Jaisinho Postinho Geschrieben 6. Juli 2021 In London hats 15 Grad und ba uns rinnt da schawida da Saft ind Ritzn.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 6. Juli 2021 büffelmozzarrella 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 6. Juli 2021 Jaisinho schrieb vor 2 Minuten: Die Wette halt ich. Ich hoffe eh, dass ichs verookt hab, nur der Glaube daran fehlt mir 13 Tore in 35 Spielen ist halt nicht gerade viel... Steve McManaman schrieb vor 3 Minuten: was macht eigentlich mario balotelli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2021 Wittgenstein schrieb Gerade eben: büffelmozzarrella Von den fake Büffel aus Lignano! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 6. Juli 2021 Ich kann ma ned vorstellen das der Rasen das Alles noch aushält... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2021 (bearbeitet) Jaisinho schrieb Gerade eben: Ich kann ma ned vorstellen das der Rasen das Alles noch aushält... Ajo, sind ja nicht in Graz, wo nach 2 Partien nur noch Erde da ist Wenn Italien verliert, benutzen wir dann wieder unsere Facebookprofilbilder mit der Italien Flagge hinterlegt? Pray for Italy? Singens da grade "Its coming home?" bearbeitet 6. Juli 2021 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 6. Juli 2021 Nettospielzeit in der Verlängerung: 30 Sekunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 6. Juli 2021 Die Italiener stellen sich jetzt aber auch nicht besonders schlau an. Wenn man zu zweit gegen einen 5-Mann-Spielaubau anläuft, nenne ich das Deppenpressing. Bringt nichts und kostet Kraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2021 Die Spanier müssen es jetzt gewinnen, im Elfern gewinnts der Donnarumma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 6. Juli 2021 also toloi für emerson war nicht mancinis beste entscheidung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 6. Juli 2021 Alex011 schrieb Gerade eben: Die Spanier müssen es jetzt gewinnen, im Elfern gewinnts der Donnarumma Da wird uns Simon alle überraschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2021 El_aurare schrieb Gerade eben: Da wird uns Simon alle überraschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 6. Juli 2021 El_aurare schrieb Gerade eben: Da wird uns Simon alle überraschen Durchaus möglich. Abschläge muss er ja keine machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 6. Juli 2021 AbZock3r schrieb Gerade eben: also toloi für emerson war nicht mancinis beste entscheidung. Ist halt auch blöd, wenn alle sonstigen AV raus sind. Florenzi und Spinazzola als 1er Verteidiger beide verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2021 Belotti hat eigentlich auch nix verloren, außer ungut ist der noch gar nicht aufgefallen während der EM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts