Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. Juli 2021 (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb vor 7 Minuten: beim orf schauts eh zivilisiert aus skandaltwitter oder wie bearbeitet 11. Juli 2021 von Hugo_Maradona 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2021 E N G L A N D 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Juli 2021 Wennst alle hundert Jahre in ein Finale kommst und sonst jedes mal versagst, dann will man als Fan halt dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2021 Am Ende sind 150.000 im Stadion Ich würde auch das Happel stürmen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 11. Juli 2021 Ja oida was hat die Londoner Polizei erwartet? Die ganzen Hohlköpfe sind wohl seit Tagen durchgehend am Suff und diejenigen, die keine Tickets haben, hagelts jetzt halt komplett aus. Umso schöner wird es zu beobachten sein, wenn heute Millionen englischer Herzen brechen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Juli 2021 Michael_sksg schrieb vor 26 Minuten: am besten: spiel verschieben und ein geisterspiel draus machen Wie immer, der Uefa ist komplett egal was sich vor einem Stadion abspielt. Eingegriffen wird nur wenn es einen Flitzer gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2021 Scheissts euch ned an, im Wembley haben eh noch 20k mehr Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2021 Nach den Bildern aus London frag ich mich ob die Stadt mehr zerlegt wird wenn England gewinnt oder verliert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2021 Wenn keine Pandemie wär, würd ichs wohl eh feiern ENGERLAND 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. Juli 2021 Hugo_Maradona schrieb vor 24 Minuten: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Juli 2021 Green_White Anfield Devil schrieb vor 11 Minuten: Scheissts euch ned an, im Wembley haben eh noch 20k mehr Platz Muss gerade an die Szene bei der Nackten Kanone denken wo ein blader Fan am Platz der Königin sitzt. Das wäre heute 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 11. Juli 2021 ich wollte ja eigentlich das england gewinnt, aber nach den neuesten bildern waer ein spiel ala 7:1 fuer italien schon geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. Juli 2021 flanders schrieb vor 1 Minute: Muss gerade an die Szene bei der Nackten Kanone denken wo ein blader Fan am Platz der Königin sitzt. Das wäre heute „Enrico Palazzo hat die Königin gerettet!“ „Enrico Palazzo!! Enrico Palazzo!! Enrico Palazzo!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2021 oder hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Juli 2021 Joke schrieb Gerade eben: „Enrico Palazzo hat die Königin gerettet!“ „Enrico Palazzo!! Enrico Palazzo!! Enrico Palazzo!!! Ich muss mir ein paar Likes für die Italien Tore und Jubelmeldungen nach dem Spiel aufheben. Dein Beitrag gefällt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts