Vorbereitungsspiele des FVFC 1894 (Saison 2021/2022)


Recommended Posts

Knows how to post...

Wo kein Kläger da kein Richter, nachdem es bei Nachwuchsmatches der Vienna Beschwerden gab (hab ich beim Match vs Hertha Wels gehört), müssen die Regeln entsprechend penibel eingehalten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Roche schrieb vor 1 Stunde:

Wo kein Kläger da kein Richter, nachdem es bei Nachwuchsmatches der Vienna Beschwerden gab (hab ich beim Match vs Hertha Wels gehört), müssen die Regeln entsprechend penibel eingehalten werden.

Die Personenobergrenze wurde ja aufgehoben ?

https://coronavirus.wien.gv.at/neue-corona-regeln/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Grad wurde ich vertrauensvoll überzeugt, dass nicht Alar sondern Grozurek der ERSTE TORSCHÜTZE WAR.

DIE BEIDEN kann ich noch nicht, ohne die Rückennummer zu sehen, auseinander halten.

Bericht bzw persönliche Eindrücke später

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Mysteriös

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Jene ELF die heute begonnen hat, kann massiv Druck erzeugen und geniert sich auch nicht, das energisch in Szene zu setzen.

Wir haben zwar 2x das Glück gehabt nicht in Rückstand zu geraten gegen eine sehr gute St. Pölten Amateurmannschaft,...im Tor unser ehemaliger Profi VOLLNHOFER..., aber dann haben wir ordentlich Fahrt aufgenommen.

Beide Luxies, Simkovic, Grozurek, die beiden Außen, auch Abazovic ...eigentlich alle machten dann nach und ein druckvolles Kombispiel.

Auch wenn Alar's AktionsRadius kritisiert wird, so erfüllt er doch seine Aufgaben, punkto Vorlagen und Präsenz und Torgefahr...mMn.

LUKSE IM TOR EIN GUTER UND SICHERER RÜCKHALT.

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Auf jeden Fall hat sich die EINSERGARNITUR KLAR KLAR VON DER ZWEIER ABGEHOBEN....punkto Druck aufbauen und Torgefahr etc.

...wobei ich hoffe, dass Edelhofer, Bacher und Szotkowski zb die Herausforderung annehmen und auf ihre Chancen warten.

Szotkowski wirkte sehr ambitioniert und versuchte auch Druck zu erzeugen...der Wille und sein Zug auf's Tor usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Stunden:

Alar, Abazovic, Grozurek x2

Kalter Wind...Finger klamm..

 

Jeder kann sich einmal irren.

Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor einer Stunde:

 

Szotkowski wirkte sehr ambitioniert und versuchte auch Druck zu erzeugen...der Wille und sein Zug auf's Tor usw

Es blieb allerdings nur bei Versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Ich bin durchaus und ernst gemeint der Überzeugung, dass Szotkowski die Voraussetzung und den Willen hat für uns noch Tore zu schießen, so er dran kommt und er bis dahin nicht den Hut drauf haut ...das Gleiche gilt für Edelhofer und auch Bacher...einfach ist es nicht.

Bzgl Alar möchte ich noch ergänzen, dass alleine seine Präsenz in Strafraumnähe Gegenspieler bindet, Vorlagen und auch Freiräume für die Mitspieler schafft, auch wenn er bei weitem nicht den Radius von Mario Konrad hat...muss er auch nicht, weil der Druck von den Mitspielern erzeugt wird...so zumindest heute und so ich hoffe die ersten paar Siege in der Meisterschaft dann auch...dann läuft's schon:meister:

Wichtig wäre, wenn's nicht ganz wie am Schnürchen laufen würde, dass wir zumindest Zweiter werden und konsequent auf hohem Niveau weiter spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.