skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. November 2023 (bearbeitet) SuperFan20 schrieb vor 2 Stunden: dann sollte man einen urologen aufsuchen ... spaß beiseite, klar, die wc-anlagen sind nicht mehr die schönsten/aktuellsten, aber sowas würde mich in 100 jahren nicht von einem besuch eines vorwärtsspiels abhalten Aber mal im Ernst, wer sitzt hauptsächlich auf der West? In erster Linie ältere oder gebrechliche, sowie unsere Sponsoren. Natürlich wollen die einen gewissen Standart an Komfort und Bequemlichkeit. Und das bei uns sehr viel in die Jahre gekommen ist sieht jeder. Unser Problem ist, wir können dieses Problem unseren Sponsoren leider nicht gut verkaufen! bearbeitet 13. November 2023 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 13. November 2023 skv.freund schrieb vor einer Stunde: Aber mal im Ernst, wer sitzt hauptsächlich auf der West? In erster Linie ältere oder gebrechliche, sowie unsere Sponsoren. Zu diesen Beitrag kann ich Ihnen nur gratulieren ! Selten ein Statement gelesen welches den Intellekt eines Menschen so offenlegt ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. November 2023 Hairbrush schrieb vor 36 Minuten: Zu diesen Beitrag kann ich Ihnen nur gratulieren ! Selten ein Statement gelesen welches den Intellekt eines Menschen so offenlegt ! Traurig ich weiß, wir sind, waren und werden immer von unseren Sonsoren abhängig sein. Von der Stadt ist augenblicklich nichts zu erwarten. Investiert wird nur, wenn die Vorschriften der Bundesliga dies verlangen. Also sag mir, wie wollen wir (der Verein) Investitionen tätigen, wenn dafür kein Geld vorhanden ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. November 2023 Wen es interessiert: Derzeit wird die Unterkonstruktion der neuen Videowall auf der Nord aufgestellt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. November 2023 All 4SKV schrieb vor einer Stunde: Wen es interessiert: Derzeit wird die Unterkonstruktion der neuen Videowall auf der Nord aufgestellt. Videowall im Sinne von volldigitalisiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 14. November 2023 (bearbeitet) Barock schrieb vor 25 Minuten: Videowall im Sinne von volldigitalisiert? Hab ich so gehört bearbeitet 14. November 2023 von fürimmervorwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. November 2023 Barock schrieb vor 26 Minuten: Videowall im Sinne von volldigitalisiert? Ja, wie bei den "großen" Wird ca. 7x4m groß werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Spitzenspieler Geschrieben 14. November 2023 7x 4 Meter is a Scherz oder coole Sache! 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Ennstal Anfänger Geschrieben 14. November 2023 Ich befürchte eher wieder eine "Vorwärts-Lösung" bei der man im Nachhinein überlegt ob es nicht besser gewesen wäre man hätte es gleich gelassen. So wie beim Rasen z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. November 2023 Unteres Steyrtal schrieb vor 2 Stunden: 7x 4 Meter is a Scherz oder coole Sache! 👍 Nix Scherz. Unteres Ennstal schrieb vor 41 Minuten: Ich befürchte eher wieder eine "Vorwärts-Lösung" bei der man im Nachhinein überlegt ob es nicht besser gewesen wäre man hätte es gleich gelassen. So wie beim Rasen z.B. Was hätten wir beim Rasen lassen sollen?? Was wäre besser gewesen? Bitte um Erklärung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 14. November 2023 All 4SKV schrieb vor 4 Stunden: Ja, wie bei den "großen" Wird ca. 7x4m groß werden. Sehr geil! Da freu ich mich. Jede Investition in unseren Platz ist zu begrüßen! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 14. November 2023 All 4SKV schrieb vor 7 Minuten: Nix Scherz. Was hätten wir beim Rasen lassen sollen?? Was wäre besser gewesen? Bitte um Erklärung? dont feed trolls 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Ennstal Anfänger Geschrieben 15. November 2023 All 4SKV schrieb vor 16 Stunden: Was hätten wir beim Rasen lassen sollen?? Was wäre besser gewesen? Bitte um Erklärung? Ohne Rasenheizung hätte man sich den neuen Rasen getrost sparen können. Nochdazu wo man keine professionellen Greenkeeper hat. Würdest du dir ein neues Haus bauen und eine Ölheizung installieren? Wenn schon denn schon Werndlstädter schrieb vor 16 Stunden: dont feed trolls hat mir deine Mama schon gesagt letztens beim Date 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2023 Für alle ohne Social Media: 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 29. November 2023 Sehr cool, dass wir jetzt eine Videowall haben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts