Vorbereitungsspiele des FVFC 1894 (Saison 2021/2022)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Jetzt Poscht's aber19 schrieb Gerade eben:

4:0 nach schöner Vorarbeit von Schotti..

Allerdings muss man erwähnen, dass auch die gesamte Mannschaft von Donau mitsamt Goalie ausgewechselt wurde

Schaffen wir vielleicht auch 9 Tore in einer Halbzeit?:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Minute:

4:0 nach schöner Vorarbeit von Schotti..

Allerdings muss man erwähnen, dass auch die gesamte Mannschaft von Donau mitsamt Goalie ausgewechselt wurde

Wird auf dem Rasen- oder Kunstrasenplatz gespielt?

Kurz vor Schluss 5:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Schaut auf dem Papier jetzt eher so aus, als dass es mit den Neuen um Grozurek, Alar und Simkovic (verständlicherweise) noch nicht so richtig läuft. Erst in der zweiten Halbzeit mit Szotkowski, Toth, Edelhofer usw. dann erfolgreicher - allerdings auch gegen schwächere Gegenspieler. Zumindest Zatl mit zwei Treffern.

Das Ganze machts für den Trainer in Sachen Aufstellung gegen Viktoria auch nicht einfacher..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
jigoro schrieb vor 3 Minuten:

 

Das Ganze machts für den Trainer in Sachen Aufstellung gegen Viktoria auch nicht einfacher..

Da bin ich super gespannt wie er entscheidet Auswahl hat er ja genug:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
jigoro schrieb vor einer Stunde:

Schaut auf dem Papier jetzt eher so aus, als dass es mit den Neuen um Grozurek, Alar und Simkovic (verständlicherweise) noch nicht so richtig läuft. Erst in der zweiten Halbzeit mit Szotkowski, Toth, Edelhofer usw. dann erfolgreicher - allerdings auch gegen schwächere Gegenspieler. Zumindest Zatl mit zwei Treffern.

Das Ganze machts für den Trainer in Sachen Aufstellung gegen Viktoria auch nicht einfacher..

Wie ich kurz erwähnte, kam mit deren zweiter Garnitur auch ein anderer Goalie...

Der Einsergoalie hielt zumindest zwei 100%ige und andere Chancen.

Daniel Luxbacher hat mir im Zusammenspiel mit Bruder Bernhard und Simkovic sehr gut gefallen, Grozurek auch mit Topchancen, auch Olìver Bacher. Alar nimmt eine Sonderstellung ein, ich denke so wie Szotkowski in seiner Anfangszeit, aber mit weit höherer Klasse und Erfahrung. Die Wahrheit liegt dann am Platz.

Das zweite Halbzeit-Team wurde durch einen offensiveren Daniel Luxbacher geführt....sie spielten zwar schneller und direkter in die Tiefe, allerdings eben gegen eine andere Mannschaft, die dann nach und nach zerbrach....

Schwer das Ganze genau einzuordnen, und ich denke es wird jeden Tag schwerer eine Aufstellung zu finden, ich bin jedoch noch immer zuversichtlich.

PS...LUKSE IM TOR EINWANDFREI UND SICHER, gefehlt haben Konraď, Steiner und Auer

 

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.