FCW Spiele Thread 21/22


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

War am Sonntag endlich wieder hochstpersönlich im Stadion. Ein Lob an die Nord, das war wieder geil! Spiel war wie so oft: 1:0 führen, nicht nachlegen und bis zum Ende zittern.

Für Aydin freu ich mich besonders, nachdem er in Lustenau so schnell runter musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Aufstellung:

Eckmayr – Joppich (45‘ Jamnig), Hager, Pribanovic (60‘ Kopp), Doski (60‘ Köchl) – Hubmann (60‘ Holz), Hupfauf (45‘ Martic), Tekir (60‘ Gallé) – Viteritti (60‘ Fridrikas), Gründler (60‘ Ronivaldo), Zaizen (45‘ Aydin)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
fcw_1913 schrieb vor 19 Stunden:

Aufstellung:

Eckmayr – Joppich (45‘ Jamnig), Hager, Pribanovic (60‘ Kopp), Doski (60‘ Köchl) – Hubmann (60‘ Holz), Hupfauf (45‘ Martic), Tekir (60‘ Gallé) – Viteritti (60‘ Fridrikas), Gründler (60‘ Ronivaldo), Zaizen (45‘ Aydin)

 

Hat das Spiel wer gesehen?
Lt Aufstellung könnte Hupfauf wieder im MF versucht worden sein was schon letztes Jahr in der Vorbereitung gescheitert ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Caniggia schrieb vor 48 Minuten:

Hat das Spiel wer gesehen?
Lt Aufstellung könnte Hupfauf wieder im MF versucht worden sein was schon letztes Jahr in der Vorbereitung gescheitert ist. 

Das wird kaum einer gesehen haben, gestreamt wurde nicht, unter Ausschluss der Öffentlichkeit fand es auch statt.

Aber ja, ich seh es so wie du. Da hat man wohl Hupfauf wieder im Mittelfeld probiert. Und ja, es funktioniert nicht. Aber man wird bei uns wohl nicht schlauer, also kann man das ganze unter Bewegungstherapie abhaken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Caniggia schrieb vor 2 Stunden:

Hat das Spiel wer gesehen?
Lt Aufstellung könnte Hupfauf wieder im MF versucht worden sein was schon letztes Jahr in der Vorbereitung gescheitert ist. 

Das war wohl reine Bewegungstherapie, hoffe ich zumindest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Endlich mal wieder ein Sieg ohne großem Zittern.

Trotzdem fand ich die Leistung nur bedingt sehr gut.

Wir sind extrem schwer ins Spiel gekommen, unglaublich viele Fehlpässe und falsche Laufwege (Missverständnisse) dazu ein recht schwaches zweikampfverhalten. Das Resultat der frühe Gegentreffer und 20 min eher Krampf.

 

Ab dem 1-1 ging’s besser aber mit solchen Leistungen wird’s gegen die kommenden 3 Gegner trotzdem verdammt eng. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.