Vorbereitungsspiele des FVFC 1894 (Saison 2021/2022)


Recommended Posts

Stammspieler

Puh, ein schwieriger Test bei grauslichem Wetter. 

Da hat heute leider wenig zusammengepasst bezüglich Spielaufbau und Chancenverwertung. Jetzt nervös werden wegen 2 eher schwachen Testspielen ist auch die falsche Reaktion. Die neuen Spieler müssen sich erst wieder integrieren (sind ja paar mehr diesmal). Von den Neuen haben mir heute am besten Zatl und Auer gefallen, Grozurek und Alar waren stets bemüht. Von Simkovic bin ein ein wenig enttäuscht. Kazan hat heute wiedermal ein gutes Spiel gemacht. Bemühte Leistungen gab es auch heute von Schimandl, Luxbacher und Ramic, der heute auch seinen ersten Treffer erzielt hat 🥳

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
m_dlg1 schrieb vor 1 Stunde:

Unfassbar 

Nicht schlimm...gegen eine brav spielende WAF   ..hat der zweite Anzug begonnen ... der 1. Gegentreffer ist über ein Vakuum durch "Unerfahrenheit" auf links passiert....2. Hälfte war gleich viel mehr Druck spürbar...es war nur eine Frage der Zeit das weitere Treffer fallen...das es ein Test ist, war trotzdem zu sehen...Chancen gab es einige, die Abschlüsse zu wenig energisch durchgezogen...oder zb Oliver Bacher nochmals aufspielt, statt selbst den Abschluss zu suchen...uvm

Apropos "durchgezogen" hat Bernie Luxbacher, mit einem Bombenschuss aus der Distanz, allerdings hat sich dann im schnellen Gegenzug niemand auf rechts hinten befunden, auch dieser Angriff wurde vom WAF erfolgreich und schön abgeschlossen.

Dazwischen gab's einen Lattenschuss von Alar nach  toller Vorarbeit von rechts durch Stefan Baldia.

Ausgleich in der Schlussoffensive und darauffolgend noch eine Superchance knapp neben die Stange...

Endlich wieder Fußballplatz von INNEN schnuppern.

Bernie Luxbacher spielt wieder entschieden und energisch auf....

PS. HALBZEIT 1 Elfer Alarm für Uns...nicht gegeben

 

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

..war jetzt nicht dabei.....verzichte aufs schwarzmalen...... hoffen wir das Beste für den Fruhjahrsstart...das es irgendwie klappt...

.....eines sage ich schon jetzt, der Trainer ist nicht schuld wenn's nicht so wie gewünscht läuft....oh, doch schon wieder negativ gedacht, sorry 

Come on Vienna

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
blaugelber joe schrieb vor 42 Minuten:

..war jetzt nicht dabei.....verzichte aufs schwarzmalen...... hoffen wir das Beste für den Fruhjahrsstart...das es irgendwie klappt...

.....eines sage ich schon jetzt, der Trainer ist nicht schuld wenn's nicht so wie gewünscht läuft....oh, doch schon wieder negativ gedacht, sorry 

Come on Vienna

 

 

 

 

Darf man das heutzutage überhaupt noch😎..Schwarz malen...fühlen sich da nicht etwa Wurschdglubberer diskriminiert (zumindest 50%) zb:papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

:stoesschen:

shortstop schrieb vor 2 Minuten:

weiß jemand, wie der wfv-strafausschuss über dl entschieden hat? das war doch heute oder irre ich mich?

Angeblich Daniel ZWEI....Strauss NULL

Also hier haben wir eindeutig die Nase vorn.

2:0 ein tolles Ergebnis gegen einen Bundesligisten

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 19 Minuten:

:stoesschen:

Angeblich Daniel ZWEI....Strauss NULL

Also hier haben wir eindeutig die Nase vorn.

2:0 ein tolles Ergebnis gegen einen Bundesligisten

unglaublich, wenn das wirklich stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
shortstop schrieb vor 26 Minuten:

weiß jemand, wie der wfv-strafausschuss über dl entschieden hat? das war doch heute oder irre ich mich?

Normalerweise tagt der WFV-Strafausschuss am Mittwoch Nachmittag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.