Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Joke schrieb vor 1 Minute:

RB Konstrukt

Das gilt vl für den Fußball, aber in der F1 unterscheiden sie sich halt genau 0 von anderen Teams 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
menasche schrieb Gerade eben:

weicher reifen hin oder her, aber die strategie von AM heute ist ja wohl sehr bescheiden. 

Hatte Ferrari gestern wohl doch recht, dass Q3 weniger wichtig ist als am Medium/Hard starten zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joke schrieb vor 6 Minuten:

Na ich mein nur, Baku zB die Schadenfreude.. Gefühlt sind hier 95% pro Max und Anti Lewis unterwegs

Also bei mir richtet es sich gegen Hamilton. Bin eindeutig pro Verstappen. Finde nicht, dass zwischen Ham und Max 8 Titel liegen sollten. Das spiegelt das Leistungsvermögen nicht wider. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
killver schrieb vor 1 Minute:

Schau halt net, ich finds sehr spannend

Etwas spannender als letzte Woche.

Ich hoffe echt aufs neue Reglement nächste Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Also bei mir richtet es sich gegen Hamilton. Bin eindeutig pro Verstappen. Finde nicht, dass zwischen Ham und Max 8 Titel liegen sollten. Das spiegelt das Leistungsvermögen nicht wider. 

Da geht es einfach darum zur rechten Zeit im richtigen Auto zu sitzen. Siehe Vettel bei der RB-Dominanz. Schumi bei der Ferrari-Dominanz. Diese Saison finde ich es spannend. Denn Max macht für mich den Faktor aus warum RB vor Mercedes ist. Perez braucht noch a bissl. Aber bringt trotzdem wichtige Punkte.

Schlimm halt wenn es ein Team gibt welches sich komplett abgesetzt hat vom Rest des Feldes. Dann profitiert dann auch halt der Fahrer davon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag