Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende
schlagi009 schrieb vor 16 Minuten:

Für mich immer wieder unglaublich, dass es Austrianer, Rapidler, usw gibt, die in irgend einer Sportart zu Red Bull halten :facepalm:

Ich halte zu Max. Also zwangsweise auch zu RB. Was RB in der Formel 1 leistet ist bemerkenswert. Aber für den österreichischen Fußball ist für mich RB halt leider kein Mehrwert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Ich halte zu Max. Also zwangsweise auch zu RB. Was RB in der Formel 1 leistet ist bemerkenswert. Aber für den österreichischen Fußball ist für mich RB halt leider kein Mehrwert.

Das is dieselbe Firma, die ua. deiner Austria jahrelang auf den Schädel scheißt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
schlagi009 schrieb vor 24 Minuten:

Für mich immer wieder unglaublich, dass es Austrianer, Rapidler, usw gibt, die in irgend einer Sportart zu Red Bull halten :facepalm:

Ich halte jetzt in der F1 nicht zu RB, aber differenziere da halt schon total. Ob jetzt da Milliardär aus Kanada mit “Aston Martin” nach dem Milliardär aus Indien, oder der Milliardär aus den USA mit Haas oder eben der Milliardär aus Österreich mit Red Bull, ja ist halt so in der Formel 1. Bevor mehr in den Fußball reingepfulffert wird, hab ich lieber einen Österreich GP. Sehe aber Red Bull jetzt nicht als “Österreichischen” Rennstall, nachdem alles in GB liegt. 

bearbeitet von Grinsbertl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
schlagi009 schrieb Gerade eben:

Das is dieselbe Firma, die ua. deiner Austria jahrelang auf den Schädel scheißt. 

Lassen wir das Thema. Ist hier einfach OT. RB stand für mich immer für Extremsport. Aber mit dem Einstieg beim Fußball, vor allem wie es von statten ging und das drumherum ist nicht gut für den österreichischen Fußball. Ja auch nur eine Legionärstruppe und Zulieferer für RBL. Aber ist gut jetzt. Ich akzeptiere deine Meinung und du bitte meine und gut ist. Formel 1 und Fußball für mich 2 Paar Schuhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

welches Arschloch?

Hab mich auch gefragt?

Regenwahrscheinlichkeit lt. Wettervorhersage Sky 40%. Aber mit dem Hinweis, hat es auch letztes WE geheißen und der Regen kam dann viel später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schlagi009 schrieb vor 37 Minuten:

Red Bull is in der Formel1 ein österreichisches Team, somit stellt sich mir eher die Frage, wie man als Österreicher einem anderen Team de Daumen halten kann ?

Spoiler

Natürlich nicht ganz ernst gemeint ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
pironi schrieb vor 1 Minute:

Ferdl :love: 

Corinna :heart: 

Was ich mich frage - Welche Deppen schauen heute eigentlich sm Servus TV wenn ORF a überträgt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
schlagi009 schrieb vor 48 Minuten:

Red Bull in der Formel 1 und KTM in der MotoGP..... darauf bin ich einfach stolz, dass unser kleines Österreich da international eine große Rolle spielt! :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag