Stadionumbau


Recommended Posts

SuperFan20 schrieb vor 2 Stunden:

dann sollte man einen urologen aufsuchen ... spaß beiseite, klar, die wc-anlagen sind nicht mehr die schönsten/aktuellsten, aber sowas würde mich in 100 jahren nicht von einem besuch eines vorwärtsspiels abhalten 

Aber mal im Ernst, wer sitzt hauptsächlich auf der West? In erster Linie ältere oder gebrechliche, sowie unsere Sponsoren. Natürlich wollen die einen gewissen Standart an Komfort und Bequemlichkeit.  Und das bei uns sehr viel in die Jahre gekommen ist sieht jeder. Unser Problem ist, wir können dieses Problem unseren Sponsoren leider nicht gut verkaufen!   :ratlos:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
skv.freund schrieb vor einer Stunde:

Aber mal im Ernst, wer sitzt hauptsächlich auf der West? In erster Linie ältere oder gebrechliche, sowie unsere Sponsoren.   :ratlos:

Zu diesen Beitrag kann ich Ihnen nur gratulieren ! Selten ein Statement gelesen welches den Intellekt eines Menschen so offenlegt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hairbrush schrieb vor 36 Minuten:

Zu diesen Beitrag kann ich Ihnen nur gratulieren ! Selten ein Statement gelesen welches den Intellekt eines Menschen so offenlegt !

Traurig ich weiß,  wir sind, waren und werden immer von unseren Sonsoren abhängig sein. Von der Stadt ist augenblicklich nichts zu erwarten. Investiert wird nur,  wenn die Vorschriften der Bundesliga  dies verlangen. Also sag mir, wie wollen wir (der Verein) Investitionen tätigen, wenn dafür  kein Geld vorhanden ist?   :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Unteres Steyrtal schrieb vor 2 Stunden:

7x 4 Meter is a Scherz oder coole Sache! 👍

Nix Scherz.

Unteres Ennstal schrieb vor 41 Minuten:

Ich befürchte eher wieder eine "Vorwärts-Lösung" bei der man im Nachhinein überlegt ob es nicht besser gewesen wäre man hätte es gleich gelassen. So wie beim Rasen z.B.

Was hätten wir beim Rasen lassen sollen?? Was wäre besser gewesen? Bitte um Erklärung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All 4SKV schrieb vor 16 Stunden:

Was hätten wir beim Rasen lassen sollen?? Was wäre besser gewesen? Bitte um Erklärung?

Ohne Rasenheizung hätte man sich den neuen Rasen getrost sparen können. Nochdazu wo man keine professionellen Greenkeeper hat. Würdest du dir ein neues Haus bauen und eine Ölheizung installieren? Wenn schon denn schon

Werndlstädter schrieb vor 16 Stunden:

dont feed trolls

hat mir deine Mama schon gesagt letztens beim Date

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.