Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2021 (bearbeitet) Es sind zwar noch etwas mehr als drei Wochen bis zum Derby, da aber heute auch der Ticketverkauf begonnen hat wird es langsam Zeit für einen Thread zum Match. Tickets (natürlich für den Gästesektor) können online unter https://tickets.austriaklagenfurt.at/ erworben werden. bearbeitet 25. Juli 2021 von Leaving Las Vegas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2021 Für dieses Spiel werd ich sicher von Graz nach Klagenfurt fahren Bin schon mehr als aufgeregt und freu mich extrem auf die neue Saison 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2021 Dustdevil schrieb vor 10 Stunden: Es sind zwar noch etwas mehr als drei Wochen bis zum Derby, da aber heute auch der Ticketverkauf begonnen hat wird es langsam Zeit für einen Thread zum Match. Tickets (natürlich für den Gästesektor) können online unter https://tickets.austriaklagenfurt.at/ erworben werden. wenn dann nur auswärtssektor...alles andere macht nur unnötig stress ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2021 mostbartl schrieb am 3.7.2021 um 07:49 : wenn dann nur auswärtssektor...alles andere macht nur unnötig stress ;-) Ah geh ....das sollte aber kein Problem sein. Ich hab da absolut keines wen du neben mir sitzen würdest. Warscheinlich :-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2021 Violettjack schrieb vor 8 Stunden: Ah geh ....das sollte aber kein Problem sein. Ich hab da absolut keines wen du neben mir sitzen würdest. Warscheinlich :-) Vielleicht meint er ja die eigenen Fans bzw. sich selbst? Seitens der Klagenfurter gäbe es da jedenfalls kein Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2021 Fanbusse zum Derby https://www.rzpelletswac.at/2021/07/06/fanbus-zum-derby/?fbclid=IwAR2d5xTlJzv-XUFaX76ILQGlnNnANsmNVpiA5f-90hlSrZsR469a3ttlFHM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2021 Schade das die Klogenfurter nicht mal beim Ticketverkauf kooperieren. Wir wollten ein Kontingent an Karten als Service für unsere Fans. Wurde aber in einer sehr arroganten und patzigen Art und Weise abgelehnt. Hätte sicher den ein oder anderen Fan mehr ins UFO gebracht. An die Wunschvorstellungen von Klogenfurt (~15.000) glaube ich aber so oder so nicht. Wenn’s knapp 10.000 werden, wäre es schon ein toller Erfolg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2021 Werden so auch mehr als genug WAC-Fans ins Stadion kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2021 Welcher Sektor für Auswärtsfans ist den der bessere um gut zu sehen? Ist der Sektor (A18,19,20) ums Eck auch noch auswärts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2021 Denke schon dass es mehr als 10 000 werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2021 Suremo schrieb vor einer Stunde: Welcher Sektor für Auswärtsfans ist den der bessere um gut zu sehen? Ist der Sektor (A18,19,20) ums Eck auch noch auswärts? Geschmackssache. Sehen wirst von überall, hinter dem Tor hast evtl. a Netz davor. Das wissen aber die Klagenfurter wahrscheinlich besser. A18, 19 und 20 sind eigentlich keine Auswärtssektoren mehr, glaube aber trotzdem das viele Wolfsberger dort sitzen werden. Ich werde hinter dem Tor sitzen und von dort die Mannschaft pushen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2021 Aktuell gibt's keine Netze 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2021 Muerte schrieb vor 9 Minuten: Aktuell gibt's keine Netze Okay, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 15 Stunden: Schade das die Klogenfurter nicht mal beim Ticketverkauf kooperieren. Wir wollten ein Kontingent an Karten als Service für unsere Fans. Wurde aber in einer sehr arroganten und patzigen Art und Weise abgelehnt. Hätte sicher den ein oder anderen Fan mehr ins UFO gebracht. An die Wunschvorstellungen von Klogenfurt (~15.000) glaube ich aber so oder so nicht. Wenn’s knapp 10.000 werden, wäre es schon ein toller Erfolg. Ein zusätzliches Kontingent zu den Auswärtssektoren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2021 MC MarkusW schrieb vor 21 Minuten: Ein zusätzliches Kontingent zu den Auswärtssektoren? Nein, ein Kontigent, damit die älteren Leute die Karten bei uns im Stadion kaufen können. Für alle, die nicht internetaffin sind. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts