ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. November 2021 veilchen27 schrieb vor 1 Stunde: Oje, oje…. Das tut unseren Bemühungen um mehr junge Fans und diversen Projekten wie von @Lokus2gar nicht gut! Beträfe aktuell ohnehin nur einmal 2 Heimspiele und nach der Winterpause schaut es hoffentlich schon wieder etwas besser aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 11. November 2021 ooeveilchen schrieb vor 13 Minuten: Beträfe aktuell ohnehin nur einmal 2 Heimspiele und nach der Winterpause schaut es hoffentlich schon wieder etwas besser aus. Leider nur mehr 2 Heimspüle, da wir im Cöp sowie Europacöp heuer nicht mehr mitspülen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. November 2021 Torberg*1911 schrieb vor 7 Minuten: Leider nur mehr 2 Heimspüle, da wir im Cöp sowie Europacöp heuer nicht mehr mitspülen. Spülen tut die Frau, denn zu was ist sie sonst auf die Welt gekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 11. November 2021 Torberg*1911 schrieb vor 8 Minuten: Leider nur mehr 2 Heimspüle, da wir im Cöp sowie Europacöp heuer nicht mehr mitspülen. Spülen schon, denn wenn die Grünen im Europacup obeißn, spül I des Bier mit Genuß owi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 11. November 2021 An sich hat sich nix verändert. Es galt ab 12 schon die 2G-Regel. Das machte es auch bislang so schwer, Kids im Zuge des Projektes "Violettes Niederösterreich" in die Arena zu bringen. ABER: Wir haben trotz der wenigen (in Summe aber doch 600 Kinder) Durchführungen schon eine echt coole Liste für`s Frühjahr. Wir alle hoffen, dass sich die Situation bessert, und dann greifen wir mit der Aktion voll an! FORZA VIOLA! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2021 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Spülen tut die Frau, denn zu was ist sie sonst auf die Welt gekommen Sorry, des find i ned lustig, sondern bled ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. November 2021 Lokus2 schrieb vor 7 Minuten: An sich hat sich nix verändert. Es galt ab 12 schon die 2G-Regel. Das machte es auch bislang so schwer, Kids im Zuge des Projektes "Violettes Niederösterreich" in die Arena zu bringen. ABER: Wir haben trotz der wenigen (in Summe aber doch 600 Kinder) Durchführungen schon eine echt coole Liste für`s Frühjahr. Wir alle hoffen, dass sich die Situation bessert, und dann greifen wir mit der Aktion voll an! FORZA VIOLA! Das AFW dabei? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. November 2021 Lokus2 schrieb vor 27 Minuten: An sich hat sich nix verändert. Es galt ab 12 schon die 2G-Regel. Das machte es auch bislang so schwer, Kids im Zuge des Projektes "Violettes Niederösterreich" in die Arena zu bringen. ABER: Wir haben trotz der wenigen (in Summe aber doch 600 Kinder) Durchführungen schon eine echt coole Liste für`s Frühjahr. Wir alle hoffen, dass sich die Situation bessert, und dann greifen wir mit der Aktion voll an! FORZA VIOLA! Super Aktion! Wie macht ihr das eigentlich im Detail? Also wer organisiert/zahlt die Busse und die Verpflegung? Betreuer sind ja schätze ich von den jeweiligen Vereinen dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 11. November 2021 Für Ihre Tochter reicht ein PCR-Test, um ins Stadion zu kommen, da es eine Toleranz bei Kindern gibt, die erst vor kurzem ihren 12. Geburtstag gefeiert haben. laut austria gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 11. November 2021 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Spülen tut die Frau, denn zu was ist sie sonst auf die Welt gekommen Es heißt wozu und niemals zu was, vom Anderen distanziere ich mich. Die Frau(en) sind nicht gemeint. bearbeitet 11. November 2021 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 11. November 2021 Veilchen33 schrieb vor 2 Stunden: Für Ihre Tochter reicht ein PCR-Test, um ins Stadion zu kommen, da es eine Toleranz bei Kindern gibt, die erst vor kurzem ihren 12. Geburtstag gefeiert haben. laut austria gehts Das ist rein juristisch ein absoluter Vollholler. De jure gibt es diese Toleranz nicht, de facto womöglich schon, aber wohl davon abhängig, zu welchem Security-Mitarbeiter man geht und wie der drauf ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 12. November 2021 pramm1ff schrieb vor 11 Stunden: Super Aktion! Wie macht ihr das eigentlich im Detail? Also wer organisiert/zahlt die Busse und die Verpflegung? Betreuer sind ja schätze ich von den jeweiligen Vereinen dabei? Ich schreib dir eine Nachricht bzw. können wir dann kurz drüber telefonieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 12. November 2021 veilchen27 schrieb vor 12 Stunden: Das ist rein juristisch ein absoluter Vollholler. De jure gibt es diese Toleranz nicht, de facto womöglich schon, aber wohl davon abhängig, zu welchem Security-Mitarbeiter man geht und wie der drauf ist. Ja das ist es ja ,soll sich einer auskennen falls ich gegen sturm mit tochter vor verschlossen türen stehen werde ich leicht angefressen sein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 12. November 2021 Veilchen33 schrieb vor 6 Minuten: Ja das ist es ja ,soll sich einer auskennen falls ich gegen sturm mit tochter vor verschlossen türen stehen werde ich leicht angefressen sein . Sie ist doch eh schon 1x geimpft, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 12. November 2021 fis schrieb vor 3 Stunden: Sie ist doch eh schon 1x geimpft, oder? Ja ist sie aber diese sonderregelung gilt ja laut ludwig tweet nicht für grossveranstaltungen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts