Saisonprognose 2021/22


Silva

Recommended Posts

ASB-Gott
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Darüber habe ich mir bei 14 ausstehenden Spielen bisher keine Gedanken gemacht. Letztes Jahr haben wir, wenn ich mich nicht falsch erinnere, an die Volkshilfe gespendet. Aber evtl. hat jemand eine gute Idee?

mir liegen generell Kinder am Herzen, vielleicht liegts daran, dass ich selber welche hab

bin für andere Vorschläge auch offen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
MarkoBB8 schrieb vor 25 Minuten:

@Silva vielleicht könnte man 5 Sachen vorschlagen und eine Umfrage einfügen?

Ihr könnt gerne vorschlagen. Wer also gute Ideen hat, bitte vorschlagen.

@pedro Gibt es da von Seiten Rapids ein aktuelles Projekt, bei dem man spenden kann? Irgendwie finde ich nicht mehr die IBAN-Daten von der Aktion "Kinderzukunft Rapid" der Volkshilfe. Wäre schon cool, wenn das ganze mit Rapid (und dem ASB) assoziert werden kann. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gunner schrieb vor 39 Minuten:

Danke, das habe ich eigentlich gesucht auf der Webseite aber irgendwie übersehen. Im Zweifel wäre das wohl passend.

Beim Avater sehe ich keine Spendenmöglichkeit? Aber ich habe ja heute schon bewiesen, dass ich nicht alles sehe. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vl. im Zuge dees Projekts (https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/02/gemeinsam-waerme-spenden-sammlung-fuer-die-wiener-gruft) an die Gruft spenden?

 

Sehe gerade ich habe keine Prognose abgegeben:facepalm: Nachdem sie wohl wieder so erfolgreich gewesen wäre wie letztes Jahr gibts den 50 einfach so dazu:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Silva schrieb vor einer Stunde:

Danke, das habe ich eigentlich gesucht auf der Webseite aber irgendwie übersehen. Im Zweifel wäre das wohl passend.

Beim Avater sehe ich keine Spendenmöglichkeit? Aber ich habe ja heute schon bewiesen, dass ich nicht alles sehe. :D

Hab ganz gefinkelt "Volkshilfe Rapid" gegoogelt, da war das der erste Link... :D

Beim Avatar steht nur das auf der Homepage:

Zitat

Wir sind dankbar über aktuelle und zukünftige Sponsoren, welche das Projekt mit uns finanziell unterstützen und Kindern ein Stück Alltag durch die leuchtenden Avataraugen ermöglichen.

Ein halbes Jahr Miete kostet laut der Broschüre knapp 1.800,-, das wird sich nicht ausgehen, außer wir machen eine größere Aktion draus und es geben sich noch weitere User einen Ruck für die gute Sache. Sonst müsste man das dann vielleicht über Rapid spielen, ob die auch "kleinere" Spenden nehmen.

Oder diesmal einfach WHW, da wird aufgrund von Corona ohnehin nicht soviel wie sonst üblich zusammen kommen nehme ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Silva schrieb vor 11 Stunden:

Ihr könnt gerne vorschlagen. Wer also gute Ideen hat, bitte vorschlagen.

@pedro Gibt es da von Seiten Rapids ein aktuelles Projekt, bei dem man spenden kann? Irgendwie finde ich nicht mehr die IBAN-Daten von der Aktion "Kinderzukunft Rapid" der Volkshilfe. Wäre schon cool, wenn das ganze mit Rapid (und dem ASB) assoziert werden kann. :)

 

Das müssten die korrekten Daten sein:
Spendenkonto Volkshilfe Solidarität:
IBAN AT77 6000 0000 0174 0400 |  BIC BAWAATWW 
Kennwort: Die Rapid-Familie hilft

gwG

Silva schrieb vor 11 Stunden:

Ihr könnt gerne vorschlagen. Wer also gute Ideen hat, bitte vorschlagen.

@pedro Gibt es da von Seiten Rapids ein aktuelles Projekt, bei dem man spenden kann? Irgendwie finde ich nicht mehr die IBAN-Daten von der Aktion "Kinderzukunft Rapid" der Volkshilfe. Wäre schon cool, wenn das ganze mit Rapid (und dem ASB) assoziert werden kann. :)

 

oder hier mehr: https://www.volkshilfe-wien.at/jetzt-mitmachen/spenden/online-spenden/kinderzukunft-rapid/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Meinem Avatar entsprechend geht meine Spende in Höhe von 130€ an die Arche Noah.CCF_000016.pdf

Ich bin dann weg. Wünsche dem Forum alles Gute. Euer @Glaukom2

Mit der Einschränkung, dass ich weiter mitlese und like. Keine Kommentare im Rapid Forum..

Ab heute schreibe ich wieder - halte das nicht aus !

Blumenwiese - Hintergrund Panorama - Sommerblumen

 

 

 

 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Phisch1981 schrieb vor einer Stunde:

Saisonziel... nicht absteigen 😒

fang nicht gleich in der masterclass an, mach zuerst einmal den "ohne heulen durch den menstruationszyklus" bei humboldt und dann schau weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 months later...
V.I.P.
orßit schrieb am 6.7.2021 um 17:44 :
  • Schobesberger wird torschützenkönig
  • Hofmann kassiert bewerbsübergreifend keine gelbe karte 
  • Wir kommen ins el viertelfinale
  • Wir gewinnen alle derbys
  • Cupsieg in Klagenfurt

Irgendwie hab ich das spiel falsch verstanden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.