar nicht vorgesehen sind. Es ist halt ein schwerer Irrtum in der Risikoabwägung. Daran ändert auch nix, dass die öffentliche Kommunikation stellenweise leichtsinnig bis katastrophal war. Von wegen "Vollimmunisierung" und "freie Entscheidung aber wehe man macht nicht mit". Davon darf man sich halt nicht beirren lassen trotz verständlichen Misstrauen. 

Gelesen, und für gut empfunden ! 
JA ehrlich ! Was du sagst ist allesamt sehr nachvollziehbar und inhaltlich richtig. Jedoch gibt es doch etwas mehr das durchaus bedenklich ist, und man schottet sich von anderen Meinungen und Studien etwas ab. 
Die Wissenschaft kann leider nicht alles wissen, und Widerspruch ist wichtig.

Mir kommt nur das kotzen wenn sich die Leute bekriegen, und behaupten ein ungeimpfter stellt eine massive Gefahr für die geimpften dar. Gibt so einige Absurditäten die da im Umlauf sind!

Gesellschaft ist wichtig und die sollte möglichst zusammen gehalten werden. 
 

 

DavidViola2612 schrieb Gerade eben:

Gelesen, und für gut empfunden ! 
JA ehrlich ! Was du sagst ist allesamt sehr nachvollziehbar und inhaltlich richtig. Jedoch gibt es doch etwas mehr das durchaus bedenklich ist, und man schottet sich von anderen Meinungen und Studien etwas ab. 
Die Wissenschaft kann leider nicht alles wissen, und Widerspruch ist wichtig.

Mir kommt nur das kotzen wenn sich die Leute bekriegen, und behaupten ein ungeimpfter stellt eine massive Gefahr für die geimpften dar. Gibt so einige Absurditäten die da im Umlauf sind!

Gesellschaft ist wichtig und die sollte möglichst zusammen gehalten werden. 
 

 

Die ersten links sind ja schon mal Fakten, jedoch sehe ich das jetzt keine enorme Häufung von Fällen. Und klar gibts und gabs das immer. Leider…. aus diversen Gründen. 
wollte auch keine Verschwörung aufstellen, war nur mal so bemerkt aufgrund der letzten Tage wo ich 2 live verfolgt und eine grade vorher gelesen hatte !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ein und derselbe Mensch kann einerseits hochintelligent und andererseits strohdumm sein, Das zeigt sich immer wieder.

Im Allgemeinen kann sich jedoch jede Spezies auf die "Schwarmintelligenz" (die überwiegende Mehrrzahl der jeweiligen Lebewesen kommt zu einer einheitlichen Überzeugung) verlassen und hat aufgrund dessen dann auch überlebt.

Bis dato hat das bei den Menschen auch gestimmt. Ob das immer noch so ist?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EH. schrieb vor 5 Minuten:

Ein und derselbe Mensch kann einerseits hochintelligent und andererseits strohdumm sein, Das zeigt sich immer wieder.

Im Allgemeinen kann sich jedoch jede Spezies auf die "Schwarmintelligenz" (die überwiegende Mehrrzahl der jeweiligen Lebewesen kommt zu einer einheitlichen Überzeugung) verlassen und hat aufgrund dessen dann auch überlebt.

Bis dato hat das bei den Menschen auch gestimmt. Ob das immer noch so ist?????

Denke das diese Aussage Historisch gesehen absoluter Bullshit ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DavidViola2612 schrieb vor 31 Minuten:

Vielleicht geht ja still mitlesenden eine Birne auf ?

Hast vielleicht noch eine andere Quelle als eine "Autorin und Redakteurin mit Schwerpunkt Kunst und Kultur" vom Bayerischen Rundfunk?

 

Die Dame schreibt folgendes: 

Zitat

 In Wahrheit war das Militär nicht etwa eingesetzt worden, weil Berge von Leichen nicht anders hätten transportiert werden können. Die Anzahl der Verstorbenen war nicht höher als bei manchen Grippewellen in Italien. Es war die Angst vor dem im Frühjahr letzten Jahres noch "Killervirus" genannten Erreger. Um Fakten zu schaffen, beschloss man die sofortige Einäscherung der an COVID Verstorbenen. 

- Als Bullshit würde ich die Aussage zur Gesamt-Todeszahl bezeichnen, denn ganz Italien hatte 2020 eine ordentliche Übersterblichkeit und die Lombardei bzw. Bergamo waren selbst innerhalb Italien ein Hotspot (siehe unten).

- Dass die Toten eingeäschert werden ist nicht unüblich. Reguläre Bestattungen wären in diesen Dimensionen kaum möglich gewesen (siehe Brasilien und Indien), schon gar nicht in der Region. Die Urne kannst aufheben, den Leichnam nicht. Also wenn du deine Angehörigen nicht in Sizilien begraben willst, dann muss man einäschern. Auch die Lagerung der Toten stieß ja an ihre Grenzen (siehe auch NY). 

- Klar hätte man die "Berge von Leichen" auch mit Schulbussen transportieren können, aber da bietet sich natürlich ein Militärtransporter an. Immerhin gibt es da Personal und Ausrüstung etc. 

 

Den Bullshit mit der angeblich nicht vorhandenen Übersterblichkeit findest du hier: 
https://www.istat.it/it/files//2020/06/Report_Istat_Iss_3June_en.pdf 

Zitat

The most important drop is observed in Lombardia: deaths for the overall causes decrease from 24,893 in March to 16,190 in April 2020 and the excess of deaths compared to the average for the same months in 2015-2019 drops from 188.1% to 107.5%. The provinces most affected by the epidemic are the ones in which the most important reductions are observed. In Bergamo and Lodi the mortality decrease has been more accentuated, the excess mortality drops from 571% in March to 123% in April in Bergamo and from 377% to 79.9% in Lodi.

 

==> Bergamo hatte eine 571 prozentige Übersterblichkeit im März 2020, verglichen mit den Jahren 2015-2019.

Klar haben die Probleme die Leichen wegzubringen. 

 

Das hier ist die andere Seite der gleichen Geschichte: 
https://www.dw.com/de/ein-jahr-nach-dem-corona-drama-von-bergamo-die-müden-helden/a-56842866

Zitat

Die Bilder aus Bergamo schockten Italien und die ganze Welt. Laster der Armee fuhren am 18. März vor einem Jahr nachts durch die Stadt. Sie hatten Särge geladen und waren auf dem Weg zu Krematorien in anderen Städten. Das Virus raffte die Menschen in der malerischen Stadt in der Lombardei so schnell hin, dass einige Krematorium völlig überlastet waren.

"An einem dieser Tage im März hatte ich 76 Särge in der Kirche aufgebahrt. Das war die absolute Höchstzahl. Ein schrecklicher Moment, der wie ein Stein auf der Brust lastet", erinnert sich mit Grausen Pfarrer Don Marco Carminati der Sankt-Josephs-Kirche in Seriate, einem Vorort von Bergamo. Seine Kirche und zwei weitere Gebäude wurden zu behelfsmäßigen Leichenhallen umfunktioniert.

Alle drei Tage kamen Soldaten bei Tageslicht in weißen Schutzanzügen und luden die Holzsärge auf die Lastkraftwagen zum Abtransport. Die Glocken der Kirche läuteten jedes Mal. Viele Menschen in dem Vorort konnten zusehen.

 

Zitat

Einige der Corona-Opfer, die bei Carminati aufgebahrt wurden, kamen mit Sicherheit aus dem Krankenhaus "Papst Johannes XXIII", der führenden und größten Klinik in Bergamo mit rund 1000 Betten. Die Bilder von den COVID-Stationen dieser hochmodernen Klinik gingen ebenfalls um die Welt. Überfüllte Krankensäle, überarbeitete Krankenpflegerinnen und -pfleger, verzweifelte Ärztinnen und Ärzte, die entscheiden mussten, welcher Patient gerettet werden konnte und bei wem es zu spät war.

"Das war ein schreckliches Durcheinander", erinnert sich Doktor Sergio Angeretti. "Wir hatten zunächst keine Ahnung, womit wir es tun hatten. Jeden Tag kamen mehr Patienten. Immer mehr, immer mehr. Es war unglaublich. Es ging ihnen immer schlechter. Sie starben. Wir dachten, wir sind quasi im Krieg."

 

Das wäre ohne PCR-Tests wirklich niemandem aufgefallen, dass da ein neuer Virus umgeht. In Italien haben die permanent solche Zustände, vor allem im reichen Norden. Wie auch in New York, in Madrid, in London usw. ... 

 

Vielleicht geht dir endlich mal eine Birne auf?

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
DavidViola2612 schrieb vor 9 Minuten:

Denke das diese Aussage Historisch gesehen absoluter Bullshit ist ?

Sorry, vergaß Dich zu zitieren.

Kannst Du Deine Behauptung begründen? Oder was meinst Du konkret?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

Hast vielleicht noch eine andere Quelle als eine "Autorin und Redakteurin mit Schwerpunkt Kunst und Kultur" vom Bayerischen Rundfunk?

 

Die Dame schreibt folgendes: 

- Als Bullshit würde ich die Aussage zur Gesamt-Todeszahl bezeichnen, denn ganz Italien hatte 2020 eine ordentliche Übersterblichkeit und die Lombardei bzw. Bergamo waren selbst innerhalb Italien ein Hotspot (siehe unten).

- Dass die Toten eingeäschert werden ist nicht unüblich. Reguläre Bestattungen wären in diesen Dimensionen kaum möglich gewesen (siehe Brasilien und Indien), schon gar nicht in der Region. Die Urne kannst aufheben, den Leichnam nicht. Also wenn du deine Angehörigen nicht in Sizilien begraben willst, dann muss man einäschern. Auch die Lagerung der Toten stieß ja an ihre Grenzen (siehe auch NY). 

- Klar hätte man die "Berge von Leichen" auch mit Schulbussen transportieren können, aber da bietet sich natürlich ein Militärtransporter an. Immerhin gibt es da Personal und Ausrüstung etc. 

 

Den Bullshit mit der angeblich nicht vorhandenen Übersterblichkeit findest du hier: 
https://www.istat.it/it/files//2020/06/Report_Istat_Iss_3June_en.pdf 

 

==> Bergamo hatte eine 571 prozentige Übersterblichkeit im März 2020, verglichen mit den Jahren 2015-2019.

Klar haben die Probleme die Leichen wegzubringen. 

 

Das hier ist die andere Seite der gleichen Geschichte: 

 

 

Das wäre ohne PCR-Tests wirklich niemandem aufgefallen, dass da ein neuer Virus umgeht. In Italien haben die permanent solche Zustände, vor allem im reichen Norden. Wie auch in New York, in Madrid, in London usw. ... 

 

Vielleicht geht dir endlich mal eine Birne auf?

Du hast es immer noch nicht begriffen ? 
Habe ich irgendwo in Zweifel gestellt das keiner daran gestorben ist ? Oder das alles bullshit ist ? Ihr glaubt immer alle die andere Meinungen vertreten sind wahnsinnige Verschwörer.

Italien hat wohl das kaputteste Gesundheitssystem (Infrastruktur) im EU Großraum, und dazu die wenn ich mich nicht täusche älteste Bevölkerung (im Schnitt) viele wohnen dort zusammen teilweise 3 Generationen…

war abzusehen, sorry aber nochmal du packst was nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
DavidViola2612 schrieb vor 1 Minute:

Du hast es immer noch nicht begriffen ? 
Habe ich irgendwo in Zweifel gestellt das keiner daran gestorben ist ? Oder das alles bullshit ist ? Ihr glaubt immer alle die andere Meinungen vertreten sind wahnsinnige Verschwörer.

Italien hat wohl das kaputteste Gesundheitssystem (Infrastruktur) im EU Großraum, und dazu die wenn ich mich nicht täusche älteste Bevölkerung (im Schnitt) viele wohnen dort zusammen teilweise 3 Generationen…

war abzusehen, sorry aber nochmal du packst was nicht 

Was hat das eigentlich mit der Frage der Impfung bzw. der allgemeinen Folgen von Corona zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DavidViola2612 schrieb Gerade eben:

Du hast es immer noch nicht begriffen ? 
Habe ich irgendwo in Zweifel gestellt das keiner daran gestorben ist ? Oder das alles bullshit ist ? Ihr glaubt immer alle die andere Meinungen vertreten sind wahnsinnige Verschwörer.

Italien hat wohl das kaputteste Gesundheitssystem (Infrastruktur) im EU Großraum, und dazu die wenn ich mich nicht täusche älteste Bevölkerung (im Schnitt) viele wohnen dort zusammen teilweise 3 Generationen…

war abzusehen, sorry aber nochmal du packst was nicht 

Zu der Quelle, da geht es rein um das was ich meinte. 
Angst verbreiten, Panik verbreiten usw.

in Schweden sind sie dann wohl heute noch am Urnen basteln ? Weil es keine Kapazität mehr in der Chinesischen Fabrik gibt ? 

Was ? Schweden hatte weniger übersterblichkeit als Österreich ? 
wie ist das denn möglich ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DavidViola2612 schrieb vor 2 Minuten:

Du hast es immer noch nicht begriffen ? 
Habe ich irgendwo in Zweifel gestellt das keiner daran gestorben ist ? Oder das alles bullshit ist ? Ihr glaubt immer alle die andere Meinungen vertreten sind wahnsinnige Verschwörer.

Italien hat wohl das kaputteste Gesundheitssystem (Infrastruktur) im EU Großraum, und dazu die wenn ich mich nicht täusche älteste Bevölkerung (im Schnitt) viele wohnen dort zusammen teilweise 3 Generationen…

war abzusehen, sorry aber nochmal du packst was nicht 

Du hast jemanden zitiert der meinte ohne PCR-Test wäre Covid keinem aufgefallen. Warum, wenn du die Meinung nicht teilst?

Du hast jemanden zitiert, der meinte, die Militärtransporter in Bergamo wären eine Art Show zur Panikmache gewesen. Warum, wenn du die Meinung nicht teilst?

 

Ich stelle hier nur richtig, dass beide Quellen von dir Bullshit verbreiten. 

DavidViola2612 schrieb vor 2 Minuten:

Was ? Schweden hatte weniger übersterblichkeit als Österreich ? 

wie ist das denn möglich ? 

Freiwilliges Social Distancing statt Apres Ski und Garagenparties. 

Es soll noch Gesellschaften geben die ohne verordnetem Lockdown vernünftiger sind als andere und sich an Empfehlungen halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EH. schrieb vor 1 Minute:

Was hat das eigentlich mit der Frage der Impfung bzw. der allgemeinen Folgen von Corona zu tun?

Nicht mehr viel, es ist einfach traurig wie extrem uns diese Regierung gespalten hat ! 
i

 

pramm1ff schrieb Gerade eben:

Du hast jemanden zitiert der meinte ohne PCR-Test wäre Covid keinem aufgefallen. Warum, wenn du die Meinung nicht teilst?

Du hast jemanden zitiert, der meinte, die Militärtransporter in Bergamo wären eine Art Show zur Panikmache gewesen. Warum, wenn du die Meinung nicht teilst?

 

Ich stelle hier nur richtig, dass beide Quellen von dir Bullshit verbreiten. 

Das Zitat vom Chef der Ages der nebenbei noch Arzt ist war natürlich auf Österreich bezogen. 
Also bei dir ist scheinbar einiges falsch angekommen !

Und bei dem Bild geht es um den wahren Bestand des verbreitens solcher Bilder ! Und das ist ein faktum, oder warum teilst du uns das Bild von 2013 nicht ? 
Achso da gabs noch keine COVID Opfer ? 
egal könnte ja sein nehmen wir sie hald in die Statistik ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
DavidViola2612 schrieb vor 3 Minuten:

Zu der Quelle, da geht es rein um das was ich meinte. 
Angst verbreiten, Panik verbreiten usw.

in Schweden sind sie dann wohl heute noch am Urnen basteln ? Weil es keine Kapazität mehr in der Chinesischen Fabrik gibt ? 

Was ? Schweden hatte weniger übersterblichkeit als Österreich ? 
wie ist das denn möglich ? 

Einfache Erklärung: In den skandinavischen Ländern gibt es eine viel höhere Disziplin als bei uns. Wenn dort die Regierung (oder auch nur ein Bezirksverwaltungsbehörde) eine Vorschrift herausgibt, wird diese deutlich besser eingehalten wie bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 4 Minuten:

Du hast jemanden zitiert der meinte ohne PCR-Test wäre Covid keinem aufgefallen. Warum, wenn du die Meinung nicht teilst?

Du hast jemanden zitiert, der meinte, die Militärtransporter in Bergamo wären eine Art Show zur Panikmache gewesen. Warum, wenn du die Meinung nicht teilst?

 

Ich stelle hier nur richtig, dass beide Quellen von dir Bullshit verbreiten. 

Und wie sieht’s mit dem deutschen Rechnungshof Bericht aus ? 
wie war das 3% der Intensiv Betten waren durch Corona belegt ? 
nein das kann doch nur eine Verschwörungstheorie sein ! 
 

EH. schrieb vor 1 Minute:

Einfache Erklärung: In den skandinavischen Ländern gibt es eine viel höhere Disziplin als bei uns. Wenn dort die Regierung (oder auch nur ein Bezirksverwaltungsbehörde) eine Vorschrift herausgibt, wird diese deutlich besser eingehalten wie bei uns.

Glaub ich ! Aber es gab dort keine Vorschriften, lediglich Empfehlungen.

Und bei unseren Vorschriften hat dann scheinbar nichts funktioniert, sonst müssten unsere Zahlen doch besser sein oder !? 
Alles Irrsinn !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.