GAK 1902 - Wiener Sport-Club Datum: 09.07.2021 Ankick: 19:30 Uhr Ort: Sportcampus Weinzödl


red Supporter

Recommended Posts

para schrieb vor 7 Minuten:

meines wissens ist harrer "nur" verletzt...

Eben. Wir haben mit Sangare zumindest für diese Saison einen Spielmacher, zwei neue Stürmer, eventuell noch einen dritten (jetzt egal, ob die links, rechts oder in der Mitte spielen), Harrer, Gabbichlee etc. pp.

Die wiederholte Panikmache, meist von einer Seite, in der Sache verstehe ich nicht ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sub7ero schrieb vor 2 Stunden:

Was ich nicht ganz verstehe, wieso soll Kalajdzic kein Stürmer sein ? Weils auf Transfermarkt steht oder wieso ? Das find ich immer lustig, da glaubt man einer externen Seite mehr als dem eigenen Verein der ihn klar als Stürmer positioniert.

Das war mein Fehler.....schön das Kalajdzic Stürmer ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sub7ero schrieb vor 9 Stunden:

Das sehen die Verantwortlichen halt anders. Muss man ihnen auch zugestehen. 

Kann Ich schon halbwegs nachvollziehen, wir hatten mit den Stürmern in den letzten Jahren nicht unbedingt Glück da schaden mehr Optionen sicher nicht.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft und auch Martin Harrer hat seine Vorzüge!

Schöne Spielzüge und Tore, Danke für die Bilder! Hoffe, wir können einen guten Saisonstart hinlegen und v. a. mehr Konstanz zeigen als in der letzten Saison. Alleine dadurch wäre schon mehr möglich!

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn man für Sangare eine Kaufoption hätte würd ich mein Auto verkaufen aufs Rad umsteigen und mit dem Geld mein Beitrag leisten damit der bei uns bleibt :augenbrauen: für die Spiele muss ich dann Wien - Graz mit dem Rad absolvieren und werd wieder so sportlich wie in den jungen Jahren also eine Win-Win Situation :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RotesGraz! schrieb vor 9 Stunden:

Wenn man für Sangare eine Kaufoption hätte würd ich mein Auto verkaufen aufs Rad umsteigen und mit dem Geld mein Beitrag leisten damit der bei uns bleibt :augenbrauen: für die Spiele muss ich dann Wien - Graz mit dem Rad absolvieren und werd wieder so sportlich wie in den jungen Jahren also eine Win-Win Situation :super:

Kaufoption ist immer relativ. RB Salzburg hat noch keinem Spieler Steine in den Weg gelegt, wenn er sich sportlich verbessern wollte. Egal ob mit oder ohne Option. Der Betrag muss halt stimmen. Also wenn du genug Mitstreiter findest, ist alles möglich ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.