Austria : Corona

Recommended Posts

veilchen27 schrieb vor 1 Stunde:

Oje, oje…. Das tut unseren Bemühungen um mehr junge Fans und diversen Projekten wie von @Lokus2gar nicht gut!

Beträfe aktuell ohnehin nur einmal 2 Heimspiele und nach der Winterpause schaut es hoffentlich schon wieder etwas besser aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooeveilchen schrieb vor 13 Minuten:

Beträfe aktuell ohnehin nur einmal 2 Heimspiele und nach der Winterpause schaut es hoffentlich schon wieder etwas besser aus. 

Leider nur mehr 2 Heimspüle, da wir im Cöp sowie Europacöp heuer nicht mehr mitspülen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Torberg*1911 schrieb vor 8 Minuten:

Leider nur mehr 2 Heimspüle, da wir im Cöp sowie Europacöp heuer nicht mehr mitspülen. :ratlos:

Spülen schon, denn wenn die Grünen im Europacup obeißn, spül I des Bier mit Genuß owi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

An sich hat sich nix verändert. Es galt ab 12 schon die 2G-Regel. Das machte es auch bislang so schwer, Kids im Zuge des Projektes "Violettes Niederösterreich" in die Arena zu bringen.

ABER: Wir haben trotz der wenigen (in Summe aber doch 600 Kinder) Durchführungen schon eine echt coole Liste für`s Frühjahr. Wir alle hoffen, dass sich die Situation bessert, und dann greifen wir mit der Aktion voll an!

FORZA VIOLA!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Spülen tut die Frau, denn zu was ist sie sonst auf die Welt gekommen 

Sorry,  des find i ned lustig, sondern bled !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lokus2 schrieb vor 7 Minuten:

An sich hat sich nix verändert. Es galt ab 12 schon die 2G-Regel. Das machte es auch bislang so schwer, Kids im Zuge des Projektes "Violettes Niederösterreich" in die Arena zu bringen.

ABER: Wir haben trotz der wenigen (in Summe aber doch 600 Kinder) Durchführungen schon eine echt coole Liste für`s Frühjahr. Wir alle hoffen, dass sich die Situation bessert, und dann greifen wir mit der Aktion voll an!

FORZA VIOLA!

Das AFW dabei? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lokus2 schrieb vor 27 Minuten:

FORZA VIOLA!

Super Aktion!

Wie macht ihr das eigentlich im Detail? Also wer organisiert/zahlt die Busse und die Verpflegung? Betreuer sind ja schätze ich von den jeweiligen Vereinen dabei? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden:

Spülen tut die Frau, denn zu was ist sie sonst auf die Welt gekommen 

Es heißt wozu und niemals zu was, vom Anderen distanziere ich mich.

Die Frau(en) sind nicht gemeint.

:=

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Veilchen33 schrieb vor 2 Stunden:

Für Ihre Tochter reicht ein PCR-Test, um ins Stadion zu kommen, da es eine Toleranz bei Kindern gibt, die erst vor kurzem ihren 12. Geburtstag gefeiert haben.

laut austria gehts

Das ist rein juristisch ein absoluter Vollholler. De jure gibt es diese Toleranz nicht, de facto womöglich schon, aber wohl davon abhängig, zu welchem Security-Mitarbeiter man geht und wie der drauf ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
pramm1ff schrieb vor 11 Stunden:

Super Aktion!

Wie macht ihr das eigentlich im Detail? Also wer organisiert/zahlt die Busse und die Verpflegung? Betreuer sind ja schätze ich von den jeweiligen Vereinen dabei? 

Ich schreib dir eine Nachricht bzw. können wir dann kurz drüber telefonieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
veilchen27 schrieb vor 12 Stunden:

Das ist rein juristisch ein absoluter Vollholler. De jure gibt es diese Toleranz nicht, de facto womöglich schon, aber wohl davon abhängig, zu welchem Security-Mitarbeiter man geht und wie der drauf ist.

Ja das ist es ja ,soll sich einer auskennen falls ich gegen sturm mit tochter vor verschlossen türen stehen werde ich leicht angefressen sein .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Veilchen33 schrieb vor 6 Minuten:

Ja das ist es ja ,soll sich einer auskennen falls ich gegen sturm mit tochter vor verschlossen türen stehen werde ich leicht angefressen sein .

Sie ist doch eh schon 1x geimpft, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag