fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. Juli 2021 Joke schrieb vor 1 Minute: RB Konstrukt Das gilt vl für den Fußball, aber in der F1 unterscheiden sie sich halt genau 0 von anderen Teams 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2021 weicher reifen hin oder her, aber die strategie von AM heute ist ja wohl sehr bescheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2021 menasche schrieb Gerade eben: weicher reifen hin oder her, aber die strategie von AM heute ist ja wohl sehr bescheiden. Hatte Ferrari gestern wohl doch recht, dass Q3 weniger wichtig ist als am Medium/Hard starten zu dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2021 Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten: Rennen genauso spannend wie in der Woche zuvor. Schau halt net, ich finds sehr spannend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2021 Russel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Juli 2021 (bearbeitet) Joke schrieb vor 6 Minuten: Na ich mein nur, Baku zB die Schadenfreude.. Gefühlt sind hier 95% pro Max und Anti Lewis unterwegs Also bei mir richtet es sich gegen Hamilton. Bin eindeutig pro Verstappen. Finde nicht, dass zwischen Ham und Max 8 Titel liegen sollten. Das spiegelt das Leistungsvermögen nicht wider. bearbeitet 4. Juli 2021 von Xaverl Nick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 4. Juli 2021 killver schrieb vor 1 Minute: Schau halt net, ich finds sehr spannend Etwas spannender als letzte Woche. Ich hoffe echt aufs neue Reglement nächste Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2021 Joke schrieb vor 1 Minute: Etwas spannender als letzte Woche. Ich hoffe echt aufs neue Reglement nächste Saison Spannung für mich sind halt net nur überholmaneuver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2021 Also Perez muss jetzt auch eine Strafe bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2021 Perez in Kurve 3 iwo unterwegs immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2021 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Also bei mir richtet es sich gegen Hamilton. Bin eindeutig pro Verstappen. Finde nicht, dass zwischen Ham und Max 8 Titel liegen sollten. Das spiegelt das Leistungsvermögen nicht wider. Da geht es einfach darum zur rechten Zeit im richtigen Auto zu sitzen. Siehe Vettel bei der RB-Dominanz. Schumi bei der Ferrari-Dominanz. Diese Saison finde ich es spannend. Denn Max macht für mich den Faktor aus warum RB vor Mercedes ist. Perez braucht noch a bissl. Aber bringt trotzdem wichtige Punkte. Schlimm halt wenn es ein Team gibt welches sich komplett abgesetzt hat vom Rest des Feldes. Dann profitiert dann auch halt der Fahrer davon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. Juli 2021 Tjo, Strafe für Perez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 4. Juli 2021 (bearbeitet) Perez ist doppelt doppelt doppelt dumm bearbeitet 4. Juli 2021 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Juli 2021 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Tjo, Strafe für Perez Falls sie sich trauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2021 Auf jeden Fall auch 5 sec. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts